Waf-BM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hduAxcnKxwk]ASSASSINS CREED 3 SONG - Blood Of The Creed - YouTube[/url] :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 eigentlich eine geniale Marktstrategie den leuten die normale vesion tage vorher zu geben und die collectors erst später somit gibt es wirklich welche die es sich 2 mal kaufen und das Geld somit in die taschen spühlen:smile: ende des Jahres werden dann Statistiken veröffentlicht und man siehe da AC III steht an erster stelle der verkaufscharts wie das nur kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Amazon bei auch nicht DU bist nicht allein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja die top infos sind ja auch klasse:drool5: nur das jucken in den Fingern wird schlimmer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 soooo heute ist release:smile: und amazon meint nun echt mir HEUTE erst ne mail zu schicken das es bearbeiter wird:banghead: na schönen dank auch kommt meine JoD edition erst freitag oder im schlimmsten fall samstag:frown: bis dahin haben es alle schon durch haben den MP gezockt und ich steh dann da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ne das glaub ich auch nicht:smile: aber ich habe ab morgen 4tage urlaub und danach wieder keine große Zeit um mich wirklich mit dem spiel zu befasssen;) es hätte halt super in meinen Terminplan gepassst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.