Syennce Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das GS maximal einen Tag vorher rausgibt, ist zumindest bei AC Schwachsinn.Habe meine Animus Edition von ACr auch schon 4 Tage vorher bekommen Wo hast Du bestellt? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie kriegen die in den USA das Spiel schon jetzt ? Alberto hat das schon ._. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh mann ... Die flage die flage die brauch ich *____* Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich schätze amazon verschickt ab Morgen... Und wenn es nicht ab Morgen ist ahhhhhhh..... Dann halt Montag Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Schon jemand Erfahrung mit amazon vorbestellungen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich denke schon, dass die länger sein werden.Die erste ist vielleicht auch nur so eine Art Tutorial und deswegen eher kurz? Das denk ich mir auch wegen Bogen , