Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Im Thread zu Der Spieler Trophy habe ich eine Anleitung geschrieben, mit der die Trophäe kinderleicht ist. Habs auch schon für den Leitfaden vorgeschlagen:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101809-trophy-der-spieler-11.html#post4562596

Kannte diese Java App schon, hab die aber nicht gecheckt die Züge waren mir zu schnell

Nachdem ich es gestern mindestens 2 Stunden mit Videos nachspielen usw. versucht habe, hab ich es heute beim ersten Versuch alleine haushoch geschafft:D Hatte am Schluss noch 9 Steine übrig

Aber was mich wirklich angekotzt hat war, das der Gegnner gegen Ende des Spiels einfach nur mit dem Stein vor und zurück gegangen ist und eigentlich nie Fehler gemacht hat. Hat er aber dann am Ende doch gemacht, war sein Verhängnis :)

Leider JA

Hab meine friendlist kurzzeitig auf unter 50 gelöscht (48 um genau zusein)

Und siehe da....

Pivots verfügbar!!

Dachte auch als das hier im Forum geposted wurde es sei ein schlechter Scherz

Aber es hat tatsächlich sofort gefunkt.

Muss ich auch mal machen, mehr fehlt nurnoch die und die anderen Online Trophies dann hab ich die Platin

bei irgend einem anderen spiel hatte ich sowas auch schonmal gelesen.. aber ich komm nicht drauf was das war..

@ NexuzZ..:

berichte mal ob es so geklappt hat.. dann muss dann mal im LF ergänzt werden..

Ja mach ich. Werd aber erst später am Abend dazu kommen. Aber ich kann schonmal sagen das nur 1 Freund zu löschen nichts gebracht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...