CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 -.- bei mir geben die es noch nicht raus :banghead: Habe dann gesagt das es woanders schon verkauft wird aber das war denen egal erst wenn Saturn es hier verkauft dann geben die es raus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe eben den Anruf von Gamestop bekommen. Kann es endlich abholen. Du glücklicher warte noch immer alter, ich flipp aus ey... geht mir ähnlich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieso rufen alle GS an, das ihr es abholen könnt, nur , meiner nicht?! meiner ruft auch nicht an und habe da auch schon heute morgen und grade angerufen nachdem ich erfahren habe das bei uns der saturn es schon verkauft, habe denen das gesagt und die meinten nur das die es nicht raus geben können sondern warten bis deren zentrale das ok gibt -.- was soll der misst? dann sollen die gleich allen Filialen das ok geben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnt ihr nicht einen extra Release-Thread eröffnen? Langsam wird das hier echt nervig. Wichtige Dinge oder Gespräche über das Spiel gehen hier ständig unter. wieso ständig? habe hier noch nix wichtiges gelesen über das spiel nur das bei manchen die syncro nicht 100%tig ist und nur weil du das spiel scho hast musst du den großteil doch nicht verbieten wollen daruber zu reden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier geht es allgemein um das Spiel und wenn sich jemand um irgend einer stelle im Spiel beschwert sagt auch niemand was und wenn es hier nun viele, mich eingeschlossen, die politik von Gamestop auf den Pi** geht das man das Spiel nicht bekommt dann ist es doch auch ok denn es geht schlißlich ums spiel. Wenn du so willst ist alles was hier bisher geschrieben wurde unnötig da das spiel noch nicht offiziell erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 muss sagen nach allem was ich bisher gesehen hab ist es genau das selbe wie bei teil 2 folgend.nur das der schauplatz ein anderer ist und er neue bzw verbesserte waffen hat. sonst immer nur das selbe. auf häuser rum griechen, leise killen oder im offener fight. find ich echt schade. Und was willst du uns damit sagen? Das ist Assassins Creed ich habe nichts anderes erwartet. Und das ist auch gut so !!! wenn das nicht mehr gegeben wäre dann wäre die reihe für mich gestorben denn genau das macht assassins Creed aus Habe gerade meine Freedom Edition geöffnet. Der Inhalt ist echt gut. hoffe das ich meine auch noch öffnen kann heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe meine nun auch endlich hier installiere grade und bin mal gespannt wie es ist, habe bei der Gamescom bisher nur die seeschlacht spielen können und die war echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was mich wundert ist das sogar schon alle vorbesteller codes funktionieren. sonst geht es immer erst am offiziellen relase... naja mir solls recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hats bei dir jetzt doch geklappt, glückwunsch wie das? Meins kommt wenigstens zum release... Ja zum glück habe auch schon alles installiert und runtergeladen das es dann später sofort losgehen kann Ja der kerl da hatte noch mit der Zentrale telefoniert und der hat dann grünes licht gegeben. Haben dann da noch etwas drüber gequatscht und er sagte das die versuchen das einzudämmen da die verträge haben und geben es dann nur da raus wo schon ein relasebruch begangen wurde damit die keinen drüber bekommen. doofe sache das ganze, zumindest für die spieler Hoffe für dich das es vielleicht schon eher kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Codes funktionieren schon seit Freitag und die Trophäen werden seit heute angezeigt.Grüße Woher weißt du das die schon gehen? Die hat man doch erst heute bekommen bzw sind die in der Freedom-Edition drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab eine Email von Amazon gekriegt ist mir sowie so egal wanns kommt morgen ganzen Tag arbeiten und Mittwoch Schule+Fahrstunde könnt dann sowie so erst abends suchten ..... ist das nicht bei den meißten so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Na weil ich die Freitag schon eingegeben habe. Grüße Wie kommst du denn so früh schon an das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im Laden meines Vertrauens gibts die Spiele meistens früher. AC 3 Liberations wird heute schön im Nachtdienst gezockt:-). Meins wird wohl erst am 2.11 kommen weil das über Amazon kommt mal sehen in meine rliste hat jemand schon eit donnerstag ACIII Na das nenne ich dann mal Relase Bruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dir ist am 31.10. bestimmt kein Feiertag, mh? Hier auch nicht bei machen ist er am 31 und bei manchen am 1. wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Deshalb bestelle ich dort nicht mehr, wenn es schnell gehen soll. Alle haben es und es scheint so, als ob man der Einzige ist, der es nicht hat. Voll Stuhl! Sonst habe ich da nie so probleme jetzt ist es halt wegen den feiertagen etwas doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich weiß, es geht aber einfach nur darum, dass amazon seine Lieferung verschickt hat, ich aber noch keine Email erhalten habe.Deshalb wollte ich wissen, ob bei ihm auch am 31. Feiertag ist. achso dann habe ich es falsch verstanden. naja meins wurde noch nicht versand abwarten wann es denn dann kommt, habe ja ACIII hier das reicht erstmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sagt mal irre ich mich oder ist das in Sequenz 1 die stimme von Daniel Craig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, aber die von Dietmar Wunder (dem deutschen Synchronsprecher von Daniel Craig) . gut das meinte ich natürlich auch danke. Finde die Stimme echt klasse und ich nochmal ein Pluspunkt bei dem Spiel Keine Ahnung. Habe die beiden vorigen Teile nicht gespielt. ^^ Na dann wird es aber mal zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Na ja. Die Rezensionen von Brotherhood und Revelations waren halt nicht so gut. Deshalb wollte ich sie mir nicht kaufen. AC 2 hatte ich ja gespielt damals. Da konnte man dann glaubig keine Missionen einzeln wiederholen... naja ob man die da jetzt wiederholen konnte kann ich nciht mehr genau sagen aber ich fand alle Assassins Creed einfach klasse! naja außer der MP der nervt einfach nur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Achtung Spoiler letzte mission Sequenz 2!!! Kann mir da jemand helfen? Finde den General und töte ihn. Wer genau ist das? der Slier oder wie der heißt ist es nicht da ich den schon beim ersten lauf gekillt habe aber das nicht gezählt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.