FriendlyFire Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ich hab mir das Spiel mit nem Rabattcode geholt und dachte "hey, machste mal fix die Platin, bei den anderen AC spielen auf der Ps4 hast ja auch alle...aber meine Fresse, wie viel muss man denn hier bitte machen? Ich geh kaputt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Wo sehe ich denn bei der remastered Version die Jagdkarte? Bin ich blind? Weis ja gar nicht was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ne ich meine diese Auflistung töte 20 tiere mit ner Falle etc. Und so weiter und so fort. Das was du gezeigt hast zeigt nur welche Tiere in dem Gebiet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Alter...danke dir. Was für ein scheiss Menü unfassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Hat sich glaube ich erledigt Bearbeitet 18. Mai 2019 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.