Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Seltsam... Ich hab ganz zu Anfang schon einige Truhen geöffnet. Spiel das Spiel einfach mal weiter und geb dann mal bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn du damit mich meinst wäre das sehr klasse kannst dir ruhig Zeit lassen dabei, denn ich finde nicht wirklich gute Videos dafür...oder ich bin nicht ganz fündig.. Mach ich gern . Du musst mir halt sagen welche du brauchst . Ne Karte damit ich weiß welche ich filmen soll . https://www.gamedynamo.com/article/ ch...sins_creed_iii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich würds auch mal mit Boston ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke . Wollt ich auch noch fragen:D. Und noch was: Ich hab ein Fort angegriffen und war zu faul um zu kämpfen und hab all meine Assassinen (4) gerufen. Also alle tot waren kam die Meldung dass 2 verletzt waren :omg: Ich bin zu ihnen gegangen und hab per O die Augen geschlossen. Sind die Assassinen jetzt tot? Falls ja wie bekomm ich dann die volle Anzahl der Assassinen? Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke . Wollt ich auch noch fragen:D. Und noch was:Ich hab ein Fort angegriffen und war zu faul um zu kämpfen und hab all meine Assassinen (4) gerufen. Also alle tot waren kam die Meldung dass 2 verletzt waren :omg: Ich bin zu ihnen gegangen und hab per O die Augen geschlossen. Sind die Assassinen jetzt tot? Falls ja wie bekomm ich dann die volle Anzahl der Assassinen? Danke.. Kann mir jemand die Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Die fallen ein wenig aus kommen dann aber von alleine wieder, hatte ich auch paar mal mach dir also keine sorgen. Okay das beruhigt mich . Hab schon gedacht, dass ich das Spiel dafür neu starten muss und bis ih in NY spielen muss . Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du wählst Wurfpfeil aus stehst auf einem Ast/ Seil drückst Dreieck und bewegst den Stick in die entgegengesetzte Richtung in die du den Pfeil geworfen hast. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:51 Gibt es zufällig einen Trick, wie man einen Kurier für die Diebesmissionen findet? Lauf in Boston/ NY am Hafen hoch und runter. Der Hafen ist östlich. Dann sollte ein Kurier kommen. Es wird dir auch angezeigt wenn einer kommt. Ich bin 3 mal die Häfen entlanggelaufen und hab 3 Kuriere getroffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sind die Speicherstände kopiergeschützt? Also kann ich von meinem Benutzer den Stand kopieren und bei einem anderen Benutzer weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ehm nein das Ende ist 1-2 Sequenzen weiter wenn: (Schlüsselwörter. Klicken auf eigene Gefahr:D) Ende ist wenn du 2 gewisse Templerführer tötest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sind die Speicherstände kopiergeschützt? Also kann ich von meinem Benutzer den Stand kopieren und bei einem anderen Benutzer weiterspielen? Könnt mir das jemad bitte noch beantworten?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Geht mal zu den grab der Familie Achilles und aktiviert mal das Adlerauge Was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das wird auch nicht markiert. Ich weiß zwar das Video nicht mehr aber ich kann schnell im Verlauf schauen und ein Video reinposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das wird auch nicht markiert. Ich weiß zwar das Video nicht mehr aber ich kann schnell im Verlauf schauen und ein Video reinposten [url=https://www.youtube.com/watch?v=BG0IqI0FwAI&feature=youtube_gdata_player]Assassin's Creed 3 . Boston Brawlers Brewery Location. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Kein Problem. Hab vorn paar Tagen das Internet durchforstet um dieses Video zu finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Warum macht Ubisoft das so dass man die Spielstände kopieren kann, aber auf einem anderen Benutzer nicht spielen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hast dus mit dem Bild das ich dir geschickt hab probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also in Boston ist eine Mission die man kauf sieht weil nebenan noch etwas im Weg ist. Diese Mission ist im nordbezirkt mittig. Kannst ja mal ausprobieren Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:37 doch sind sie. drück mal escape und geh unter logbuch und schau ob du noch eine offen hast. wahrscheinlich die von big dave mit den hammerteilen. die sind in new york! eine frage hab ich auch noch: a) hat wer n tipp für die 50m sprung ins wasser? also von der lokation her b) wie sieht es aus mit der kompletten karte zum aufdecken? gibt es da n tipp?? Im Grenzland gibts ein Klunker von Hinkebein welches sehr hoch gelegen ist. Drubter ist ein Fluss und da kann mans machen. Der Klunker liegt mittig ganz im Norden auf der Map. Musst du mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ehm geh ins Grenzland ins Gebiet "Troys Wood" und da müsste ein Liefersymbol sein. Zu dem gehst du hin und drückst interagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Im Normalfall sollte sie kommen wenn du einen neuen Spielstand startest und ein Assassine ausbildest . Es würde halt keinen Sinn ergeben dass man die Trophy niht erreichen kann. Aber zur Sicherheit würd ich alle Trophies holen und dann alles löschen, neuinstallieren und erneut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die sollte ja eigentlich keine Probleme bereiten. Ich hoff mal für dich, dass die Trophy komm, da du ja eigentlich schon erhalten hast... Das wär schon extrem doof aber auszuschließen ist die Variante nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.