Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 20 Luftattentate und in einem Team Modus Spiel den Multi-Kill Bonus bekommen. Beides klappt gut im Modus Wolfsrudel. Der Teambonus kommt fast von allein. Kannst dich ja hier mit jemanden verabreden der dann die Trophy mit dir macht. Die kann man in 1 Stunde holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Für die gesamten MP Trophäen braucht man etwa 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @shootella: Geh auf Bearbeiten (L1 im MP Menü) dann wählst du irgeneinen Charakter aus und bearbeitest ihn. Dann gehst du zB auf Gesichtsbemalung undvKaufst die Kriegsbemalung. Dann kommt sie Trophy @S.T.F.U. : Wenn du die 20 Luftattentate hast wird es dir rechts mittig am Rand angezeigt. Der Multi Killer Bonus sollte im Modus Kopfjagd/ Dominanz/ Wolfsrudel automatisch kommen (2 Ziele innerhalb 10 Sek eleminieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann es sein dass die Trophy "Prinz der diebe " verbuggt ist ? Hab endlich einen Konvoi gefunden alle verprügelt den Konvoi ausgeraubt aber die Trophy kam nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ist grundsätzlich nichts bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist. Du musst aufpassen, dass die Wachen nicht sterben beim verprügeln. Das kann nämlich vorkommen - haben schon mehrere User berichtet! Ich hab alles so gemacht wie in dem Video im LF. 3 von hinten "erwürgt". Alarm ausgöst. Ausversehen ein DoppelKonter ausgeführt bei dem der eine aufm Zaun landete und der andere einen Hieb von oben gegen den Kopf bekam. Den Offizier hab ich entwaffnet und verprügelt. Dir Trophy kam jedoch nicht Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Ist grundsätzlich nichts bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist. Du musst aufpassen, dass die Wachen nicht sterben beim verprügeln. Das kann nämlich vorkommen - haben schon mehrere User berichtet! Ich hab alles so gemacht wie in dem Video im LF. 3 von hinten "erwürgt". Alarm ausgöst. Ausversehen ein DoppelKonter ausgeführt bei dem der eine aufm Zaun landete und der andere einen Hieb von oben gegen den Kopf bekam. Den Offizier hab ich entwaffnet und verprügelt. Die Trophy kam jedoch nicht Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:50 Ist grundsätzlich nichts bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist. Du musst aufpassen, dass die Wachen nicht sterben beim verprügeln. Das kann nämlich vorkommen - haben schon mehrere User berichtet! Ich hab alles so gemacht wie in dem Video im LF. 3 von hinten "erwürgt". Alarm ausgöst. Ausversehen ein DoppelKonter ausgeführt bei dem der eine aufm Zaun landete und der andere einen Hieb von oben gegen den Kopf bekam. Den Offizier hab ich entwaffnet und verprügelt. Die Trophy kam jedoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn ich nur welche finden würde -.- Das war der einzige nach 4-5 Stunden in Grenzland rumrennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja.. Hab noch ne Frage. Es gibt so eine Jagdgesellschaft Herausforderung inder man einen Hirsch erlegen soll. Ich hab den Hinweis analysiert und werde herausgefordert den Hirsch in der Umgebung aufzuspüren. Nun leider finde ich ihn nicht. (Ich verwende dabei natürlich das Adlerauge ) Weiß jemand was? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und was meinen die mit Hirsch? Als ich ein Reh erlegt hab dann stand da ich hab Hirschsfell bkommen. Als ich eim Hirsch erlegt hab stand da dass ich Wipatipelz bekommen hab.. Seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Musst halt etwas abkürzen und wenn du nah genaug dran bist O drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oder renn ihm hinterher geht auch gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie sehen denn die Freibeuteraufträge aus? Und wann kann man die spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Achso okay dann hab ich schon einige gemacht . @neovenator: Okay dank dir . Ich verstehs jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nein gibts nicht. Es gibt nur "normale" Pistolen wie es sie damals gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Schau doch im DNA Strang nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das war an xxxprinceofwarxx gerichtet . Oder in der Trophlyliste. Da sieht man ja wenn man ne Sequenz beendet hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sowie in den Vorgänger mit nem roten Pfeil überm Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Muss man als Gildenherausforderung so ein Spiel mit Wetteinsatz von 100£ gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Okay gut. Hab gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab ich mich auch gefragt. Meinst du den im Grenzland am Ende der Karte nördlich in der Mitte? Wenn du den Klunker Sehen kannst dann ist es gut. Da sind so Steine etwas weiter unten. Spring auf die Steine und du rutschst seitlich naxh unten. Mit etwas Glück landest du auf dem Stein auf dem des kleine Päckchen ist. (Klunker.) Ich selbst hab ~4 Versuche gebraucht. Das klappt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich könnte mal ein Video machen wenn du willst Würde dann halt frühestens morgen Mittag machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.