Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Der letzte Hinweis ist auf den Steinplato richtig??

Sooo

Du schaust gleich nach links in diesen steincanyon wo etwas später der umgestürzte Baum den weg versperrt

Doch soweit Mußt du im Normalfall nichtmal!!!

Schau in die richtung

Und sprinte sofort rein

Der Luchs hüpft dir nach spätestens 10.metern vor die Vklinge

Danke für den Tipp. Erstmal zu wissen dass der Luchs am selben Punkt wieder auftaucht:facepalm: Hab es aber dann so gemacht wie CubeFan2003.. einfach am anfang erschossen:biggrin5:

Hey Leute, ich fühl mich von dem Spiel ein bisschen verarscht. Bin grad dabei bei den Missionen alle Vorgaben zu erfüllen. Doch bei "Rettung aus dem Fluss" soll ich Terry retten, aber das Wasser nicht berühren, obwohl ich am Ende rein springen muss. Demnach wird es als fehlgeschlagen angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

Leute ich muss euch unbedingt etwas berichten!

Ich hatte genau das selbe Problem mit der Enzyklopädie des einfachen Mannes. Habe von dem Tischler alle Aktivitäten gescannt doch es wurde mir nur 2/3 angezeigt und dass der Eintrag vollständig wär. Nachdem ich im Forum gelesen hab, dass das ein Bug ist habe ich es aufgegeben. Glücklicherweise (und das meine ich auch so) brauchte ich vom Arzt noch einen Scan, da er immer wieder, wenn ich ihn aufsuchte, die selben zwei Sachen machte. Habe ihn grade mit Patienten "erwischt". Eintrag fertig. Und plötzlich machte es DING!

Ich dachte: Das ist jetzt nicht wahr! Da habe ich diese s****ß Trophäe!!:drool5:

P.S. Im Logbuch ist der Tischler angeblich immer noch nicht fertig und die Herausforderung steht noch drin:xD:

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:22

Moin moin.

Ich hab mal ne frage zu der abenteurer-herausforderung 2.

Wo kann man den 50m sprung ins wasser am besten machen??

Danke schon mal im voraus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aenprhgz80Q]Assassin's Creed 3 - Dive Into Water From A Height Of 50 Meters - YouTube[/url]

da gibt es leider keine wenn ich mich recht erinnere bzw wenn nur sehr wenige

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:58

ich habe das so gemacht das ich den hund weggelockt habe und dann wieder zum selben schnellreisepunkt gereist bin dann ist er wieder bei der wache und dann halt nochmal^^

DeR Beitrag ist zwar schon länger her aber ich bin auch grad an der Aufgabe dran. Wo zum Geier findet man die Wachhunde in der Mission?!

Vllt können mir die anderen Foris auch helfen:smile:

Wenn Du NY noch nicht befreit hast, gibt es dort genügend Möglichkeiten, man bruacht auch nur einen fiuden, den man dreimal (oder wars fünfmal?)weglockt...

In NY findet man die im Westen, da Stehen Wachen rum die ein gebiet abriegeln, die haben einen hund.

Habe da einfach zwei drei Köder hingeschmissen und bin etwas weggegangen, dann latscht der Hund iunterher, weil er wohl mehr erwartet.

Bin dann paar Schritte weggelauchen, nachdem ich die Meldung bekam, dass ich erfolgreich war also sowas wie "1/3 Hunde angelockt" und wieder hin und nochmal das Spiel...

Andere machen das im grnezland, in Concord (oder wars Lexington?) ist immer ein Wachhund nahe dem Geschäft.

ich habe alle gebiete befreit, alle möglichen missionen usw gemacht außer die der diebesgilde...

Ich hab eine Trophäe die mich an der Platin hindert: Je ein Spiel von diesen 3 Brettspielen gewinnen. Ich hasse es! Ich bin nur am verlieren. Warum müssen diese Typen so gut sein?! Gibt es da auch wenigstens unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder sind die alle schwer?? Bitte um Hilfe und Tipps.

Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen nur leider hilft dir das nicht weiter.

Die Trophäe kannst du nämlich nur erspielen wenn deine Siedlung komplett ist und du alle Spiele in deiner Siedlung abgeschlossen hast. Dort ist der Schwierigkeitsgrad nur leider auf Experte gestellt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als dich da durchzukämpfen.

Viel Erfolg!

Wie meinst du das mit "alle Spiele in der Siedlung abschließen"? Muss ich ALLE gewinnen?!:emot-raise:

War in Boston ganz normal in einer Taverne, Quest gestartet und rausgegangen. Jetzt wird mir auf der Karte nur drei Abenteuersymbole angezeigt aber das sind jewals nur drei verschiedenen Tavernen. Ab da drin ist niemand, weiß nicht wo ich jetzt hin muss. Kein Bock von vorne anzufangen.

Guck mal im Westen der Karte von Boston. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher

habe jetzt alles ausser diebesgilde und 1 schiffsmission auf 100:banghead: und der spawnt nicht ...

Ich hab von jemandem hier aus dem Forum den Tipp bekommen dass in NY in der Nähe des Forts ganz oben (also im Norden) immer ein Kurier aufgetaucht ist. Ich hab das ausprobiert, bin hin gelaufen... natürlich kommt der nicht sofort, außer man hat Glück.

Ich bin auf dem Weg vor den Toren rumgelaufen und als ich dann die mittlere Hauptstraße in richtung Stadt lief, stand er auf einmal da.

Einfach ein bisschen ablaufen :)

Sacht mal ich will in der Jagdmission grade den Puma erlegen,mit dem Bogen darf ich wohl scheinbar nicht benutzen und da ich im Nahkampf mit den Tieren und diesem blöden Reaktionstest so meine Probleme hab,schaffe ich es nur ihn immer wieder abzuschütteln aber ich komme nicht dazu ihn dann mal anzugreifen und zu töten.Was mach ich da grundsätzlich falsch? Ein paar Wapitihirsche und Wölfe hab ich ja nu schon geschafft so im Nahkampf zu erlegen aber beim Puma klappst einfach nicht.

Im normalen Jagen musst du einfach auf ihn zu laufen und die Tastenkombinationen drücken wenn er dich angreift. Wenn du diesen speziellen Puma jagst dann erschieß ihn am Anfang.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...