Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

mhh hast du also noch nie einen selber gesetzt?

Nein, als das Pivot Tutorial kam hab ichs einfach weggedrückt weil ich eh kein Internet hatte.

Seitdem ist das jetzt so

Einfach nur scheisse das fast jedes neue Spiel verbuggt wie Sau ist

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:29

Dies sollte nicht zusammenhängen, da es offenbar bei anderen Personen auch auftritt.

Bist du bei Uplay angemeldet?

Weiß nicht, wie geht das? Ich denk mal schon wenns automatisch ist oder

ich habe keine Missionen mehr freigeschaltet.... wieviele Siedler hat man den? kann sein das mir welche fehlen!

Geh mal auf Select - Logbuch - Eine Heimstadt aufbauen (oder irgendwie so)

Wenn dir da keine Missionen angezeigt werden, und du im Grenzland + Boston + NY keine Sieldungsmission auf der Map findest hast du einen Bug

ok alles gemacht was du gesagt hast! es wird mir angezeigt das ich angeblich niemanden in meinem Dorf habe, was aber nicht Stimmt und in allen Städten werden mir keine Missionen mehr angezeigt! Also habe ich wohl einen Bug!!! was mache ich jetzt?

In welcher Sequenz bist du? Hast du wirklich das gemacht was ich gesagt habe? Weil unter Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen wird dir eig. nicht angezeigt wie viel Einwohner du in deinem Dorf hast, sondern nur die laufenden Sieldungsmissionen

Anfang Sequenz 9.... wenn ich das mache was du sagst, dann komme ich zu eine Heimatstatt Aufbauen - Enzyklopädie des Einfachen Mannes - wo man die Bewohner von der Siedlung analysieren soll/muss und da ist alles auf 0/3...

Hast du denn schon die Trophäe "Alle beisammen?" (Silber Trophäe)

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:24

Hat hier mal jemand einen guten Tipp parat um einen Konvoi im Grenzland spawnen zu lassen ? Zwecks "Prinz der Diebe". Habe Spiel durch und alle Forts befreit und mittlerweile bin ich sämtliche Tipps und Locations durchgegangen die ich finden konnte. Grad 'ne halbe Stunde am Stück quer durchs Grenzland geritten und ich bin mittlerweile der festen Ansicht das die Post-Game mit befreiten Forts einfach nicht mehr erscheinen. Hat hier noch jemand einen guten Lösungsvorschlag für das Problem ?

Lauf auf den Hauptstraßen entlang, innerhalb kürzester Zeit siehst du einen

Genauso hab ich es auch getan :( Naja.. ich probeirs evtll nacher/ morgen nochmal...

Du brauchst nicht unbedingt Pivots setzten um Pivots zu finden. Als ich Boston/ Grenzland und NY durchlaufen bin um Federn/ Truhen / Klunker etc. aufzusammeln kamen alle Pivots ;).

Hab das alles schon, keine Lust willkürlich rumzulaufen und auf Pivots zu hoffen... Freunde möchte ich jetzt auch nicht nur wegen einer Trophy löschen... schade, muss wohl weiter auf einen Patch hoffen

Nein,jedes video hat bedingungen damit du sie freischalten kannst.

Zum einen musst du ein bestimmtes level erreichen und zum anderen noch 2!? zusatzziele erfüllen.

Das erste video schaltest du wie im leitfaden beschrieben frei:

Für das erste video braucht man glaube ich nur level 1 aber bist du die bedingungen erfüllt hast bist du sowieso drüber.;)

und wie viel videos gibts? Im leitfaden steht das man iwas mit stufe 50 sein muss damit man das letzte freischaltet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...