Unknown-Identity Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 gehst einfach in nen Laden oder ins Herrenhaus an nem geschäftsbuch und gehst dann auf LAGER----> Mineralien und suchst eisenerz das kannst dann kaufen. Okay dank dir Werds morgen ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Leute, ich habe grade eben alle Jagdgesellschaftmissionen erfüllt und wurde aufgefordert zu einer Jagdhütte im Grenzland zu gehen. Nur bei mir werden die Jagdhütten nicht angezeit . Kann jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey Leute,ich habe grade eben alle Jagdgesellschaftmissionen erfüllt und wurde aufgefordert zu einer Jagdhütte im Grenzland zu gehen. Nur bei mir werden die Jagdhütten nicht angezeit . Kann jemand helfen? Danke Kann das jemand beantworten? Und ich habe grade eben den Nord Bezirk in NY "gesäubert" und wurde aufgefordert zur Kontakperson zu gehen. Nur wo ist sie? Bei mir wird nichts angezeigt ... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Okay danke . Ich kenn den Thread halt nur von paar Wochen und da war das alles nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie kann ich alle Gespräche mit Washington führen?! Ich hab Seq. 9.1 geladen und 2 mal mit ihm geredet. In NY hab ich dann auch mit ihm geredet. Also 3 Gespräche geführt. Aber es kam nix?! Muss man die Erinnerung zu Ende spielen oder was? Die Gespräche hab ich nicht gescipt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo,bin bei einer Synchronisation von 99 %, mir fehlen noch die lieferaufträge (32%) die aber alle abgeschlossen sind! ich habe alle 8 personen gefunden und auch alles gesammelt! was muss ich noch tun? Warst du bei ihnen und hast es abgegeben? Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:56 hast du schon das spiel durchgespielt? erst danach zählt es wohl wenn man sequenz 9.1 wiederholt In meiner Sig, steht 97% Synchro. Ergibt sich dann wohl ob ichs durch hab . Aber muss ich die Erinnerung zu Ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 auf die signatur hab ich nicht geachtet also bei mir wars so mit washington in new york geredet dann sequenz 9.1 wiederholt auch dort mit ihm geredet bis er nichts zu erzählen hatte, sequenz abgebrochen und es war alles mit ihm erledigt Genauso hab ich es auch getan Naja.. ich probeirs evtll nacher/ morgen nochmal... Haben die eigentlich schon paar Bugs gepatcht? Speziell dieser Pivot-Bug da, bei dem man keine Pivots setzen konnte Du brauchst nicht unbedingt Pivots setzten um Pivots zu finden. Als ich Boston/ Grenzland und NY durchlaufen bin um Federn/ Truhen / Klunker etc. aufzusammeln kamen alle Pivots . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kannst mich ja adden und wieder löschen Online ID: STUMM3R--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir jemand helfen? Ich gabe vor ein paar Stunden 4 Lieferaufträge beendet und das Geld von den Kontaktpersonen bekommen. Aber bei mir im Logbuch steht ich hab sie zu 0% abgeschlossen . Kann pls jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast du alle Lieferaufträger einer Map vollendet? Denn erst wenn du zB alle 3 Aufträge im Grenzland erledigt hast wird der Fortschritt gewertet. Hab ich auch grade bemerkt danke Aber jetzt habe ich alle abgeschlossen und es steht nur 66% . Die 3 im Grenzland, 3 in NY und 2 in Boston . Weißt du dazu vielleicht etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast du auch alles bei den Auftraggebern abgegeben? (Glaube aber auch das es ein Bug sein könnte, hab so etwas schon öfter hier gelesen.) Ja ich bin mir 100%-ig sicher. Denn getern habe ich 4 gemacht und heute ebenfalls 4. Ich weiß noch, dass nachdem ich was im Grenzland abgeschlossen hab 32% da stand. Und nachdem in NY 66% stand. Und in Boston war ich erst und hab was abgegeben. Den andren hab ich getern emacht und abgegeben. Zur Sicherheit hab ich das Umfeld abgegrast (nicht übertrieben!). Ich hab jede Ecke angeschaut und jeder Person ins Gesicht geschaut um vielleicht das Symbol überm Kopf zu findn. Aber nix wurde gesehen. Also muss ich es abgegeen haben... Ich schreib mal Ubisoft ne Mail, ob sie das iwie beheben können. Für mich ist das Glasklar ein Bug... Hätte ich nur direkt nach der Story damit angefangen und nicht wenn ich 98% Synchro hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich musste zwei Aufträge zweimal machen. Hast du geguckt ob in Boston die