Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Details Ihrer Bestellung

Bestellnummer: 18559753224

Bestelldatum: 28/07/12, 00:26 CDT

Bestellstatus: Versand wird bearbeitet

Verkäufer: Digital River International Sarl

9B Boulevard Du Prince

L-1724 Luxembourg

Luxembourg

mach deine bestellung auf und dann rechnung angucken ^^

Ah ok.

Meins kommt auch aus Luxembourg, wird aber noch verarbeitet. Vielleicht wirds ja morgen verschickt ^^

Ich halte es halt nicht aus das amazon nicht hinne macht

Sorry:o

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Ist kein Grund hier jetzt rumzunörgeln. Egal was du machst, du wirst das Spiel nicht mehr bekommen. Morgen sowieso nicht. Und wenn es bis heute noch nicht losgeschickt wird, Montag auch nicht. Die ganze Welt dreht sich nicht um dieses Spiel, vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen. Lern für die Schule oder was du auch immer machst.

Einige übertreiben es hier echt gewaltig.

Kannst du mir sagen wie du das mit der Stornierung angestellt hast? Zu mir meinten die vom Support bloß (am 21.10.), dass es zeitlich zu nahe am Release ist, um es zu stornieren. WTF oO

https://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-ReturnsAndCancellations#q2

Selbst wenn die es nicht stornieren, nehme ich das Packet nicht an. Ich lasse es einfach zurückschicken.

Genau das haben die mir auch gesagt, dass ich es ablehnen soll.

Also steht bei dir bei der Bestellungsübersicht auch nicht "Storniert"? Wär ja irgendwie komisch, wenn die bei dir jetzt eine Ausnahme gemacht hätten. ^^

Habs ja erst vor ner Stunde oder so storniert. Vielleicht bekomme ich später noch ne Nachricht. Im Grunde sollte es aber gehen, da ja bei mir noch Bestellung wird bearbeitet steht. Hab ja erst am 24.10 bestellt, weil meine Amazon bestellung storniert worden ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...