MrNilsman Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe 2 Pläne bekommen in dem ich Quartett´s aus in der Luft umherfliegendem Müll gesammelt habe. Was soll den in der Luft umherfliegender Müll sein ? :'> edit: Meinst du diese Almanachseiten ? Das sind nämlich nicht die Pläne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Geht mir genauso von mir bekommt es 98% Jap, da kann ich nur zustimmen, brilliantes Spiel. Imo besser als RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage zu Sequenz 6 Ich wüsste auch gern was man da genau in Sequenz 6 machen muss um die Rotröcke ins Wasser zu werfen, krieg das iwie nich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie kommt man den in die Kanalisation von Boston ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ach ja und muss ich die Almanachseiten wenn ich sie gesammelt hab zu Benjamin Franklin bringen, und wenn ja, wo finde ich den denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Danke für die Antwort erstmal Also kann sein, dass ich einfach zu blöd bin aber die Antwort versteh ich nich wikrlich Also ist der Labyrintheingang auf der Kart markiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok gut also die Mission hab ich schon lange hinter mir und wenn ich jetzt da rein möchte muss ich zu einem bestimmten Trigger laufen, richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Achso - nein, du musst nicht mehr direkt in die Kanalisation. Das ganze dient nur als Schnellreisesystem. Du kannst nun (ohne vorab an einen dieser Punkte zu laufen) durch anwählen mit X auf der Minimap von überall zu diesen Punkten reisen (im übrigen auch zum Haupthaus, Häfen etc.).Spart viel Lauferei. Ich porte nur noch umher . Achsooo, also kann mann nur in dieser einen Mission in die Kanalisation und ab dann dient das ganze als Schnellreisesystem.( das hab ich die ganze Zeit auch schon fleißig benutzt übrigens ) Danke für die Geduld edit: und was ist mit den Almanachseiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie wechselt Man denn die Montur?! Bei meinen ganzen Fragen beantwort ich jetzt auch mal eine Also beim Gemischtwarenladen kannst du neue kaufen und ziehst sie dann auch dirkt automatisch an, wenn du sie schon gekauft hast und wechseln willst musst du einfach nochmal die bereits gekaufte Montur auswählen und er zieht sie an. edit: Also das gilt für die Farbe wenn du ne ganz andere Montur anziehen willst musst du in das Haus vom Typen mit dem Gehstock ( Achilles ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also nochmal : Was mach ich mit diesen Almanachseiten ? Muss ich die zu Ben. Fr. bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein, du bekommst automatisch bei vervollständigen des Quartett den Bauplan (ohne etwas abgeben zu müssen) . Bauen kannst du das ganze im Baubuch welches in den Händlerläden und im Haupthaus ausliegt. Achso, gut. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte nochmal 2 kurze fragen: Wenn ich im Herrenhaus irgendwelche Dinge herstellen will fehlt mir 1. immer der Plan und 2. Bleiben meine Handwerker auf Stufe 1, da ich nicht weiß wie man die auflevelt. Wie geht denn das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte nochmal 2 kurze fragen: Wenn ich im Herrenhaus irgendwelche Dinge herstellen will fehlt mir 1. immer der Plan und 2. Bleiben meine Handwerker auf Stufe 1, da ich nicht weiß wie man die auflevelt. Wie geht denn das ? Ich zitier mich einfach mal selbst, weil die Frage ja iwie untergangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 und wie kann ich meine Leute da aufleveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @darrag Wie weit bist du denn ? Also ich bin am Anfang von Sequenz 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Zwar schon in SQ 9, aber dafür wenig der Nebenquests gemacht.Von vorne und in einem Rutsch, mit allen optionalen Missionen. Genau. (finde ich doof, bzw zu schwierig) Naja ich hab eigentlich fast alle Nebenmissionen gemacht bis jetzt und auch diese ganzen Herrenhaus Missionen die ich bis jetzt freigeschaltet hab. Nur Ich frag mich halt ob die irgendwie automatisch aufleveln oder man bessere erst später kriegt oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wo kann ich denn sehen wlche Pläne ich bis jetzt so habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Geh ins Baumenü alles was du dort siehst hast du als Plan bereits erhalten. Genau das dachte ich auch, aber wenn Ich etwas herstellen will kommt dann meistens "ungültiger Plan" oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist das bei euch auch so, dass Connor einen 3mm schnitt hat bei der einen Cutscene wenn man in New york den einen Assassinen rekrutiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann man eigentlich tatsächlich keine Desmond Missionen mehr wiederholen wenn man mit der Story durch ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.