Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also, ich hab mal etwas mit den Farben gespielt und die Zahlen etwas verdeutlicht. Ich pack das mal als Spoiler rein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Passwort ist Desmond Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:06 ich habe es geschaft ich kann jetzt den anfang von AC3 anschauen ^^ Tipp? ^^ Ich denke mal die Zahlen sind irgendwelche Buchstaben im Text oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab die Zahlen eingegeben, jedoch bleibt die Seite weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wer kauft sich alles die Join or Die Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich Sollte spätestens nächste Woche Mittwoch von Amazon geliefert werden Hab da auch nur bis 10 Uhr Uni, heißt also es wird den ganzen Tag gezockt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ubisoft ist da lockerer als manch anderer. Hab ACR auch um die 5 Tage vorher bekommen beim Gamestop und da gabs auch ne exklusive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So, hab meine Join or Die Edition jetzt beim Ubishop bestellt. Amazon hat ja meine Bestellung storniert, weil mein Konto durch nen Schwachsinn gesperrt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Der Ubishop wird wohl die Spiele am Montag losschicken. Weiß jemand von wo die das losschicken? Im Ubi Forum wird oft Deutschland erwähnt, wenn das stimmen sollte, sollte es am Dienstag bei mir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hmm Also ich könnte mir gleich die Xbox Version abholen, ein Lader in meiner Nähe hat die, die PS3 Version wurde aber noch nicht geliefert. Und außerdem warte ich auf meine JoD vom Ubishop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich will Altairs Rüstung aus Teil 2 haben. Die sah am besten aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ubisoft shop: versand in bearbeitung...es kann sich nur um tage handeln scheiß luxemburg versand dauert bestimmt wieder 4 wochen Wo steht das, von wo das verschickt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Details Ihrer Bestellung Bestellnummer: 18559753224 Bestelldatum: 28/07/12, 00:26 CDT Bestellstatus: Versand wird bearbeitet Verkäufer: Digital River International Sarl 9B Boulevard Du Prince L-1724 Luxembourg Luxembourg mach deine bestellung auf und dann rechnung angucken ^^ Ah ok. Meins kommt auch aus Luxembourg, wird aber noch verarbeitet. Vielleicht wirds ja morgen verschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich halte es halt nicht aus das amazon nicht hinne macht Sorry:o Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ist kein Grund hier jetzt rumzunörgeln. Egal was du machst, du wirst das Spiel nicht mehr bekommen. Morgen sowieso nicht. Und wenn es bis heute noch nicht losgeschickt wird, Montag auch nicht. Die ganze Welt dreht sich nicht um dieses Spiel, vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen. Lern für die Schule oder was du auch immer machst. Einige übertreiben es hier echt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn meine Edition vom Ubishop nicht geute losgeschickt wird, kaufe ich es mir gleich in nem kleinen Laden. Wenns bis heute nicht losgeschickt wird, kommts auch am Mittwoch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Fuck it, hab mir jetzt grad die Join or Die Edition bei meinem Händler abgeholt. 79€ geht klar. Hab die vom Ubishop storniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kannst du mir sagen wie du das mit der Stornierung angestellt hast? Zu mir meinten die vom Support bloß (am 21.10.), dass es zeitlich zu nahe am Release ist, um es zu stornieren. WTF oO https://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-ReturnsAndCancellations#q2 Selbst wenn die es nicht stornieren, nehme ich das Packet nicht an. Ich lasse es einfach zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Genau das haben die mir auch gesagt, dass ich es ablehnen soll.Also steht bei dir bei der Bestellungsübersicht auch nicht "Storniert"? Wär ja irgendwie komisch, wenn die bei dir jetzt eine Ausnahme gemacht hätten. ^^ Habs ja erst vor ner Stunde oder so storniert. Vielleicht bekomme ich später noch ne Nachricht. Im Grunde sollte es aber gehen, da ja bei mir noch Bestellung wird bearbeitet steht. Hab ja erst am 24.10 bestellt, weil meine Amazon bestellung storniert worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat jemand Mühle geschafft? Der Gegner hat ja Godmode eh, den kann man nicht besigene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gibt es eine ähnliche Rüstung wie in den Teilen davor? Also, dass man zu bestimmten Orten muss um Schlüssel bzw Teile davon zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es gibt wieder bestimmte Orte an denen man Teile einer Schatzkarte finden kann, mit deren Hilfe man einen Schatz in Form eines items findet. Das ist allerdings keine Rüstung...zumindest nicht im herkömmlichen Sinne^^. Vielen Dank Werde das dann suchen, sobald ich mit der Story fertig bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.