MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab jetzt in Braunschweig bei Gamestop jemanden an die Strippe bekommen. Der Dialog in Kurzform: "Das kommt erst nächste Woche raus.". Ich: "Ja, weiß ich. Wie stehen die Chancen, dass man es am Montag bekommen kann?" "Kann ich nicht sagen. Frag dann nochmal nach..." aufgelegt. Wie erwartet. So hab mich jetz extra angemeldet um ein weig Licht ins Dunkeln zu bringen Also ich war auch in Braunschweig und hab dann aber auch mal bei saturn gefragt und da wurde mir gesagt, dass sie es Montag nachmittag verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Klingt mir nach viel Frust und wenig Spaß .Was mich wundert das die Grafik wirklich schlechter sein soll, bist nicht der erste der das postet . mich wundert wie stark in vielen Punkten die Meinungen auseinander gehen, einige sagen die Grafik sei fantastisch und grade was die Beleuchtung angeht deutlich besser andere sagen sie sei sogar etwas schlechter...naja ich denke man muss sich einfach selbst ein Bild machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also ich finde ja die grafik von ac3 besser . kp wie man die schlechter finden kann. da gehen die meinungen echt auseinander .laut den entwicklern sollten im schnee schon spuren sein , nachdem man da rein gelaufen ist. ....komisch warum das jetzt nicht so ist´. oder meinst du das sei ein spielfehler? wollt ich auch grade schreiben. Das war doch so ein groß angepriesenes tolles Feature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Da hab ich mich wohl verguckt. Wo ich einfach mal rumgeritten bin, habe ich nichts gesehen. Na ich bin von Uncharted 2 besseres gewohnt:-). Uncharted 2 ist ja auch kein Openworld-Spiel Also ich fand die Grafik von ACR ehrlich gesagt schon sehr gut, hätte ich nich so viele slow downs gehabt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gut, habe schon an mir gezweifelt, zumal ich extra darauf geachtet habe. Nix für ungut, niemand ist vollkommen. Fangt nicht wie bei Resident 6 an, das Spiel ist Top. Is zwar etwas Off-topic aber die Resi6 Demo fand ich furchtbar aber das ist nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Grafik ist absolut in Ordnung für einen Openworld Titel und meines Erachtens auch noch eine gute Stufe besser als bei den Vorgängern.Eine Grafik wie in "Last of Us" (auf das Game freue ich mich ebenso) wird es in einem Openworld-Titel dieser Größe in der aktuellen Konsolengeneration nicht geben - das sollte jedem klar sein. Macht euch mal keinen Kopp - Wenn ihr AC3 anfangt zu spielen sind alle Zweifel verflogen denn es macht richtig Laune. denke auch. Man hat ja, auch wenn es etwas älter ist, an gta 4 gesehen wie rechenintensiv Openworld ist und dafür sieht AC im allgemeinen wirklich super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt hörts aber ma auf mit den ganzen Spoilern hier, man kann ja gar nix mehr lesen Ich hätte noch ne Frage an die, die es schon haben: Wie ist die Framerate so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Joa? Hab auch gedacht "Wer ist dat denn." Irgendwann wurde der Name "Kenway" erwähnt. "Huh. Hieß Connor so nicht mit Nachnamen?". :'D Ganze Einleitung (/3 Sequenzen) wird mit den gespielt und dann gab es noch keine Informationen über ihn. Wow. Finde solche kleine Überraschungen sind nett. ^^ Heee, es sind nur minimale Spoilers bei mir. Zu der Frage: Läuft flüssig. (Keine Ahnung, wie ich es sonst beantworten sollte, da mich sowas nicht kümmert. ^^ Lass da lieber nen Experten ran, lol.) @Die_for_it: Ich kenne durchaus welche, die Spoilers total egal sind. ^^ Und vielleicht hat er reingeguckt, weil ich dazu geschrieben habe, dass ich im Sequenz 2 bin. Und das ist ja noch nicht sooo weit. ^^ Bin ja auch froh, dass es die gibt, nervt nur die Seite runter zu scrollen und überall sind nur Spoiler :'> Jop, danke, mehr wollt ich auch gar nich wissen ob das jetzt 29,3 oder 31,8 fps sind ist mir dann auch schnuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wär velleicht ganz gut denn Spoiler über den Anfang des Spiels nicht noch zu zitieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 In weniger als 24h werde ich es wohl auch endlich von GS haben - Die Freedom Edition Ich auch, aber nur die Standard von Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte