NexuzZ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hätte da ne Frage, weiß einer wie lang es ungefähr dauert bei Assassins Creed III im Multiplayer auf Level 20 zu leveln? Sorry falls sie schon gestellt wurde will mir nicht die 140 Seiten davor durchlesen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann man das Spiel morgen schon kaufen? Wohne in Heilbronn (Ba-Wü) Hab hier einer der größten Media Märkte dies gibt der muss es doch bestimmt haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also das is unterschiedlich , einige Läden verkaufen es früher einige erst am release tag . Ruf morgen einfach mal dort an oder geh vorbei und frag mal nach , vllt verkaufen sie es ja schon in deiner MM filiale wenn du es dir jedoch ausem internet holst musste bissi länger warten bei euch is ja 31 und 1 ein feiertag Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ok mach ich dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Glaubt ihr der Media Markt bietet es schon 1 Tag vor Release an? Wohne in Baden Württemberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab unseren Media Markt schon angeschrieben Aber die geben es wohl erst am Mittwoch raus ! Lol eben hab ich ein Beitrag von dir in Amazon gesehen und jetzt plötzlich hier haha:D Ok danke dir aber ich geh morgen mal trotzdem hin und ich schreib dir ne PN ob sie es schon verkaufen;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Eine Frage an alle die es schon haben: Wie ist es so? Lohnt es sich zu kaufen? Oder ist AC3 so ein Reinfall wie FIFA13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie bekomm ich diesen Scheiss Hinkebeins Klunker auf dem einen Berg da? Der westlichen Rand der Karte glaub ich wars... ich versuch seit ner Stunde auf diesen scheiss Berg da zu kommen ist aber unmöglich es gibt kein Weg nach oben und zum klettern hab ich auch keine Stelle gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist das ein Höhlen Eingang oder irgendwie eine Tür zur einer Underground Höhle ?Wieviel Meter im Umkreis ca ^^. Ich finds auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, das Conner 2 Pistolen tragen kann... wo oder wie bekomme ich die 2. Pistole her? Wisst ihr das? Ich glaub du brauchst da so einen speziellen Gürtel den du selber anfertigen kannst und dann kannst du dir eine 2. Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sequenz 4, text zu kurz Edit: Ups war einer schneller:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann man die ganzen Wolfsfelle etc. die man gehäutet hat irgendwie in das Lager im Herrenhaus tun? Oder kann man die nur verkaufen Edit: Wenn ich jetzt Waren von meinem Inventar per Konvoi verschicken will geht das nicht? Es wird angezeigt das ich 127 Sachen in meinem Inventar habe aber ich habe nichts zum auswählen die Felder sind einfach leer... ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie schafft man in Sequenz 8 in der letzten Mission die 100%? Da wo man erhängt wird und man die Rekruten zur Rettung ruft. Es ist doch schier unmöglich in der Zeit während Hickey zu der Leibwache rennt 2 Milizen zu töten und danach noch Hickey abzuhalten die Leibwache zu töten? Um Tipps wär ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie schafft man in Sequenz 8 in der letzten Mission die 100%? Da wo man erhängt wird und man die Rekruten zur Rettung ruft. Es ist doch schier unmöglich in der Zeit während Hickey zu der Leibwache rennt 2 Milizen zu töten und danach noch Hickey abzuhalten die Leibwache zu töten? Um Tipps wär ich sehr dankbar Bitte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn ich ein Schwert herstelle, als Beispiel jetzt Washingtons Schlachtschwert... wie kann ich es benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann man Monturen die man gekauft hat anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat man irgendwelche Vorteile wenn man die Energiequellen einsetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Steh gerade voll aufm Schlauch. Bin mit Desmond in so einem Stadion in Brasilien und weiß nicht wohin ich soll. Bin an der Stelle, wo man über die Boxer (?) läuft auf die andere Seite. Aber da gehts nicht weiter. Wenn ich da dir Treppen nach unten geh, komm ich zu ner Menschenmenge durch die ich einfach hindurchgehen kann. Was tun? Oo Werde da immer entdeckt, da es ja mit durchgehbaren Menschen keine Deckung gibt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich hatte das auch, musste mehrmals den Checkpoint neuladen bis es dann klappt. Wenn der Bug nicht auftritt, kommt eine Zwischensequenz wenn du über den UFC Ring auf die andere Seite gelaufen bist und dort gerade den Gang entlangläufst. Wenn du den Gang bis zum Ende durchlaufen kannst und keine Zwischensequenz kommt, versuchs wieder von vorne bis es klappt. Irgendwann gings dann bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gibts denn schon Videos zu den einzelnen Spielen wo man einfach nachspielen kann? Hab bei Youtube nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist es eigentlich möglich im Grenzland inkognito zu werden, und wenn ja wie?Jedesmal wenn mich so'n Soldat sieht muss ich mich verstecken oder außen rum gehen. In den Städten gibt's ja marktschreier, gibt's sowas im Grenzland auch? Nein glaube nicht, ist ja ne abgeschiedene Gegend... wäre ich Marktschreier würde ich mich dort nicht hinstellen:D:D Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:58 hey Leute,ich bin jetzt in Sequenz 10 und vermiss immernoch den Schmied in meiner Siedlung könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde? Danke Ich hab ihn glaube ich im Grenzland gefunden ... war umringt von Rotröcken Die Siedlungsmisionen bauen aufeinander auf, spiel einfach alle mal durch irgendwann wirst du ihn dann im Grenzland bekommen:D Edit: Gerade gemerkt das ich einen Doppelpost gemacht habe.. haben die hier echt klasse gelöst übrigens so werden Doppelposts verhindert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hm danke erstmal aber leider hab ich bereits alle mir möglichen Siedlungsmissionen gemacht...Und im Grenzland hab ich keine Markierung gefunden... Oh ok, komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.