Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir kommen die dämlichen Konvois nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gute Frage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke auch Da bin ich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hier meine geile route ^^hab in ~20min 4 !!! konvois gefunden mit der route ne schöne paintmap für dich https://666kb.com/i/c8vd5urjs6o7l667o.jpg Werde ich dann auch mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube das ist kein Bug. Ich bin auch in Sequenz 9.1 und kann momentan keine Siedlermissionen sehen. Ich vermute also dass die Siedlermissionen noch freigeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn man durch die Landschaft / Stadt geht dann wird automatisch etwas von der Karte aufgedeckt. Bei den Aussichtspunkten wir ein etwas größerer Kreis auf der Karte aufgedeckt. Wenn du zB auf einer Hauptstraße im Grenzland entlangläufst, kannst du diese danach auf der Karte sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich hab ~60% federn Truhen Klunker gesammelt. Also daran kanns nicht liegen. Mir selbst fehel auch noch paar Missionen. Im LF steht ja dass man die Tropy " Ein außergewöhnlicher Mann"erst gegen Ende des Spiels erspielen kann. Also von dem her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das Forum ist ja da um Fragen zu stellen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tötest du ihn dann trotzdem ? Weil dann wäre es der Bonus "Ehrenhafter Tod " für ihn. Da er dann wahrscheinlich im gleichen Moment wie du Viereck gedrückt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie viel Pivots muss man sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 12 privots sind´s.Hast du verstanden wie das geht? Ja hab ich . Hab das Spiel zwar noch nicht durch aber es hört sich leicht an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann einer erklären wie man den Suchradius für die Privots eingrenzt??:emot-raise: Schau dir mal das Video an . Ich Find es wird sehr gute erklärt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ayUwWW_p4L4&feature=youtube_gdata_player]Assassin's Creed 3 - Head in the Cloud - Kopf in den Wolken - How to find Pivots - Achievementguide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist da nicht schon so ein ähnliches Video vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also erstmal hab das nicht ich gemacht:D. Ich glaub es war Rasterloda. Ich schlag es mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also das Video hat Rasterloda schon in der Leitfadenergänzung vorgeschlagen. Und das ist jetzt im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe mal eine Frage zur einen Klunkermission bei der man den Plünderer vor der Hühle abfangen muss. Wie soll das funktionieren? Nach den 3 Attentaten steht er in einer Sekunde vor mir und eine später hat er fast 30 m Abstand, schaffe es gerade noch dahin wo der Mast bricht. Dann rollt sich Connor ab und der Typ hat voll den Vorsprung und erschiessen funktioniert nicht Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:29 Schau mal es gibt dafür extra einen Thread Also ich hatte das ziemlich schnell. War ganz dicht an ihm. Bevor du runterspringst (da wo die Höhle ist) bleibst du auf dem Mast und erschießt ihn. So hat das bei mir funktioniert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also muß ich mit meinen vorhandenen privots einen suchbereich abstecken und in dem grünen bereich ist der zu suchende dann?...sorry stell mich gerade extrem blöd an,weil ich mir schon ein bereich abgesteckt hatte aber den zufindenen Privot dort nicht aufgefunden habe...und ja es ist einer vorhanden zum finden. Schau dir das Video LF an. Du musst den großen Radius der grünen Fläche verkleinern. Schauspieler dir erstmal an und schreib mir ne Profilnachricht wenns noch Fragen gibt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay danke. Sind die schneller als Connor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Viereck drücken bis der erste stirbt und Anna einfach weiter drücken. Alle sind da gleichschwach. (rollt er sich halt am Bein vorbej und haut dem gegner das Tomahawk in den Rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.