auch nochmal ne Frage und zwar wann Saturn bzw. Mediamarkt immer beliefert werden, weil mr halt nur gesagt wurde dass sie verkaufen sobald die Lieferung eintrifft und das irgendwann zwischen Mittags und Abends sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das ist in jeder Filiale anders, wie sollen wir das also beantworten? Ok,dass das in jeder Filiale anders ist ist doch ne Antwort Hätte ja sein können dass es da n einheitlichen Zeitraum gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hofe das das Spiel mal langsam zulegt!!!Gestern um 22.uhr hab ich mich erwischt nach 1.stündigem kalte Füße holen (Sequenz 3) wie ich endlich wieder aufgewacht bin. Weiß jetzt nich in welchem Spiel ich nach einer Pause von 2.std (Bzw. 1.stundigem weiterzocken) weggepennt bin!!! U3 oder Bo2 jedenfalls nicht . Edit: Man is das bis dahin en lahmes Game GÄÄÄHHHHHNNNN und wiedermal ein Besipiel für die auseinander gehenden Meinungen. Bis jetzt meinten ja eigentlich die meisten der Anfang sei zwar langsam aber trotzdem ziemlich genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gott sei Dank is nich jeder blauäugig EDiT: Muß aber auch zugeben das ein Dishonered von mir max 70% (und das ist hochgegriffen) bekommt. nicht wie diverse Testseiten dem Game 96% vergeben... LOL Für mich bis dato nachwievor Bo2 Game of the Year Aber wie gesagt evtl. war ja gestern nicht mein Tag und komm auch jetzt erst wieder zum weiterzocken, wern mer jetzt schon sehn ob's mich heut mehr infiziert. Glaub zwar nich dran aber abwarten un Tee trinken Ich hofe es Naja soweit gehen, dass man jeden der den Anfang als gut empfindet als blauäugig bezeichnet, kann man auch nicht denke ich. Also ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich glaube manche möchten halt eher so schnell wie möglich Action und Kämpfe und manche finden es besser, wenn sich langsam Atmosphäre aufbaut und man langsam ins Spiel geführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn du das "lahme rumgeschleiche/hüpfe" nicht magst war zu erwarten dass dich das Spiel zumindest nicht komplett begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also in Braunschweig wird es heute wie gesagt verkauft Zumindest von Saturn aber ich denke die anderen Läden werden dann nachziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab es jetzt auch )) es wird grade installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also bin jetzt in Sequenz 4 und wollte dann auch mal meine ersten Eindrücke posten : Also die Grafik hat sich imo extrem gesteigert, es sieht wirklich unglaublich hübsch aus alles, das aber leider auch auf Kosten der performance also ab und an kommt es schon mal ziemlich ins stottern. Die Geschichte baut sich tatsächlich extrem langsam auf und ich kann verstehen dass manche erstmal ein bisschen durchrushen ( mich inklusive ) Die Atmosphäre ist spitze, das Kampfsystem etwas fordernder mit richtig schicken Animationen, die sind generell genial. Also bis jetzt klar mein GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Fifa 13 ist absolut kein Reinfall spass macht es schon finde nur die grafik etwas comichaft Also ich bin absolut begeistert von AC3 und ich finde die Grafik eigentlich überhaupt nicht comichaft Ich denke dass ich von 23:00 bis jetzt durchgehend gespielt hab und es nicht langweilig geworden ist sagt einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Erklär du es mir erstmal::Ich weiß es auch nicht...einfach ausprobieren. Du brauchst definitiv Bewohner in deinem Dorf um Sachen herstellen zu lassen. Diese kannst du dann an Händler verkaufen und somit Profit machen. Du kannst dir aber auch Ausrüstungsgegenstände herstellen lassen. Ich hab gestern n Plan für ein Schwert ( Replikat des Schlachtschwertes von George Washington ) und nen Plan für eine Steinschlosspistole der britischen Navy gefunden. Die kann ich mir nun von meinen Bewohnern bauen lassen. Jedoch fehlt mir noch ein Bewohner und teilweise Materialien bzw. Rohstoffe. Es scheint so als ob es da viele Möglichkeiten und Konstelationen gibt. Max. 2 Bewohner die ein Handwerk beherschen und bis zu 3 Rohstoffe, können kombiniert werden. Wo findet man den die Pläne ? Hab irgendwie noch keinen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.