Troublemaker1981 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kurze Frage: kann man irgendwo diese Herausforderungen nachschauen? Von den Abenteurern usw gab es doch immer Herausforderungen, die ich aber irgendwie nirgends nochmal nachlesen kann, um zu gucken was noch fehlt? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da fehlt dir wohl noch der passende Handwerker für oder liege ich da falsch? Ist bei mir dasselbe und meine Vermutung... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wo finde ich eigentlich die Mission aus der special Edition? Habe den Code ganz normal unter Extras eingegeben, aber weder die Muskete , die Mission oder die 60 Minuten ps3 only Mission taucht irgendwo auf... Hab ich da was übersehen? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.