zwei Auftraggeber noch da stehen und bspw. nur "danke" sagen? Bei mir hat ein Neustart des Spiels geholfen (ansonsten Spieldaten [nicht Speicherdaten] deinstallieren, Patch NICHT installieren, nochmal die beiden Standorte abklappern versuchen) Lol ich hab mal mit dir Skate 3 gespielt . (mel-jul). Naja nein es sind keine Auftraggber da... Aber wie meinst du das? Was muss ich deinstallieren? Ich versteh das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Im Spieldatendienstprogramm, da gehst du auf ACIII und löscht das, machst das Internet aus, damit der Patch nicht geladen wird (der hat nämlich n paar Bugs mitgebracht, hatte ein ähnliches Problem wie du bei den Schlägern von Boston), installierst das Spiel neu, lädst deinen Spielstand und entweder du hast dann in der DNA-Anzeige 100% bei den Lieferaufträgen oder du musst die Orte nochmal abklappern. Okay dank dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 DankeschönAlso Truhen und Lieferaufträge hab ich schon alle gefunden/beendet. Ich muss ja nur noch die Aquilla aufrüsten und Erfindungen herstellen und dann hab ich 100%. Dann werde ich mal mein Glück mit den Konvois probieren. Ich empfehl dir zu jagen/ plündern. Jag am besten sehr vorsichtig, so bekommst du in einer Stunde locker 15.000£. (So ists bei mir ). Geh am besten auf die linke Seite des Grenzland. Da sind ziemlich oft Bären/ Luchse. Die geben auch zimlich viel pro Fell. Und dann gibt es noch eine Stelle (schau ich morgen mal nach in welcher Region), wo nachts immer um die 20 Wölfe sind. Nach ca. 5 min hast du sie dann alle getötet und gehäutet. Allein das gibt etwa 1000-2000£. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also wenn ich die felle der jägerin kaufe und per Konvoi losschicke mach ich in 22 min schon locker 12.000. Hab von ihr nichtmal Bärenfelle gekauft die deutlich mehr bringen sondern immer mit Biber und Hirschfelle.Da macht man in 1 std locker mehr als 15.000 und brauch nichtmal wirklich was dafür tun. Und wie viel kosten dieKonvois? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jo danke. Das wäre nett In Valley Forge am Ufer ist eine Zone, in der Wapitis die ganze Zeit Respawnen. Du musst einfach von der Gränze zu Diamond Bashin und dem Militärslager über die Äste gehen und Luftattentate ausführen hatte nach 30 Min 17890£ zusammen. Gegen über des Flusses ist es da, wo die vielen Wölfe sind. Klappt alles super schnell. Hab in 2 Stunden durch die beiden Zonen meine gewünschten 59000£ zusammenbekommen (inklusiv Auftragsattentate meiner Assassinen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sofern du nicht multiplayer spielst is der uplay code nicht wichtig. sofern du die platin trophy willst kannst du aber auch ohne den code Online spielen gibt nur ab lvl 10 keine fähigkeiten mehr. und sofern du den "Benedict Arnoldi" DLC Code meinst der war bei mir als Code und nicht auf der CD Gibts für den DLC Trophäen? Und was hast du dir für eine Versiin gekauft, dass du das dabeu hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 nein gab es nicht und ich hab mir die ganz normale standart version gekauft steht vorne auch auf der Hülle bei "Exklusiv für ps3 besitzer 60 min zusätzliches Gameplaymaterial" Ah, cool dann hab ich das dlc wohl auch . Muss ich mal durchspielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibts vlt. irgendwelche Tricks etc. zu der Trophy "Der Spieler"? Wo hängst du denn? Bei welchem Spiel? so hab heute den nächsten patch runtergeladen....mal hoffen dass ich keinen bugs begegnen werde, die mir die platin versauen wie es schon bei einigen hier passiert ist. und ich bin auch echt gespannt , wieviele patches noch rauskommen werden. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:42 also tricks eher nicht. nur üben , üben und nochmals üben und eigene strategie entwickeln . Echt? Naja der alte Patch hätte mir die Platin versaut . Durch den konnte ich keine 100% in den Lieferaufträgen bekommen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab schon 4 mal gelöscht und neu installiert. 2X mit altem patch 2x it neuem.. Nix. Das Ufo mag mich nit. Dabei fehlt nur noch das zur 100 %. Arg... Lösch es erneut und installiere es Ofgline (!). Dann sollte kein Patch geladen werden. War bei mir bei Lieferaufträgen, da der Patch #1 einige Bugs mitgebracht hat. Kannst ja nochmal versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.