xXDarksmileXx Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab mal ein paar Bilder gemacht von meiner Figur Connor Die von der Freedom Edition reich ich eventuell noch nach. Geiles ding ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Connor Figur der Freedom Edition ist nur FETT !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es eigentlich schon handfeste gute tipps damit man die KI in dem Spiel "Mühle" in der Siedlung besiegt? Finde den mist sowas von BOCK schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat jemand schon ein video gefunden wo man sieht wie man Fanorona im Herrenhaus gewinnt? Da die KI immer gleich spielt bei bestimmten zügen müsste jemand nur seinen gewinn aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Weiss jemand wie man in Boston in der Green Dragon Taverne das Assassinen Symbol bzw. den Kontakt zwecks der Bürgerwerhrmissionen ( Rekrutierung ) anspricht ? Bei mir ist das Symbol anscheinend in der Taverne zu sehen doch von dem Typ keinerlei spur. Hat jemand das selbe prob? Wenn ja wie hat er es gelöst. Würd gerne meinen dritten Rekruten bekommen was wies ausschaut nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 In welchem zusammenhang hing das mit der Brauerei eigentlich nochmal zusammen? Mission bei den Schlägern? Herausforderung bei den Schlägern? Habs nämlich noch nicht gemacht aber bei mir fehlt jeglicher zusammenhang bzw. ich könnt schwören im Logbuch irgendwas gelesen zu haben aber es ist nix mehr zu sehen. Wie gesagt brauch den zusammenhang nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.