Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

weiß jetzt nicht genau, wie die heißen, aber es gibt bei einer herausforderung auch was mit denen (5 mal einen xy töten, bevor er meldung macht, oder so).

die rennen einfach irgendwo hin und wenn du ihnen nachrennst und sie killst, dann ist gut, wenn nicht, machen sie quasi meldung und holen verstärkung.

ich hab ne andere frage:

wann steigen nun die siedler? ich hab schon viele siedlungsmissionen gemacht, aber keiner steigt auf.

die missionen werden in der dna-anzeige auch rot angezeigt. werden die nicht gewertet, weil ich erst sequenz 7 bin, oder wie ist das?

im lf finde ich nichts dazu. nur, dass da steht, es gibt missionen in bestimmten sequenzen. muss man am ende sequenzen wiederholen, um bestimmte missionen der siedler zu machen, oder ist das egal, weil sie sowieso nach festgelegter reihenfolge stattfinden?

Ja, war bei mir genauso. Einfch weiter spielen. Sowohl Story als auch die Missionen.

Kann mir jemand ohne zu spoilern verraten, ob die desmond story zu ende geht?

Wie meinst das? Also Desmond lebt nach Abschluss der Story, da man ja nicht mehr mit Connor spielen könnte, weil Desmonds DNA im Animus dazu benötigt wird ;).

Eigentlich sollte nach Beginn von Sequenz 11 schon alles erledigt sein mit den Siedlern. Wenn ich mich recht erinnere wird dann nur noch Pater Timothy aufgesucht wegen der Beerdigung aber dieser zählt nicht zur Trophy dazu.

Ich würde an deiner Stelle nochmal auf jede Karte springen und nachsehen ob du wirklich alle Missionen der Siedler absolviert hast. Wenn dem nicht so ist, weiss ich leider auch nicht.

Vergess auch nicht wie ich, für den Schmied die Hammerteile im Gemischtwarenladen zu kaufen ;). Da hing es bei mir zuerst ;).

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:03

bei mir wars dasselbe. der arzt ist zuerst gelevelt, mittlerweile ist auch ein anderer auf level 2. das ist wohl einfach unterschiedlich.

hab alle missionen mit der list im lf abgeglichen und gemacht.

daran liegts also nicht.

jetzt hab ich ein anderes problem.

ich krieg den seiler nicht platt bei der schläger-mission in bosten.

egal, wie ich versuche zu kontern, der kontert zurück.

und ist es normal dass das spiel die jahreszeit ignoriert?

es ist winter und alle rennen barfuss rum und sitzen im schnee mit kkurzen hosen ... wtf?

In der Umgebung fndest du Kisten. Stell dich neben diese und warte bis der Seiler zuschlägt und konter dann. Connor wirft ihn dann gegen die Kiste und der seiler verliert Leben. Wenn er auf dem Boden liegt kannst du schonmal versuchen ihn zu schlagen. Manchmal ist es so, dass du ihnerwischt und triffst ihn 2-3 mal. Das machst du dann ungefähr 4 mal und du hasts geschafft. Man kann ich auch normal verprügeln, aber das ist Zietaufwändiger und eher nicht Effektiv ;).

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bin bei Sequenz 9 Erinnerung 1 und habe nun endlich alle 6 Rekruten. 3 von den 6 sind mittlerweile Assasinen. Leider sind nun keine Kolonialmissionen mehr da. Ich komme nicht einmal in das Auswahlmenü, wo man die 14 blauen Kolonien sieht. Ist das ein Bug???

Also du hälst L2 gedrückt und drückst Viereck und esvöffnet sch die Map nicht? Hmm... das ist doof. Man kann im Kampf die Assassinen rufen. Sie bekommen dadurch auch XP. Wenn du die Map wirklich nicht öffnen kannst, kannst du die Rekruten wohl nur so aufleveln.., bis die Meldung kommt, dass sie ausgebildet wurden.

Hallo,

ich bin gerade dabei die "Enzyklopädie des einfachen Mannes" zu machen aber mein Tischler ist auf einmal weg oder er hat keinen Bock zum arbeiten und bleibt im Haus....ich weiß es nicht. Auf jedenfall ist er den ganzen Tag nicht an seinem Haus und arbeitet. Wo ist der Hund und wie kriege ich den an die Arbeit?

Genau das selbe ist mit der Jägerin, die finde ich zwar, aber auch nicht bei der Arbeit sonder nur beim flirten mit Norris oder beim quatschen mit anderen. DAs ist ja das reinste Hartz IV-Dorf....keiner arbeitet aber jeder will was haben :banghead:.

Also ich habe oft den Tischler bei Norris gesehen und wie er von Norris zur Jägerin gelaufen ist. Must ihn halt mal verfolgen oder einfach Siedlungsmissionen machen. Manche werden ja auch erst freigeschalten wenn man eine davor gemacht hat ;). Wo die Miene ist weißt du oder? Dann geh zu Norris Haus und geh auf dem Weg nach Norden. Da nach einem Fluss treibt sich die Jägerin rum :).

Mit der Story bin ich durch...aber das ein oder andere Gespräch habe ich übersprungen. Ist das wichtig das man sich die zu Ende anhört? Warum kann man die dann überspringen wenn es einen dann später am weiterkommen hindert....das macht das ganze noch bescheidener,von den Bugs mal ganz abgesehen.

