CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 New York, Boston, Grenzland usw... Muss die restlichen Aufträge noch machen :-) Da kannst du nach Storyende ganz normal hin nur in die "normale" welt außerhalb des Animus kommst du dann nicht mehr hin. Muss man aber auch nicht mehr Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 jemand eine antwort nein er kann es weiterhin normal nutzen auf der konsole bei ihm zuhause, aber ersollte sein acc bei dir dann auch wieder deaktivieren sonst hat er ein problem wenn seine Konsole mal kaputt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hat jemand eine Ahnung warum ich meine Assassinen nicht rufen kann mit L2?Habe 2 Assassinen und kann sie auf Missionen schicken etc. aber kann sie nicht einsetzen wenn ich grad Hilfe brauche. Das Assassinen-Zeichen unten rechts ist nicht aktiviert/gräulich. Ich kann mit L2 gedrückt halten und dann Viereck in die Missionskarte etc und sie auf Missionen schicken. Und Nein, sie sind nicht gerade in einer Mission. Das L2 Symbol unten rechts taucht nur dann auf wenn ich aus dem Pausen-Modus oder von der Missionkarte komme,aber selbst dann wenn es auftaucht und ich L2 drücke - und Ja, Gegener ist markiert - passiert nix. Ich hätte die jetzt schon ein paarmal als Verstärkung in einem Fort oder bei einem Schatz ganz gut gebrauchen können aber es geht einfach nicht. Kommen die nicht ins Grenzland oder woran kann das bloss liegen? Hat jemand eine Ahnung? genau so ist es. irgendwo kann man das auch nachlesen das sie nur in den Städten verfügbar sind aber wo das war weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 dein letztes edit ist veraltet^^der patch ist doch schon vorm relase verfügbar gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.