Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Achso - nein, du musst nicht mehr direkt in die Kanalisation. Das ganze dient nur als Schnellreisesystem. Du kannst nun (ohne vorab an einen dieser Punkte zu laufen) durch anwählen mit X auf der Minimap von überall zu diesen Punkten reisen (im übrigen auch zum Haupthaus, Häfen etc.).

Spart viel Lauferei. Ich porte nur noch umher ;) .

Achsooo, also kann mann nur in dieser einen Mission in die Kanalisation und ab dann dient das ganze als Schnellreisesystem.( das hab ich die ganze Zeit auch schon fleißig benutzt übrigens :D )

Danke für die Geduld ;)

edit: und was ist mit den Almanachseiten ?

Wie wechselt Man denn die Montur?!

Bei meinen ganzen Fragen beantwort ich jetzt auch mal eine :D

Also beim Gemischtwarenladen kannst du neue kaufen und ziehst sie dann auch dirkt automatisch an, wenn du sie schon gekauft hast und wechseln willst musst du einfach nochmal die bereits gekaufte Montur auswählen und er zieht sie an.

edit: Also das gilt für die Farbe wenn du ne ganz andere Montur anziehen willst musst du in das Haus vom Typen mit dem Gehstock :D ( Achilles )

Zwar schon in SQ 9, aber dafür wenig der Nebenquests gemacht.

Von vorne und in einem Rutsch, mit allen optionalen Missionen. Genau.

(finde ich doof, bzw zu schwierig)

Naja ich hab eigentlich fast alle Nebenmissionen gemacht bis jetzt und auch diese ganzen Herrenhaus Missionen die ich bis jetzt freigeschaltet hab.

Nur Ich frag mich halt ob die irgendwie automatisch aufleveln oder man bessere erst später kriegt oder so...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...