HANFLO Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich will Boston für die Trophy befreien, mir fehlt nur noch der Nordbezirk. Allerdings hab ich keine Befreiungsmissionen mehr. Hab schon Ne Weile gewartet, hab aber bis jetzt keine neuen mehr bekommen. Bin bei 71% in dem Bezirk, fehlt also nicht mehr viel. Karte ist auch schon aufgedeckt. Hat die Trophy schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist es eigentlich möglich im Grenzland inkognito zu werden, und wenn ja wie? Jedesmal wenn mich so'n Soldat sieht muss ich mich verstecken oder außen rum gehen. In den Städten gibt's ja marktschreier, gibt's sowas im Grenzland auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein glaube nicht, ist ja ne abgeschiedene Gegend... wäre ich Marktschreier würde ich mich dort nicht hinstellen:D Aber irgendwie muss man doch im Grenzland inkognito werden oder nicht!? Stört halt wenn man die Sammelitems holen will und man ständig von irgendwelchen Wachen verfolgt, geschlagen oder beschossen wird!! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich hatte es auch denke es ist noch ein Fehler, hab dann einfach weiter gemacht in dem Gebiet un nach ner zeit war ich auf inko. Blöd! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was sind das eigentlich für Zusatz-Trophies in der Liste auf meiner PS3? Gibts da schon nen DLC oder kommt da schon bald einer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Woher bekomm ich eigentlich die ganzen Sachen für die lieferaufträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie besieg ich den Seiler von Boston (Schläger)? Wenn ich den angreifen will dann kontert der meine Schläge immer und wenn ich seine Schläge kontern will dann blockt der meinen Konter immer ab. Hab bisher nicht geschafft dem auch nur n bisschen Schaden zuzufügen :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 den kannste nur mit konter würfen besiegen du musst in der nähe von nem tisch oder nem fass auf kontern und ihn dann nochmal auf werfen NUR so erleidet der seiler schaden Cool danke, werd ich gleich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab ein Problem mit den Lieferaufträgen. Hab schon 2 davon gemacht, aber in der Statistik steht immer noch 0%. Den im Grenzland kann ich irgendwie nicht annehmen, und sonst werden mir keine mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich muss 10 Jäger entwaffnen und mit den eigenen Waffen töten. Wie soll des gehen? Ich drück Kreis zum kontern und dann X aber der macht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.