MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Alles was du machen musst, ist eigentlich nur etwas auf Distanz zu gehen damit die Kettenmunition den Mast treffen kann. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Sequenz 6 - Die Teeparty: Kann mir jemand den einen Trick verraten wie ich mit einer Muskete an dem Schiff nach oben klettern kann? Connor verliert das Teil ja sofort. Von den Kistenstapel funktioniert der Spaß ja nicht. Und wo soll ich die Rotröcke ins Wasser schemißen? Einfach die Leichen anheben und über Bord werfen? Das wird nämlich auch nicht angerechnet. Du musst mit der Muskete auf die Reling springen, dann kannst dein Luftattentat ausführen. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Leute!Ich habe ein Problem und eine Frage : Ich bin jetzt bei Sequenz 11, habe alle Siedlungsmissionen gemacht (zumindest alle die ich gefunden habe), und jetzt ist mein Problem, das meine Bürger im Level nicht steigen. Mein Arzt ist Level 2, sonst alle Level 1. Und nach Sequenz 11 kanns ja nicht sein das die noch so niedrig sind oder?? Eigentlich sollte nach Beginn von Sequenz 11 schon alles erledigt sein mit den Siedlern. Wenn ich mich recht erinnere wird dann nur noch Pater Timothy aufgesucht wegen der Beerdigung aber dieser zählt nicht zur Trophy dazu. Ich würde an deiner Stelle nochmal auf jede Karte springen und nachsehen ob du wirklich alle Missionen der Siedler absolviert hast. Wenn dem nicht so ist, weiss ich leider auch nicht. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Die Inhalte der interaktiven Gespräche sind unwichtig. Man plaudert nur mit den Siedlern damit sie weiter ihrer Tätigkeit nachgehen. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Dann ist wohl der Bürgerkrieg ausgebrochen in der Davenport Siedlung.^^ Die interaktiven Gespräche muss man geführt haben, damit sie wieder ihrer eigentlichen Tätigkeit nachgehen. Mich hat es auch Nerven gekostet immerzu nach meinem Volk zu sehen um einen weiteren Eintrag in meiner Enzyklopädie machen zu können. Bei mir war der Schmied so ein Fall, die meiste Zeit in der Taverne am saufen und wenn er dann mal aufstand dann nur um sich an einem anderen Tisch wieder niederzulassen und weiter zu trinken. Wahrscheinlich einer von den Anonymen Alkoholiker. Irgendwann aber war auch sein Eintrag voll. Immer mal wieder vorbeischauen, mehr kann man nicht raten. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 ich habe jetzt auch schon mit den neuen chars gezockt und wolfsrudel auf der neuen map aber keine trophys das war doch der dlc oder nicht?! hört sich so an als wären die bugged oder? :emot-raise:gut das ich mir den dlc noch nicht gekauft hab:biggrin5: Die funktionieren einwandfrei. Ich behaupte jetzt einfach mal das Badboy zwar Wolfsrudel gespielt aber nicht abgeschlossen hat. Man muss Level 25 im Wolfsrudel erreichen für die Trophy. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Da müssten Umgebungsgegenstände sein, den musst dann nur dagegen werfen. Wenn er wieder aufsteht, kannst versuchen ihm noch einen Schlag zu versetzen. Edit.: Sirius war wohl schneller. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Jetzt meinen Fragen: 1. Ist dies überhaupt noch möglich, nachdem man die Hauptstory abgeschlossen hat? Wenn ja, wie? 2. Ist Sequenz 9 Erinnerung 1 (wie hier beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html) überhaupt die richtige Sequenz? Das letzte Gespräch mit Washington in New York, kannst du erst am Ende der Hauptstory führen. Also keine Sorge. Und ja, Sequenz 9 E 1 ist die richtige Sequenz. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Das ist schlecht. Das erste Gespräch ist vor/in Sequenz 9, wenn man nicht gleich los rennnt um die neue Mission zu beginnen kann man dort auch gleich das zweite führen. Alternativ, nochmal in die Sequenz reinspringen. Das dritte und letzte ist dann eben in New York. Wenn du das alles befolgt hast, weiss ich leider auch nicht. Lese ich zum ersten Mal das bei jemandem der alte George nicht in New York ist. Sorry. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hier bitte, hoffe es hilft dir weiter. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Du musst alle deine Siedler analysieren um das Buch zu vollenden. Mit Pivots kannst du erst interagieren wenn du die Hauptstory durch hast. Edit.: Bitte S.T.F.U., gerne! Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Also "gekauft" steht darunter' date=' wenn ich ihn im Store bei den anderen dlc sehe. Aber ich kann ihn halt von da aus scheinbar nicht runterladen und unter meinen runterladbaren gekauften Inhalten ist er auch nicht verzeichnet.Ubsisoft habe ich schon geschrieben, bisher kam aber keine Antwort, weshalb ich dachte, dass vielleicht hier jemand schneller weiterhelfen kann.