Ip-Man Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie viele Gemischtwarenläden gibt es? Habe 2 in Boston,3 im Grenzland, 3 in New York. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hmm bei mir funktionieren diese Lieferanten Aufträge nicht. Ich starte die Mission aber es passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Muss man Bowl gegen Washington gewinnen um alle Gespräche geführt zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich finde die letzte Attentasmission nicht, hab eine in Boston und eine in NY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Tipps um schnell an Geld zu kommen ? Brauche 42k fürs Schiff -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 viele Truhen öffnen, oft ne Menge Geld drin. Außerdem viel gejagtes verkaufen, bringt auch ne Menge in der Masse;) Geht schlecht wenn man bei 99% ist alle schon geöffnet hat Hiermit beschäftige ich mich auchg erade, habe gegoogelt und in youtube geguckt...was am meisten genutzt wird ist das mit den Konvois schicken, aber ich habe kein Plan wie man mit denen umgeht! Ja ich verschicke auch diese Konvois , das dauert auch ziehmlich lange. Ist wohl das Einzige was ich machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Im Grenzland nach Bären jagen. Die bringen am meisten Kohle. Nord-Östlich ist ein Fluss. Dort findest voll viele... wenn alle weg sind, weg gehen und wieder hin. Dann sind sie wieder da! Ansonsten alles jagen, was nur geht!! Ok danke mach ich jetzt :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wie viele pivots gibt es? 12 , aber 3 hat man ja seit dem Tutorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 und wie kann ich die pivots setzen und wo kann ich sehen wie viele ich hab? Select->nach oben , setzten kannste du sie nur auf Connor auf der Karte , du begrenzt damit das Feld in dem sich der Pivot befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ok ich hab alles versucht um ein kurier zufangen aber nein dieser knecht will einfach nicht erscheinen -.- was muss ich tun ich krieg so ei hals ;o pls hilft mir :=) MFG Banana Geht in ein Hafengebiet (NY oder Boston ist egal) erhöht euren Fahndungsstatus auf 1. Wieso 1? Weil ihr so den Wachen noch aus dem Weg gehen könnt, bei 2 sind die Wachposten sehr nervig wenn der Kurier erscheint. Bei Stufe 1 dauert es 5-10 Minuten bis der Kurier kam, diesen dann verfolgen und mit O umhauen. Der ist mit einem Rot-Schwarzen Geldsack gekennzeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Welche Figuren kamen mit dem Kampferprobten DLC? PS: Hat sich erledigt, ist noch nicht drausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.