Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Schint wohl ein momentanes problem zu sein... wird später sicher wieder gehen spielt sonst erst ohne patch.

Ich habe getsern noch Sequenz 3 zuende gemacht und ich finde das das spiel gegenüber den vorgängern schon etwas schwerer geworden ist aber vom gameplay und überhaupt ist es einfach nur genial

Warst du denn schon wegen der Story da unten? Wenn ja dann:

frag ih mich ob du dir die Videos auch anguckst... vordereingang rein dann gradeaus und unter der treppe ist eine geheimtür, links davon ist ein kronleuchter an der wand an dem musst du ziehen damit die tür auf geht und dann kommst du in den keller aber ob das damit gemeint ist weißich nciht. dennoch verstehe ich nicht wie man das nicht weiß wenn man aufmerksam die Story spielt

THX Leute

Hab's gefunden ;)

Klar... da war mal was mit dem Leuchter

Hab's wahrscheinlich schon wieder nich mehr abgespeichert da ich schon Sequenz 9 bin ( inkl allen Sammelbares nebenmissions und und und)

Edit:

Zur zeit halt etwas viel um die Ohren und andere sorgen ehrlich gesagt.

Also nochmal "aufdiekniefall" D-A-N-K-E

achso xD naja kein ding hatte mich nur gewundert

Ich versuche gerade alle Leute in meiner Siedlung anzusiedeln und irgendwie ist das eine unendliche Geschichte.

Ich erfülle eine Siedlungsmission, 2 neue kommen, ich mach die 2, wieder eine neue, ich mach die eine dann 3 neue usw usw

So geht das seit 5h und es kommen immer noch neue Leute und neue Waren in meine Siedlung.

Keine Ahnung wann das endet aber es zieht sich doch wie Kaugummi.

Die 2 100% Erfolge dürften auch richtig richtig lange dauern und hart werden, schade das es so übertrieben wurde :(

mfg

Finde es klasse das man so viel machen kann :)

ist keine schnelle Platin aber dafür ist das Spiel und die umgebung klasse und macht mega fun besonders wenn man alles perfektionieren will :)

Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Ende die Kapuze wieder aufsetzten kann?

Die hast du immer auf wenn du nicht in dem Dorf bist so das Schiff und deine Siedlung ist, bist du da drin nimmt er sie von alleine ab und man kann sie meines wissens nicht aufsetzen.

So ich habe nun ein problem in Sequenz 7 Mission: Ein Drohender Konflikt hoffe mir kann einer helfen:

Ich muss nun die beiden Schiffe zerstören, darf nicht gesehen werden und muss einen Grenadier mit einen Luftattentat besiegen, soweit kein problem aber immer wenn ich den per luftattentag besiege werde ich gesehen, habe das linke schiff soweit geräumt so das nur noch die beiden da sind die zusammen stehen, habe ihn dann auf der anderen seite des schiffs hinter kisten gekillt aber dennoch kommen die zu mir gerannt, dann habe ich das selbe gemacht nur das ich erst die beiden anderen besiegen wollte aber auch wenn er hinter kisten steht und ich die platte mache kommt er zu mir und sieht mich -.-

habe echt keine ahnung wie das gehen soll kann mir da einer helfen?

mahlzeit zusammen :) da ich heute mehr oder weniger im arsch bin wollt ich erst morgen in die city um mir die Freedom Edition zu holen, jetzt die frage, weiß jemand ob die in allen Shops ausverkauft ist oder ob es die noch zu haben gibt bei GS? oder muss man die wieder mal nur Online bestellen?

ICh weiß es nciht genau aber ich würde sagen das du da pech hast denn über die GS seite ist sie schon lange nicht mehr verfügbar, kann mir auch nciht vorstellen das die Shops die dann so da stehen haben gehe mal davon aus das alle vorbestellt wurden aber wenn du es genau wissen willst ruf doch einfach mal in deiner Filiale an und frag nach

Das (aus unserer schwimmenden Ausgangssicht) Linke Schiff musst du zuerst komplett leerräumen um zuletzt den Kanonier (Schottenrock) via Luftattentat zu killen (dazu einfach die Bewegungsabläufe der Besatzung verinnerlichen).

Auf dem anderen Schiff reicht es die 2 Mittbords patrouillierenden Plattköppe zu killen - danach kannst du ungefährdet den Sprengsatz legen und von Bord springen.