[/quote'] Das ist ein häufiger Irrtum bei vielen, denn der Season Pass wird nicht herunter geladen. Nach Eingabe des Codes ist der Season Pass mit deinem Konto verknüpft. Bei mir war es etwas umständlich, den MP Dlc konnte ich nur über den Multiplayer Modus laden, und die anderen über zusätzliche Inhalte im Hauptmenue des Spiels. Hoffe konnte helfen. soll also heißen das es an meinen freunden liegt wann ich die trophy erhalte??? Nein, bei dir scheint das Problem ein anderes zu sein. Denn du hast ja schon alle Pivots und hast dich auch schon mit der Cloud synchronisiert. Das heißt, im Logbuch unter Pivots und nicht in der Cloud in der man Spielstände hochlädt?^^ Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Das ist doch quatsch! Du hast doch schon alle Pivots und synchronisiert. Das liegt ganz sicher nicht an deinen Freunden. Bei dir handelt es sich um ein anderes Prob, nur welches weiss ich nicht. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn du im Logbuch unter Pivots gehst, steht dann dort das du dich mit der Cloud synchronisiert hast? Was auch interessant wäre zu Wissen, ist was RebeccaJeannie dich gefragt hat, ob du i-welche Cheats aktiv hattest? Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ok' date=' habe jetzt mal von AC3 aus nachgeschaut. Im Spiel steht auch, dass ich den Season Pass gekauft habe. Dennoch ist dort ein kostenloser dlc und der Benedict Arnold dlc, der nicht kostenlos runtergeladen werden kann. Oder ist der nicht im Season Pass enthalten (vielleicht, weil er PS3-exklusiv ist)? Wäre aber frech, da der Season Pass ja ALLES freischalten soll.[/quote']Genau kann ich es dir nicht sagen, hatte den Benedict Arnold Dlc schon vor dem Season Pass geladen. Müsste aber schon dazu gehören. Sollte es wirklich nicht funktionieren dann meldest dich nochmal. Kann nichts versprechen aber ich müsste noch einen Benedict Arnold Dlc rumliegen haben, aus meiner Anthology. Edit.: Also soweit ich es nachlesen konnte, muss der Benedict Arnold zum Season Pass dazu gehören. Hab nun auch nen Benedict Arnold Flyer gefunden, weiss aber nicht ob es der bereits eingelöste ist oder der aus der Anthology. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Fange heute mit dem Spiel an.Muss man also diesmal im kompletten Spiel die 100% erreichen also mit allen Nebenmissionen, Sammelobjecte u.s.w? Und nicht nur die 100% in den einzelnen DNA´s? Ja, so ist es, alles zusammen 100%. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 So viel ist das aber nicht . Hatte 100% nach ca. 32 Stunden . sry, musste etwas schmunzeln.ein spiel gespielt und schon stolz wie oskar ... nichts für ungut. ist nicht böse gemeint! Es sind 3 Spiele, aber keine Platin. AC3 ist nicht dabei, da ich aber an das gute im Menschen glaube, hat er AC3 auf einer anderen Plattform oder mit anderer PSN ID gezockt.^^ 32 Stunden sind aber sehr, sehr wenig für AC3. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Also ich habe so 53 Stunden gebraucht ist wahrscheinlich schon wieder zu lange habe mir,aber Zeit gelassen und auch manches aus Fun wiederholt. Ich habe zwar noch keine Platin sondern nur alle offline Trophies,also bisschen kommt noch. Das ist doch egal wer, wie lange braucht. Die Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung soll lediglich ein Richtwert für die Community sein. Wenn ich beispielsweise beabsichtige ein Game zu kaufen dann sehe ich mir den Durchschnitt der beiden Kategorien an und kann mich daran orientieren. Sehe ich nun jemanden mit einer sehr niedrigen Zeit, dann denke ich nicht wie toll oder was für ein Held der/die jenige ist. Im Gegenteil, meist frage ich mich wie man (bei bestimmten Games), Tunnelartig einen Run durch das Spiel machen kann!?! Werde ich nie verstehen. Manche bilden sich darauf hin auch noch was ein. Who cares, soll doch Spaß machen vor allem. Für Assassins Creed 3 habe ich über 80 Std. gebraucht, als großer Fan war keine Minute Verschwendung. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 nee, 53 ist in meinen augen genau richtig. hab genau so viel gebraucht und war weder langsam noch bin ich durchgerusht. 20 stunden weniger??? ich kanns mir einfach nicht vorstellen, zumal die story schon mal kaum verzögerungen bietet durch wiederholungen aufgrund des schwierigkeitsgrades. aber nochmal: ich unterstelle niemandem, dass er lügt. Ich mir auch nicht, aber soll`s geben.^^ Denke es ist auch davon abhängig zu welcher Zeit man die Platin gemacht hat. Ab Release sind noch sehr wenige Tipps vorhanden und man hält sich mit bestimmten Problemchen schon mal länger auf. Mittlerweile wird man durch den, perfekt gestalteten Leitfaden schon an der Hand zur Platin geführt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.