weisser-Teufel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie viele DLCs hat AC3 denn? Ich glaube 1 oder 2 sind PS3 Exclusive. 5 sind im Season Pass. und 3 in den verschiedenen Start Editionen. Das macht dann bis jetzt schon mal 9 bis 10 DLCs oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann mir jemand bei der Trophäe ( der Waldläufer ) weiterhelfen! Ich habe an jeden Händler perfektes Fell verkauft, aber diese trophäe kommt nicht. Muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten wie z.B. die Reihenfolge. Ist die letzte dir mir für Platin fehlt! Bedank mich jetzt schon mal für Hilfe ich habs anfangs mit Konvois probiert. (hat nicht geklappt.) Danach bin ich zu allen 9 Läden persönlich hin und die Trophy kam. Vielleicht liegt es daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 gibt in monmouth keinen schnellreisepunkt sondern nur einen Hafenmeister der als schnellreisepunkt dient aber nicht da sklassische symbol auf der karte gibt für reisepunkte Es gibt in Monmouth einen "klassischen" Schnellreisepunkt. Am Platz vor dem Gemischtwarenladen steht eine Reisekutsche wie in Concord und Lexington. Ich hatte dasselbe Problem als mir der Reisepunkt in Lexington nicht angezeigt wurde. Irgendwann konnte ich dann durch Zufall feststellen dass der Punkt in Concord nicht dort angezeigt wurde wo die eigentliche Kutsche stand. Bin dann nach Lexington rüber um den Punkt den ich nicht finden konnte im gleichen Abstand (Umkreis) zu suchen wie er in Concord verschoben war. Und fand ihn dann auch als ich sinnlos durch die Ortschaft rannte/kletterte. Versuch das einfach mal in Monmouth, vielleicht klappt es bei dir auch. PS: Falls der Reisepunkt Boston oder NY im Grenzland nicht angezeigt wird. Einfach solange hin und her reisen bis er auftaucht. (Dauert allerdings ewig, ich war über ne Stunde damit beschäftigt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir jemand helfen? Ich gabe vor ein paar Stunden 4 Lieferaufträge beendet und das Geld von den Kontaktpersonen bekommen. Aber bei mir im Logbuch steht ich hab sie zu 0% abgeschlossen . Kann pls jemand helfen? Hast du alle Lieferaufträger einer Map vollendet? Denn erst wenn du zB alle 3 Aufträge im Grenzland erledigt hast wird der Fortschritt gewertet. wie geht die trophy monopolist? habe die trophy waldläufer schon, also war ich schonmal in jedem Gemischtwarenladen.doch ich kann nur an 3 verschiedene verkaufen, wo boston steht und per marinekonvoi an einen der aber in louisburg ist. Dort wo du die 3 Händler aus Boston auswählen kannst, müssten darunter noch die 3 von NY und Grenzland sein. Hast du auch mal mit dem Analogstick/Pfeiltasten nach unten gedrückt? Sonst kann ich dir auch nicht helfen, dann ist das bei dir vielleicht verbugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab ein Problem bei dem Schläger-Club.Und zwar brauch ich noch 3 Doppel-Attentate. Wollte das mit der Muskete machen, weil mir auch noch die Trophy gefehlt hat. Trophy für das Musketen-Attentat hab ich bekommen, jedoch zählen bei mir die Musketen-Doppelattentate beim Schläger-Club nicht. Sind immer noch 2/5 Jemand eine Idee was man machen kann ? Attentat = zB auf 2 Gegner zu rennen und 2 mal schnell Viereck tippen (mit versteckten Klingen). So hat es bei mir sofort geklappt. EDIT: ZU SPÄT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber nun bin ich fast fertig dann zieh ich das auch bis zum ende durch.kann mir jemand einen tipp für die 7er-attentatsserie geben? bekomms einfach nicht hin. Einfach den Gesuchtstatus erhöhen und dann am besten wenn du verfolgt wirst (NY/Boston) zu noch mehr Rotröcken (Gruppe) laufen. Dann sollte es klappen. Bzw eine Mission erneut spielen wo viele Gegner sind. (K.A ob dass dann aber auch noch gewertet wird.) Hab ich auch grade bemerkt danke Aber jetzt habe ich alle abgeschlossen und es steht nur 66% . Die 3 im Grenzland, 3 in NY und 2 in Boston . Weißt du dazu vielleicht etwas ? Hast du auch alles bei den Auftraggebern abgegeben? (Glaube aber auch das es ein Bug sein könnte, hab so etwas schon öfter hier gelesen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vielen Dank für die Antwort und die Tipps. Komischerweise hatte ich mit dem Punkt in Lexington keine Probleme. Nur der Concord-Punkt kam auch erst als ich mit dem Pferd den Marktplatz abgeritten hatte.Nun hab ich bestimmt eine Stunde lang sämtliche Bäume, Häuser und das Umfeld des Monmouthener Reisepunkt abgeklettert, abgeritten und abgelaufen... leider ohne Erfolg. Der Punkt mag nicht erscheinen. Kannst Du mal nachsehen, ob Du den Punkt auf Deiner Karte hast und falls ja, wenn möglich, vielleicht ein Foto von Deiner Karte schiessen? Das wär großartig!!! Übrigens, falls sonst jemand anderes, der mitliest, den Punkt in Monmouth auf seiner Karte hat, wär ich um eine Bestätigung sehr dankbar!!! Würde dir gerne das Bild hier posten, aber seit dem "Das verborgene Geheimnis DLC" kann ich Davenport nicht mehr verlassen Ich muss zum Glück nur noch ein paar Marine Missionen erledigen um Fortschrittsfanatiker zu bekommen und die kann ich über den Hafenmeister erreichen. Aber das Spiel selbst ist seit dem DLC für mich erstmal nicht mehr wirklich spielbar... PS: Ich hatte den Punkt zwar angezeigt bekommen, konnte ihn jedoch nicht benutzen und er wurde auch nicht in der Statistik gewertet. Dort stand immer nur 95% (seit dem DLC steht dort nun überall 0%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn denn dort jemand wäre der Hinweise gibt wäre es die Lösung. Ist aber leider Leer, bzw sie sitzen noch drin aber lassen sich nicht ansprechen. Der Hinweis kam glaube auch schon im ersten Gespräch. Hast du mal probiert einfach zum Ort wo das "UFO" sein sollte zu gehen und auf den Baum zu klettern? Vielleicht kommt auf dem Ast wo der Regenschirm ist dann erst ein Hinweis oder ähnliches... 2. Frage: Hast du vielleicht einen Animus Hack aktiviert der dein Spiel irgendwie blockiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich kenne die genauen Preise leider nicht mehr, aber mit den Pelzen habe ich auch um die 10000 pro 22 min gemacht. (glaube sogar noch mehr) Zumindest bei Besitz aller Konvois inkl. aller Upgrades. Denn bei den Pelzen muss man im Gegensatz zu Kriegsgeräten keine Herstellungskosten für die einzelnen Materialien und das Endprodukt bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 bei mir sind die befreiungsmissionen verbuggt! Zwei fehlen mir noch nämlich: Nord-Boston-Banden (Die Schurken aufhalten, die den Händler belästigen [2/3]) und Nord-New York-Ein Rationierungsproblem (Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren [2/3])Bei beiden habe ich das selbe Problem: Es wird auf der Karte angezeigt ich gehe dann immer anschließend dorthin und mache die Aufgabe z.B. den Typen bei der Zwangsräumung bestechen. So das funktioniert auch die Soldaten hauen ab aber es wird nicht angezeigt, dass ich 3 von 3 geschafft habe!? HILFE?! Töte die Soldaten dann müsste es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie soll ich denn jetzt dieses Scheiss Fanorona gewinnen? Gibt mal Tipps oder eine App Du musst den 2. Zug machen und versuchen hier schon so viele Steine wie möglich zu holen. Dann solltest du vorsichtig spielen bis du noch 2 mal sehr viele Steine auf einmal nehmen kannst. Wenn dein Gegner nur noch (ca. 5) Steine besitzt und du klar im Vorteil bist, solltest du noch viel vorsichtiger spielen. Egal ob er dir dann auch viele abnimmt. Sieh zu dass du zum Ende hin noch 3 Steine hast und dein Gegner nur noch einen. Wenn du das geschafft hast wird es etwas anstrengend. Denn nun kannst du sehr oft in die Situation kommen dass der Computer immer und immer wieder denselben Zug macht um nicht zu verlieren. Du solltest dann einfach einen Zug zurück machen und dann nochmal von der oberen/unteren horizontalen Reihe auf ihn zusteuern. Das dauert aber auch seine Zeit bis