Vegeta10000 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Da sind auf einmal so origami Viecher oder was das sein soll... Wie aus Papier gefaltet... Irgendwas mit animus hacken und Datenbank usw das? Ich bin schon lange an der story vorbei und sammel alles ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 aber hallo unübersichtlich^^ das mit der Menükarte versteh ich net so ganz^^ gestern war direkt vor meiner Nase so ein Ding aber Connor is einfach durchgelaufen xDDD je nachdem wurde eins auf der karte markiert und die anderen 2 3 nicht... hmmm ich mach grad die abenteurer und wenn ich was flackern sehe dann schau ich mir das an =) vl finde ich die viecher per zufall xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ich soll bei den Abenteurern 2 Eingänge zum Unterirdischen Tunnelnetz finden...wo sind die denn !? genauso wie bei den "herrausforderungen der Diebe 2" Einen Wachhund mit einem Köder weglocken...eiinfach irgendwo futter hinwerfen ? was muss ich drücken um die Rekruten zu holen ! ich geh zwar L2 ins Menu aber ab da weiss ich net weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ich brauch nen DANKE Button =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 so nächste !^^ 10 Jäger entwaffnen und mit denn eigenen waffen eliminieren ! Problem ist, wenn ich im Konflikt bin und ich als Bsp einen entwaffne, die mit den langen Gewehren und der Spitze dran. dann liegt das ding aauf dem Bodenn aber ich kann es net aufheben bzw es kommt keine meldung wie ich das machen soll !!! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 mit dem fanorama wäre ich auch interessiert. Immer loose ich da voll ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Habe 692 Credits oder so und will für die INDIVIDUELL Trophy beim Gesicht das 600 Credits kaufen aber der schaltet es net frei weil: FREISCHALTBEDIGUNGEN FÜR DIESEN EINKAUF NICHT ERREICHT... habe aber 600 und Stufe 3 erreicht...wo is denn da das problem !? EDIT: Es war eine 3 mit Stern^^ sry^^ ich hasse den MP^^ ******************* Un welche Karte ist denn eben ohne dauernd hoch und runter zu klettern... Bearbeitet 17. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kann mir jemand sagen wieso ich den Schnelreise PUnkt für Bosten net habe !? New York ja, durchgespielt ja aber ich muss um dahin zukommen immer laufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 wieviel davon muss ich machen? Ist es egal wo ich das Dreieck mache? Ich brauch die trophy auch noch Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 kann ich irgendwo sehen wieviel ich von denen ich habe? Und wenn der Bereich grün ist dann ist da einer und wenn nicht dann keiner, hab ich das richtig verstanden? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) hab auch alle^^ danke dir ^^ Jetzt musst du mir noch sagen wie ich am besten Fanorama und Mühle gewinne ohne das ich durchdrehe^^ und reicht es auch wenn 0 Geld setze ? Und du musst mir genauer sagen wie ich an das gehackte Video komme^^ Bearbeitet 8. Januar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 selbstverständlich^^ der leitfaden is mir da aber keine hilfe^^ weil ich da abstinke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich denke ja, die Story dlc sind recht gut. 12€ ist ziemlich gut. Hab damals Fette 30 bezahlt Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Am 28.10.2016 um 06:28 schrieb Orage: Sagt mal. Ich wollte gern AC3 endlich auf 100% bringen, vor allem reizt mich endlich das Ende von AC3 zu kennen. Aber ich finde nicht im Store die Gold Version von AC3, noch das Spiel überhaupt. Oder kann man sich das Spiel anderweitig mitsamt der DLCs erwerben. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-BLES01667_00-PASSASSINS000012 Auch wenn es sehr lange her ist =) Wie gut das die kommende PS4 Fassung keine Online Trophies drin hat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Ich bin selbst ja mal auf die gameplay Änderungen gespannt ac3 is mein Liebling Bearbeitet 18. März 2019 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.