Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

@ ricomat

Dieses Baum/Aussichtspunktproblem hab ich auch. Es sind die dicken Bäume. Wenn ich in der Astgabel sitze und in die nächste springen muss, gehts entweder links runter in den Asthaufen oder rechts in den Tot. Bei einem von drei Bäumen hatte ich auf Anhieb Glück, und es ging weiter bis hoch zur Sync. Dann gings aber nicht mehr wirklich weiter. Runter klettern ging irgendwie nicht, und vom Asthaufen keine Spur. Also auf gut Glück gesprungen und...Tot. Bei den anderen Bäumen hab ichs bestimmt 30mal probiert die Astgabel zu treffen. Keine Chance.

Fazit:

1. Baum, 10mal versucht, entweder Asthaufen links oder Tot rechts; :facepalm:

2. Baum, einmal versucht, Treffer, Sync, Tod beim Sprung;:eek6:

3. Baum, 20mal versucht, entweder Asthaufen links oder Tot rechts, PS3 aus;:banghead:

Versuchs gleich nocheinmal mit nem anderen Baum. :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

@Darrag

Dass mit dem Todessprung ist mir schon klar ;), Conner wollte einfach nicht runterklettern, hängenlassen wollte er sich auch nicht, da blieb mir nur noch der Sprung. Gut, ich hätte auch den Animus verlassen können, aber ich hatte noch Frust von den 10 Fehlversuchen beim ersten Baum... Vielleicht hab ich ja später mehr Erfolg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...