Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ach shicccceeeee

HÄtt ich vorher gewußt das euch das solche Kopfschmerzen bereitet hätte ich en Photo gemacht!!!

Bin grad mal hingereist

Das Problem ist das das Gebiet 500.meter + umfaßt

So wie ich das in Erinnerung habe war es in der Nähe des unterem Hafenmeisters (fast auf 6.uhr) da unten ist auch ein Geschäft

Bilde mir fast ein das es auch damit was Zutun hat!!!

Kurier kommt aus Geschäft um was zu liefern (Vermutung)

Was jedoch amtlich ist!!!

Ich stand in einer kleinen Seitengasse und schaute auf das 30.meter entfernte Hafenbecken.

Als plötzlich seltene Sachen gerufen wurden (sry war da grad am Telefon und hab dabei auf dem Schirm geschaut)

Als plötzlich ein sehr schnelles rotes ! vorbeirannte

und das heute zweimal da ich viel probiert habe wegen meinem Untergrund Bug

Edit:

Mann o Mann

Die Bayern ziehen den Franzosen ganz schön die Froschschenkel lang ;)

5:0 zur Halbzeit

ok werde es mal versuchen danke

hmm das hatte ich auch 66 % bei den Lieferaufträgen

dann haben mir die letzten 2 im Grenzland gefehlt

und hab dann hier im Forum geschaut unter

Häufig gestellte Fragen(FAQ)

und da waren Maps mit den Liefermissionen

habe auch 66% genauso auch 66% attentatsmissionen aber es gibt nix mehr -.- habe auch alle liefermissionen gemacht und abgegeben aber dennoch 66%...

mir fehlen nur noch die diebesgilde und die jagdgilde und ein paar optionale ziele, stehe nun bei 98% syncronität...

Ich gebs auf diesen Sch**ß Luchs zu jagen der is so schnell weg. Hab versucht ihn mit nem giftpfeil zu treffen aber das hat auch nicht geklappt. Wie habt ihr das gemacht?

Ich habe den mit der Pistole schnell erschossen, fell war hin war mir aber egal xD

Genau, aber eben an den Pubkten steht niemand

jap bei mir auch

Ach so du hast es von den Attentatsmissionen. Schau in einem Unterthread im AC3 Topic Bereich, da hatten wir es mal davon. Heißt glaub ich Fehler bei Auftragsattentaten oder sowas Schau einfach :)

Vielen dank :) habe es nun auch -.- was für ein misst das die sachen unsichtbar sind, wie soll man das finden :banghead:

jetzt habe ich das problem nur noch bei den liefermissionen

Der MP ist ja mal voll geil geworden :D Grade angespielt und macht sogar Spaß.

Mensch schon 27 haben die AC3 Platin -.- Diese Scheiß Pivots!

Mit den Pivots hatte ich keine probleme hat vielleicht max 2 stunden gedauert.

Naja geil finde ich den noch nciht aber wolfsrudel ist gut solange man es schnell spielt dann schaffe ich immer runde 25 naja solange auch alle gut mitspielen natürlich da geht es nicht so darum das jeder kill möglichst viel bringt sonder einfach nur schnell punkte machen das man in die nächste runde kommt xD mein rekord waren am ende 110000 punkte beim ganzen team. aber es wird auch relativ schell eintönig

Hab die Platin *-*.

Ein riesen Dank an

Styloa dachte ich hätte ein Bug doch am Ende gab er mir ein Tipp ich soll nachschauen ob meine Aquila voll aufgerüstet ist, als ich das gemacht habe "PLATIN".

Die ENzyklopädie muss nicht aus dem Logbuch entfernt sein ;).

glückwunsch dann weiß ich ja das ich die auch noch aufrüste ^^ naja noch fehlt der kurier aber vielleicht kannst du mir dann schnell helfen wo ist der Seeman in NY? ich weiß das ich die frage schon gelesen habe weiß aber nicht mehr wo -.-

hab gestern alle jagd herasuforderungen abgeschlossen, war ziehmlich leicht... was meinen die mit Alle Waffen aus dem Laden kaufen?

Oh mann das wird noch ein ganzes stück arbeit, freu mich schon auf die Enzyklopädie....

muss ich dafür einfach nur in der siedlung rumlaufen und warten das die was machen?

na alle waffen kaufen? alle schusswaffen alle schwerter, schwere waffen dolche, halt alles was du in den läden kaufe kannst

Suche noch immer den Seeman :( kann mir keiner sagen wo der ist?

Mir ging es genau wie dir ... Hab 7 stunden vergeudet ... Also bin ich 20min lang am hafen von NY rumgelaufen und hab ne massenschlacht gemacht , 20 min lang dauer killen .. und siehe da es kamen 2 stück :D einfach mal an den hafen und immer wachen killen vllt klappts ja aich bei dir ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Naja heute waren es 4 Stunden gestern, KP auch eineige xD

Ja werde es nochmal am Hafen versuchen aber hatte grade schon ne schlacht gehabt aber dann irgendwann gestorben und bis dato kam nix -.- und wenn man tot ist ist man auch wieder intoknito und muss bei 0 anfangen...

Ärgerlich, zumindest scheint es aber der richtige Weg zu sein (habe dafür heute früh Foren auf allen Kontinenten durchwühlt ;) ) .

ja ist es habe es nun endlich geschafft, man war das ein kampf, mehr im anderen thread.

Ich meld mich heut mal im Ubisoft Forum an und mach Ein bisschen Welle damit die mal erklären was der Shit mit dem Bug bei den Pivots soll. Das kann's echt nicht sein der Dreck

das tut mir echt leid das du den Bug hast hoffe echt das bald ein patch kommt

Hmm ist die Platin schwer :)

Und zum anderen wie bekomme ich Aussichts Punkte im grenzland ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

da gibt es leider keine wenn ich mich recht erinnere bzw wenn nur sehr wenige

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:58

Ersten erledigt

Da gibt's ne Mission wo welche sind

Geht optimal

Fonds nur grad nicht!!

Welcher Club war das nochmal??

Edit:

Hab's gefunden

Sequenz 10 wechselnde Methoden

ich habe das so gemacht das ich den hund weggelockt habe und dann wieder zum selben schnellreisepunkt gereist bin dann ist er wieder bei der wache und dann halt nochmal^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...