Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer von euch hat noch die "normale" Version über Amazon bestellt? Was steht bei euch beim Bestellvorgang und bei voraussichtliche Lieferung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab die join or die Version 2 November angablich kommt aber am Dienstag vorrausichtlich. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m ok dann haben wir ja beide die selben Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei mir siehts genauso aus ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Wann habt ihr bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab die ganz Normale Version von AC 3 und hab sie gestern Vormittag bekommen. Wieso kommt sie bei euch allen erst im November ca.?Bestellt hab ich am. 22.10 ! Wo hast du denn bestellt? Wahrscheinlich nicht bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich freu mich so auf das Spiel. Zum Geburtstag hab ich 30€ Media Markt Gutschein erhalten (davon hab ich mir AC 3 gekauft) und 20€ Media Markt Gutschein bekommen, davon werd ich mir AC 3 Liberations kaufen. Es ist also alles angerichtet um den Rest des Jahres mit AC ausklingen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat schon jemand Versandbestätigung von Amazon bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also eines habe ich jetzt wirklich festgestellt, immer bei kleinläden bestellen !Habe gerade noch eines angerufen der hat sogar eine Join or Die edition heute ab 12 Uhr mittags und reichlich von der normalen. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll . Welchen Kleinladen meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich heute die Versandbestätigung bekommen würde, aber dem war nicht so. So ich hab bei Amazon storniert und mir Liberation und AC 3 heute im Media Markt geholt, die normalen Versionen waren alle ausverkauft, also habe ich mir die Join or Die Edition geholt. Das Spiel installiert grad:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bei Sequenz 6: a) Bekomme ich von den Siedlern eigentlich auch Holz und Verbrauchsmaterialien usw. geschenkt oder muß ich das Zeug immer kaufen ? Was bringen mir die ganzen Leute (Jägerin z.B.) ? Nur das ich von denen dann was kaufen kann ? b) Was genau macht ihr alles mit dem Geschäftsbuch ? Ich habe fast keine Verbrauchsmaterialien und wenn ich was habe weiß ich nicht was ich genau machen soll bzw. was am sinnvollsten ist. Was bringen mit zb. Fässer wenn ich die baue ? c) Außerdem habe ich fast kein Geld, hab mit meinen letzen Kröten ein einigermaßen gescheites Schwert geholt. Mit Tieren jagen ist es sehr mühsam. Wie kommt ihr schnell an mehr Geld ? d) Außerdem kann ich den Planwagen im Geschäftsbuch nicht anwählen. Da steht irgendwas "aufgehalten" oder "überfallen" oder sowas (weiß leider nicht mehr genau was). Was muß ich da machen damit der wieder zur Verfügung steht ? e) wie kämpft ihr gegen eine rießige Überzahl an Gegnern ? Die machen mich immer platt weil einige ständig auf mich schießen. Mich interessiert Punkt C weil ich das selbe Problem habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.