MrNilsman Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Welche Desmond Missionen meinst du ? Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:45 Also nach den Infos zu urteilen, fahren die nur auf den Hauptwegen. Wenn du die alle abgelaufen bist... Bist dir sicher, dass es Grenzland war ? ^^ Naja ich mein halt diese Missionen in denen man sich diese Energiewürfel besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie macht man eigentlich diese Doppel Kills mit nem Tool, hab irgendwie mal einen mit ner Pistole gemacht, weiß aber nich was ich da gedrückt hab ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Glaub das ist ZufallIn dich hält in dem Moment mehrere Gegner gleichzeitig angreifen!!! X, O und Viereck ist immer gut In welcher Sequenz bist du den gerade?? Bin durch Ich dachte eigentlich das wäre so, dass wenn ich Kreis drücke und dann Dreieck und die Gegner richtig stehen ( was bei mir so gut wie nie der Fall zu seien scheint ) er das halt automatisch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.