Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hallo

Kann euch nur sagen geht zu eurem kleinen Händler um die Ecke.War heut morgen erst bei expert wo ich schon jahrelang hin gehe und hab mal nachgefragt ob sie den 3 Teil schon da haben.Der Verkäufer sagte "Ja aber wir dürfen es noch nicht rausgeben".Ich schon ganz geknickt zu einem kleinen Händler gefahren und da nachgefragt.Er sagt zu mir die Lieferung kommt heut Mittag.Ich also gerade hin gefahren und sogar noch die "Join or Die Edition"für 74,90 Euro bekommen.Also die haben einen neuen Kunden gewonnen.

Gruß RoadRunner

Hallo Hab eine Frage bei Sequenz 2?

Häng gerade bei Sequenz 2 "Der Soldat"Da musste man ja erst eine Gruppe verfolgen und dann die Soldaten eliminieren und die Spitzel dürfen keine Verstärkung rufen.Ich schaff es nicht da 100% zu kriegen weil die Spitzel immer wieder die anderen Wachen rufen obwohl ich sie sofort töte.Was mach ich falsch?

Gruß RoadRunner

Spitzel sind die die mit der Trommel rumrennen. Wenn die Situation eskaliert, bring den Spitzel um bevor er zu den anderen Wachen rennt, dann kannst du in Ruhe den Rest erledigen.

[/quote

Du musst den Typen, der Markiert ist und gleich versucht wegzurennen sofort töten. Eigentlich solltest du genug Zeit haben um ihn zu töten, er darf einfach nicht wegrennen.

Ja und genau das klappt nicht.Probier es jetzt schon über ne Stunde.Hab sogar die ganze Mission noch mal von vorn begonnen aber es klappt nicht.

Gruß RoadRunner

Glaub du meinst jagdherausforderungen 2

Wo man ihn durch ein felsigen Abschnitt über Stock und Stein verfolgen muß!!!

Falls ja... hatte da nähmlich auch dran zuknabbern

hab mich beim analysieren des letzten infopunkts sofort in die Richtung gedreht/begeben wo er flüchtet

hat kein 2.sek gedauert da sprang er mir direkt vor meine vklinge und tauchte somit in die ewigen Jagdgründe ein :)

Ja genau so hab ich es auch geschafft.Danke.

Gruß RoadRunner

Hallo

Mal eine Frage zu den Jagdhütten.Man bekommt ja die Nachricht das man eine Jagdhütte aufsuchen soll.Was genau soll man da machen?Ich kann dort nur neue Aufträge annehmen.

Und unter "Die Jagdgesellschaft"steht immer noch:Eine der Jagdhütten im Grenzland aufsuchen.(Nicht abgehakt)

Gruß RoadRunner

Genau das Gleiche ist mir gestern abend auch passiert. 2 Befreiungsmissionen in 2 Tavernen, und sobald ich reingehe nix mehr. Allerdings befinden sich in beiden Tavernen noch diejenigen Personen, mit denen ich schon mal dort gesprochen hatte (einer am Tisch und einer an der Theke), aber die lassen sich nicht ansprechen.

Das hat damit zu tun das es keine Befreiungsmission mehr sind.In den Tavernen sitzen nur deine Assassinen die du schon befreit hast und die schon in deiner Liste stehen.Schickt eure Assassinen mal auf eine Mission und geht dann in die Taverne und ihr werdet feststellen das sie nicht da sind.Das ist von Ubisoft nicht sehr glücklich formuliert das bei denen immer noch "Befreiungsmission"steht.

Gruß RoadRunner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...