Syennce Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hmm ist die Platin schwer Und zum anderen wie bekomme ich Aussichts Punkte im grenzland ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich habe nun keine Siedlung Missionen mehr.... Bei mir ist als vorletzte Achilles gestorben Ist das das ende? Und zum anderen wo kriege ich Bärenfett für das Schiff? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die letzte Mission ist wenn du ins Wohnzimmer vom Herrenhaus gehst, ist da das Bild was du Achilles bringen solltest. Das is an ne Wand gelehnt und glitzert so. Connor... packt es dann aus, lächelt und hängt es stolz an die Wand Alles klar Auf dem Bild wer ist das? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.