Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

werd ich bei Gelegenheit mal antesten ;-)

neue Frage :

was muss ich denn genau machen um die Leute als Schutzschild zu nutzen bzw in welchem Moment muss ich was drücken sodass es mit der trophy et tü et tü oder so keine Probleme bekomme.

wollte das gestern bei der Hicky und Lee Mission nebenbei machen aber habs nie hingekommen... :-(

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

hi nochmal =)

habe jetzt Sequenz 2 "Kapitel 2" gemacht wo ich als optionale Ziel habe, das ich 2 Wachen belauschen soll, was ch geschafft habe^^

die anderen beiden Opt. Ziele wie unbemerkt in die Halle rein soll habe ich nicht hinbeommen xD

bleiben geschaffte ziele erhalten oder muss ich immer alles in einem RUN machen ?

danke =)

bin grad in Sequenz 3 angekommen und wollte evtl die altenn neu spielen aber das geht nicht !

da steht was von exklusiv schon gespielst oder sowas und Wiederholung nicht möglich...

wieson das ? Hmmm...

PS: ich bin mit AC noch am umgehen =) bzw ich finde mich kaum zurecht mit allem =)

daher vl komische Fragen =)

Danke =)

ja^^ Hinweis folgender:

"Wiederholung nicht verfügbar: Exklusive Mission wird gespielt."

Kann sein das ich das erst anwählen kann, sobald ich Connor spiele ?

Im mom hab ich Sequenz grad erst angefangen wo ich Lee auf dem Pferd fogen muss.Das es solange ich Haythem spiele nichts anderes spielen kann =)

kann mir einer sagen in welchem Laden ich karten kaufen kann für Sammelzeugs ?

bzw mir auch einer sagen kann wie das Symbol eines Ladens aussieht...ich finde dieses GEschäft nicht mehr wo ich iN Seq2 mit Haythem das Schwert und die Pistole gekauft habe und sonst finde ich nur die Wanderhändler...die nur Holz und Nahrung haben !!!

-.-

ich habe mal folgende Frage^^ hoffe es ist nicht zu verwirrend^^

Ich habe in Sequenz 9, wo Haythem auf mich wartet in NewYork am hafen, angefangen die Federn, Truhen, Almanachseiten und Klunker einzusammeln, auch die Siedlungsmissionen usw gemacht...bzw glaube noch paar Truhen fehlen^^

Und alle Forts eingenommen...

Auch die Assassinen alle auf lvl11 und die Aquila komplett fertig gerüstet^^

Wenn ich nun Sequenz 8 gehe um Optionale ziele zu machen, geht der forschritt dann zurück ? weil ich ja in der vergangenheit bin und eigtl ja nix gesammelt habe...

Oder wie verhält es sich da ?

Habe mich daher noch net getraut zurückzu gehen^^ bzw es getestet...sondern spiele schon ewig Seq9 wegen dem ganzen zeug =)

danke =)

Danke euch =)

werde erst alles andere machen^^ sprich die Enzyklopädie des Mannes oder so =)

dann durchspielen^^ und dann die Missionsziele =)

dann sollte der MP dran kommen...bevor ich dann im Januar die kommende PS4 erwarte muss AC3 soweit durch sein was platin angeht^^ vl auch MP auslassen, ma schaun...bevor ich dann AC4 anfange ;)

HI

ich such die Viecher alle im Grenzland !

Suche nur noch den Waschbären in SCOTCH PLAINS ! Aber die Leitfadenkarte gibt nix her, da is der net wo der abgebildet is...stattdessen Lauter Bugs Bunnys soweit das Auge reicht !

Ich such mich da dumm und dämlich :(

Kann mir wer helfen !?

EDIT:

Kaum nach Hilfe gefragt und schon gefunden !!! Irgendwie lächerlich ^^ xDDDD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...