Kann man die sich denn nochmal anhören?

(Sorry aber ich will die Beiträge nicht lesen :D)

Welche Gespräche? Alle Gespräche sind für den ***. Nur Gespräche mit Washington dürfen nicht übersprungen werden ;).

66% bedeutet, dass du zwei gebiete abgeschlossen hast.

ich tippe auf bosten und new york.

schau hier:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

bei punkt 5 findest du die auftragsattentate und die karte, wo sie zu finden sind. die sieht man erst auf der karte, wenn man sich dem ort nähert.

wie gesagt, ich denke, dir fehlen noch aufträge im grenzland.

einfach zu den standorten gehen und wenn das symbol kommt, dann weißt bescheid.

man muss sich dem ort sehr dicht nähern, damit das symbol kommt.

bei den lieferaufträgen ist es auch so, dass man alle aufträge in einem gebiet machen muss, damit dieses gebiet gewertet wird.

erst dann bekommt man die prozente für das jeweilige gebiet, also bosten, ny, oder grenzland.

auch die findest du unter dem obigen link ...

GW zur Platin ! ;)

hmm..

währenddessen wirds wohl nicht gehen welche zu kaufen..

du musst vor start der erinnerung welche haben..

wenn das nicht geht dann lassen sich die optionalen ziele aber auch ohne pfeile erfüllen..

Das funktioniert aber, denn als ich diese Mission machen wollte habe ich vorm Laden alle Pfeile gekauft und dann die Mission wiederholt und die Pfeile waren da :).

also die betitelten 60 Minuten exklusive Spielzeit waren echt ein unverschämter Witz! Kann mir schon vorstellen, dass aus den 4 Stunden nur 1,5 Stunden werden. Vielleicht liegt die Fehleinstufung auch daran dass die Leute bei Ubisoft ihre eigenen Games nicht spielen können?! ich würds ihnen zutrauen :biggrin5:

Ja.., die 60 min inklusiv waren echt für den ***. Aber das mit den 4 Stunden sollten schon in ungefähr richtig sein. Ich glaub halt sie wussten, dass man das inklusiv "DLC" in ner halben Stunde durchspielen kann. Doch welcher Hersteller schreibt 30 Min. inklusiv DLC auf die Verpackung?! Ich mein, für nen 7 Jährigen (nur als bsp.) sind 60 Min. angebracht.. Doch für nen 16X -jährigen wie das Spiel freigegeben wird, ist das en Witz...

Server geht jetzt. Kommt aber keine Mission geschweige denn irgendeine Einleitung! :(

Ruf mal die Map auf und in der Leiste links findest du was mit Pivots. Da sollten dann 3 Pivots von Anfang an sein. Wenn es nicht zu finden ist würd ich nochmal nach Boston gehen wo man das mit den Pivots ja auch lernt. Falls die Erklärung immer noch nicht kommt musst du wohl (so wie ich es gemacht hab) anfangen mit dem Sammelkrams und du wirst automatisch Pivots finden.

Achte mal auf die Meldungen die rechts oben im Eck. Da sollte spätestens nach der halben Stunde ne Meldung kommen das Pivot X in/im X entdeckt wurde. Wenn das auch nicht klappt weiß ich auch nicht :/.

Good Luck:)

Das is es ja grade. I hab keine einführung gekriegt. Die waren auf einmal da. Hab in pivot info auch 3 schwarze u 1 leutenden drin aber kann nix damit machen egal in welcher Map? Hab alles schon probiert???

In der Beschreibung bei 3 steht "dieser pivot wurde in undefined gesetzt. Sie können ihn woanders setzen." frag mich nur wie?

U bei dem anderen steht "Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden Sie ihn"

Hab noch nicht ma ein Plan was ich Suche geschweige denn wo und wie? :banghead: :banghead: :banghead:

Okay ich freu mich jetzt mal für dich es ist alles ok :J:. Im LF findest du ein Beschreibungsvideo wie man die Pivots findet... Falls dus ncht verstehst oder einfach nur Zeit für die Platin sparen willst, fang an mit den Truhen , Federt und weiterem Sammelkrams. Da läufst du fast automatisch jeden Fleck auf den Maps ab und findest fat alle Pivots. Sie sind auf der Minimap markiert, wenn du nah bei ihnen bist aber schau lieber zuerst das Video in LF an ;)

Wenn du die Map aufrufst (SELECT) kannst du nach oben/ unten switchen. Das machst du nach unten und glaub beim zweitetzten kannst du sehen was du zu was brauchst. Da sind die Club Herausforderungen, Lieferaufträge, Auftragsattentate, Enzyklopädie etc. Wenn du da dann was auswählst kannst du nachschauen was dir dazu fehlt. Die Lieferaufträge musst du finden aber da kannst du ja in der DNA Erweiterung nachschauen, wo die sind. Du kannst auch im DNA Starng unter Bürgermissionen nachschauen wieviel Aufträge du abgeschlossen hast. Wenn du alle Aufträge von Boston, NY oder Grenzland abschließt hast du 32% und für jedes weitere Gebiet weitere 34%. So kannst du nachschauen ob dir was fehlt oder nicht :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...