NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 [/center] Wie lange ist das schon so? Seit das mit den Pivots das erste mal kam. Zu dem Zeitpunkt ging mein Internet nicht. Kanns daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 dukannst die gesetzten wieder aufnehmen und neu setzen wenn du auf der karte darauf klickst Das Problem ist nur auf der Karte ist nix:D Laut AC3 sind die in "undefined" gesetzt So ein Dreck:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mhh hast du also noch nie einen selber gesetzt? Nein, als das Pivot Tutorial kam hab ichs einfach weggedrückt weil ich eh kein Internet hatte. Seitdem ist das jetzt so Einfach nur scheisse das fast jedes neue Spiel verbuggt wie Sau ist Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 Dies sollte nicht zusammenhängen, da es offenbar bei anderen Personen auch auftritt.Bist du bei Uplay angemeldet? Weiß nicht, wie geht das? Ich denk mal schon wenns automatisch ist oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 das ist seltsam hast du seit dem das spiel mal neu gestartet? Schon mehrmals, ist am Sonntag passiert, hat mich da aber noch nicht gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kommt darauf an ob du dich mal angemeldet hast. Aber sobald du dich einmal angemeldet hast ist es automatisch.Kannst du Online spielen? Ja, das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ach scheisse... danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 shootella weißt du deinen Nat-Typ zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hhhhhmmmmmglaube NAT Typ 2 99% Hab eben gelesen das es am NAT-Typ liegen kann... probier mal dein Router auszumachen dann wieder an, wenns nicht geht musst du irgendwie hinbekommen deinen NAT Typ zu ändern, am besten auf Offen Hab jz im moment keine Zeit dazu sonst würd ichs selbst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 LeuteDas freut mich für euch Aber postet halt dann wenigstens mal das Gebiet Evtl nen screenshot Wo den anderen Usern vielleicht auchmal die Tür aufstößt DANKE Schreib mir obs geklappt hat oder du ne andere Lösung gefunden hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann man die auch irgendwie offline finden? Also gibts irgendwie fest vorgegeben Orte von den Pivots für Leute die kein PSN z.b. haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 habe das selbe Problem, glaub du musst vorher die Schläger- Clubmissis fertig machen um da teil zu nehmen:skep:ist zumindest für mich die einzig logische Erklärung, hab den Typen auch schon ca ne Stunde versucht zu finden Nein. Warte ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich habe keine Missionen mehr freigeschaltet.... wieviele Siedler hat man den? kann sein das mir welche fehlen! Geh mal auf Select - Logbuch - Eine Heimstadt aufbauen (oder irgendwie so) Wenn dir da keine Missionen angezeigt werden, und du im Grenzland + Boston + NY keine Sieldungsmission auf der Map findest hast du einen Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ok alles gemacht was du gesagt hast! es wird mir angezeigt das ich angeblich niemanden in meinem Dorf habe, was aber nicht Stimmt und in allen Städten werden mir keine Missionen mehr angezeigt! Also habe ich wohl einen Bug!!! was mache ich jetzt? In welcher Sequenz bist du? Hast du wirklich das gemacht was ich gesagt habe? Weil unter Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen wird dir eig. nicht angezeigt wie viel Einwohner du in deinem Dorf hast, sondern nur die laufenden Sieldungsmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Anfang Sequenz 9.... wenn ich das mache was du sagst, dann komme ich zu eine Heimatstatt Aufbauen - Enzyklopädie des Einfachen Mannes - wo man die Bewohner von der Siedlung analysieren soll/muss und da ist alles auf 0/3... Hast du denn schon die Trophäe "Alle beisammen?" (Silber Trophäe) Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:24 Hat hier mal jemand einen guten Tipp parat um einen Konvoi im Grenzland spawnen zu lassen ? Zwecks "Prinz der Diebe". Habe Spiel durch und alle Forts befreit und mittlerweile bin ich sämtliche Tipps und Locations durchgegangen die ich finden konnte. Grad 'ne halbe Stunde am Stück quer durchs Grenzland geritten und ich bin mittlerweile der festen Ansicht das die Post-Game mit befreiten Forts einfach nicht mehr erscheinen. Hat hier noch jemand einen guten Lösungsvorschlag für das Problem ? Lauf auf den Hauptstraßen entlang, innerhalb kürzester Zeit siehst du einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hast du denn schon die Trophäe "Alle beisammen?" (Silber Trophäe)Nein habe ich noch nicht! Okay das ist mir echt ein Rätsel Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haben die eigentlich schon paar Bugs gepatcht? Speziell dieser Pivot-Bug da, bei dem man keine Pivots setzen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Genauso hab ich es auch getan Naja.. ich probeirs evtll nacher/ morgen nochmal...Du brauchst nicht unbedingt Pivots setzten um Pivots zu finden. Als ich Boston/ Grenzland und NY durchlaufen bin um Federn/ Truhen / Klunker etc. aufzusammeln kamen alle Pivots . Hab das alles schon, keine Lust willkürlich rumzulaufen und auf Pivots zu hoffen... Freunde möchte ich jetzt auch nicht nur wegen einer Trophy löschen... schade, muss wohl weiter auf einen Patch hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibts vlt. irgendwelche Tricks etc. zu der Trophy "Der Spieler"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Muss man denn jetzt Level 50 im Multiplayer erreichen um alle Trophies zu bekommen? Ich check die Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nein,jedes video hat bedingungen damit du sie freischalten kannst.Zum einen musst du ein bestimmtes level erreichen und zum anderen noch 2!? zusatzziele erfüllen. Das erste video schaltest du wie im leitfaden beschrieben frei: Für das erste video braucht man glaube ich nur level 1 aber bist du die bedingungen erfüllt hast bist du sowieso drüber. und wie viel videos gibts? Im leitfaden steht das man iwas mit stufe 50 sein muss damit man das letzte freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.