Schon klar nur wenn ich die letzten beiden auf den linken schiff killen will ohne das der dicke (schotte)mich sieht kommt er dennoch nach dem kill zu mir gerannt und sieht mich obwohl ich den kill gemacht habe als er grade hinter den kisten verschwunden ist... wie kann ich die beiden die zusammen stehen denn am besten killen? die anderen 3 sind ja kein thema

das habe ich schon fast befürchtet trotzdem danke für die rasche antwort :)

kein thema aber versuch dein glück mal vielleicht gibt es ja doch noch eine für dich ;)

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:23

Habe die 2 immer ziemlich am Anfang (nachdem ich den einzelnen hinter ihnen gekillt habe) mitgenommen . Der Kanonier sieht Dich -das ist richtig. Deshalb nach dem Kill direkt von Bord springen und warten das sich alles wieder beruhigt (du bleibst trotzdem "unentdeckt"

:banghead::banghead::banghead: ich drehe noch am rad, sofort wenn die beiden tot sind wird das unentdeckt bleiben rot, habe gar keine zeit von bord zu springen...

Du darfst nicht von der Rehling (dem kleinen Geländer) springen und sie killen. Das gilt als Luftattentat und löst "gesehen" aus.

hatte ich auch nicht aber habe einen ganz leichten weg gefunden :D bin hoch auf den maßt geklettert und von da oben alle einzeln mit pfeil und bogen platt gemacht xD die wussten nicht wo es her kam und so konnte ich es ohne probleme machen, dennoch danke für die tipps

Man muss ja die optionalen Ziele alle in einem Versuch schaffen und nicht auf mehrere aufgeteilt, richtig?

Bei den Missionen steht dann wenn man SELECT drückt und die karte auf hat oben rechts was man Optional machen kann und da steht dann auch ob die in einem versuch gemacht werden müssen, ansonsten über start und die DNA Sequenz raussuchen und gucken was da steht, war aber glaub bei jeder so das man alles in einem lauf machen muss.

Ne andere sache, wie bekommt man es hin das die Pulverfässer der gegnerichen Schiffe freiliegen? Habe es zwar ab und an hinbekommen weiß aber nicht wie, jetzt muss ich es für eine Mission bei 2 schiffen schaffen aber bekomme wenn überhaupt nur eins hin :(

... Ne andere sache, wie bekommt man es hin das die Pulverfässer der gegnerichen Schiffe freiliegen? Habe es zwar ab und an hinbekommen weiß aber nicht wie, jetzt muss ich es für eine Mission bei 2 schiffen schaffen aber bekomme wenn überhaupt nur eins hin :(
Probier es zu rammen

Wo genau? Wenn ich frontal drauf gehe singt das schiff gleich und wenn ich es schaffe seitlich rein zu fahren passiert niy :(

Ich habe ien frage zu dieser Tophy:

43.png Ende

Alle Epilog-Missionen beenden, die nach dem Abspann freigeschaltet werden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man nach dem Abspann alle Epilog-Missionen beendet hat. Nach dem Abspann kann man ganz normal weiterspielen.

Eine der Missionen bekommt man im Grenzland im Norden, in Connors altem Dorf (Kanièn:keh). Die Mission heißt "Kanatahséhton". Hier muss man nur einem Mann am Lagerfeuer zuhören.

Eine weitere Mission findet man im Osten von New York. Sie heißt "Tag der Evakuierung". Auch hier reicht es, wenn man sich die Videosequenz anschaut.

Die letzte Mission startet, wenn man Boston betritt. Man bekommt das Tutorial zu den Pivots. Nach dem Tutorial beendet ist, hat man alle Epilog-Missionen beendet.

Verstehe ich das richtig das ich die Trophy machen muss damit ich die Pivots sammeln kann? Wollte die Trophy eigentlich übrig lassen für mein Platin-Tag :(

Nimm doch die 100% Trophäe, das ist doch mal würdig für einen Platin-Tag. Einfach eine Kiste nicht öffnen oder so was ;)

Das stimmt aber auch der name der Trophy wäre gut gewesen "ENDE" xD

naja aber ich kann die doch suchen man muss nur nach Bosten gehen dann kommt das tut für die Pivots mal sehen, muss eh noch die dummen clubs machen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...