Chemiker1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann noch nicht viel zum Game sagen (Sequenz2) ausser das es rockt und nervt gleichzeitig. 30runden Mühle (anfänger) verloren bin zu dämlich!! Brotherhood ist der schlechteste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Frage wegen Pivots (kein Story Spoiler ) Durch Pivots werden ja Cheats freigeschaltet, werden dann Trophies deaktiviert ? wenn nein würde ich nämlich erst die Pivots suchen , dies würde dann einige Trophies erleichtern wäre also super wenn Jemand der schon ein Pivot gesammelt hat antworten könnte Soweit ich weis gibts bei cheats keine trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie oft muss man da denn gewinnen? Für die Trophie jedes minispiel in der Siedlung 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 seit ihr 100% sicher das es keine verpassbaren trophies gibt weil bei machen steht Alle aufgaben beim ersten spielgang erledigt Damit ist die Hauptmission und die dazugehörigen optionalen gemeint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf der Aquilia im Sequenz 1 kann man doch ein Spiel spielen. Zählt das denn auch und wie heißt das Spiel? Fanorona aber für die trophie muss man in der "Siedlug" je 1 game gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es eigentlich eine Karte mit den Läden? Ich habe in Bosten nur 2 Gefunden obwohl mehr sein sollen. Ganze Karte ist auch schon aufgedeckt. Im Grenzland gibt es wohl nur die Hausierer? Den da habe ich noch keinen einzigen Laden gefunden. Versuch mal den filter in der karte sollten in Boston New York Grenzland je 3 Händler sein exclusive Hausierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.