TONYmon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich auch bei Saturn der sagt noch so voll verwundert :Das kommt doch erst am 31.10 -.-" . War eh klar . also ich bin gestern zufällig in München bei einen Spiele Laden vorbei gefahren gleich mal angehalten und gefragt und siehe da, ich habe das Spiel gleich mal gekauft, Juhu ich habe es schon seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weiß schon jemand was der Patch 1.01 bringt? hab das Spiel gerade mal rein gelegt und da kam gleich der Patch 1.01 hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du siehts die Trophies wenn du auf den Offline Modus bei der Trophäensammlung umstellst. Bekommt man die Trophäen schon oder gehts noch nicht? Wenn man den Patch 1.01 installiert oder muss man offline bleiben? wie sieht´s bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 du bekommst dein Trophäe spiel einfach okja sie erscheinen, doch man kann sie noch nicht synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.