Syennce Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer von euch hat noch die "normale" Version über Amazon bestellt? Was steht bei euch beim Bestellvorgang und bei voraussichtliche Lieferung? Hab die join or die Version 2 November angablich kommt aber am Dienstag vorrausichtlich. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Heute wird erstmal eine Party gemacht *-* :f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wann versenden endlich amazon ich halte es nicht mehr aus Btw: steve Jobs Buch ist kein schlechter Zeit vertreib Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe gerade meine Freedom Edition geöffnet. Der Inhalt ist echt gut. Sind eig. In der Edition die gleichen dlc wie in der jod Version ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nein, in der freedom sind noch MAYA Ruinen Mission dabei, also 2 zusatzmissionen statt einer der MP Paket Scharfschütze ist gleich.Den meisten geht sum die Figur Sag mir nicht das später das Schwert der maja das stärkste Schwert ist . Dann ... Dann ist es doof ._. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ka, habs ja nicht... ubisoft schickt ja nicht raus! Wünsche dir viel Glück Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubi shop ..versand in bearbeitung seit freitag...ich frag mich was da solange dauert -.-und wehe die sagen die haben keine freedom edition mehr dann klatscht das -.- Die Lagerhalle ist abgebrannt und die Server mit Vielleicht erklärt es sich darraus ) Scherz Ware ja schlimm Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hm ich schaue gefühlt alle 10 Minuten, ob ich eine Email bekommen habe, dass amazon die JoD rausgeschickt hat.Aber bis jetzt leider noch nicht. Hm... Dann muss ich mich wohl bis Freitag gedulden. Schade... Amazon verschickt es heute Abend obwohl sie es verschickt haben ( also Email verschicken sie abends) Hatte ich schonmal Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab eine Email von Amazon gekriegt ist mir sowie so egal wanns kommt morgen ganzen Tag arbeiten und Mittwoch Schule+Fahrstunde könnt dann sowie so erst abends suchten ..... Bestätigung oder hinweis? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also mein spiel wurde von amazon um 17 Uhr verschickt Join or die Edition Ich hoffe es kommt morgen sonst Mittwoch Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Amazon hat es verschickt Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gerade ist mein Paket von amazon gekommen *_* Erstmal fein ein zocken *_* Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage ( in spoiler) Ist desmons vorfahre diese matham oder so ein templer ? Und zum anderen seid wann Spielt desmonds Dad mit ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie kann man das Schiff ausbauen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lohnt sich die upgrades fürs Schiff und wie macht man schnell Geld ( wie in AC2 gibt es ja nicht ._.) Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf der Aquilia im Sequenz 1 kann man doch ein Spiel spielen. Zählt das denn auch und wie heißt das Spiel? Das ist nicht die aquillia Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Meine ich nur oder USt Sequenz 11 die kürzeste ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So zu Ende gespielt und nun heißt es Platin erspielen ... Meine Meinung steht in der anderen thread . Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Ich habe nun das Spiel beended jedoch finde ich keine Siedler Missionen ... Wie kriege ich sie ? Bei mir Werdeb keine angezeigt .. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich verstehe das Ende nicht ._. Btw wo sind Siedler missionnen ? In der Siedlung sind keine und im grenzland auch nicht Desweiteren wie kann man sie handwerker und so upgraden ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.