er seine Wiederholungszüge endlich unterbricht. Aber irgendwann solltest du ihn mit deinen Steinen in die Ecke gedrängt haben und gewinnen. Tipp2: Ich habe mehrmals gespielt und versucht die Strategie von meinem Gegner zu kopieren. (Da ich das Spiel vorher nicht kannte.) Ich habe ohne nachzudenken an die 10 Runden planlos irgendwelche Züge gemacht und mir gemerkt wie der Gegner daraufhin kontert. Anschließend habe ich einfach versucht seine Spielweise zu kopieren und schon hatte ich gewonnen. Das dauerte nach den 10 schnellen Runden vielleicht nochmal 5 längere.) Hinweis: Kann es nicht bestätigen da mein Spiel kaputt ist, aber anscheinend sollte seit dem neuesten Patch diese Trophy einfacher sein. Hast du den neuen Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, ich habe jetzt 3 Siedlungsmissonen die mich jeweils in einen Gemischtwarenladen führen, da drin ist aber keine Person die mir eine Mission gibt. Wie geht es denn da weiter? Wie ich aus deinem Post lese, denke ich du suchst wirklich eine Missions Person, du musst aber nur beim Händler einkaufen. Der Punkt mit den Gegenständen ist dort extra zu finden. (zB Big Daves Hammer) Moin,mal ne Frage muss für Abenteurer Herausforderung ja alle Karten aufdecken und die sind schom ziemlich alle aufgedeckt...un es gibt keine weiteren Aussichtspunkte...is dasn Bug? Im Menü kannst du unter Statistiken nachsehen wie viel % du schon aufgedeckt hast. // Ich hatte hier gelesen dass man für diese Herausforderung alles aufdecken muss. Bin dann alles was ich finden konnte abgegangen/geklettert und sogar geschwommen. Bei mir sind auch fast keine dieser Pixel mehr zu sehen. Aber wenn ich die Herausforderungen eher angenommen hätte, hätte ich nur einen Teil davon aufdecken müssen/ bzw nicht so gründlich, denn die 100 % erscheinen bereits viel früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich bin echt ein idiot ich sehe gerade, dass ich die letzte mission schon abgeschlossen habe -.-tut mir leid =D dann noch eine frage, bei einer der club missionen muss man gegner entwaffnen... ich hab die story jetzt durch und noch nie nen gegner entwaffnet... wenn ich kreis und dann x drücke ist das doch entwaffnen, oder nicht? das wird bei mir nicht gewertet Ich denke du meinst die wo man Jäger entwaffnen und töten muss. Jäger tauchen in Boston / NY erst auf wenn dein Gesucht-Status auf Stufe 3 ist. Steht aber auch alles detailliert im 100% DNA Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe beim Kauf von AC3 ein T-Shirt dazubekommen. Ist das eine Rarität oder hat das jeder bekommen? Kann ich dir sagen, wenn du dir Sicher bist dass du keines bestellt, bzw wenn keines bei deiner Edition dabei sein sollte dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. 1.- Das T-Shirt ist ein gewöhnliches AC3 T-Shirt dass jeder auch auf normalen Wegen im Handel erwerben kann. Dann hattest du nur Glück... 2.- Ist das Shirt aus Gold und dient gleichzeitig als Eintrittskarte in die Ubisoft Schokoladenfabrik,.. dann ist es in der Tat eine Rarität und ich würde sie dir sogar abkaufen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir jemand ohne zu spoilern verraten, ob die desmond story zu ende geht? Ja geht sie. Im Spoiler steht nicht wie es zu Ende geht. Nur meine persönliche Meinung: Aber versprich dir nicht zuviel davon. Ich fand es hätte besser enden können. Und wäre es ein Film gewesen, hätte mich das Ende eher enttäuscht. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:00 @Unknown-Identity Spoiler mit Handlungsdetails: Wie meinst das? Also Desmond lebt nach Abschluss der Story, da man ja nicht mehr mit Connor spielen könnte, weil Desmonds DNA im Animus dazu benötigt wird . ______________ Desmond ist definitiv tot. Die Connor Story kann auch mit der DNA eines Vorfahren von Desmond weitergeführt werden. Bzw.: Man könnte theoretisch auch Connors Leben ohne Animus weitererzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.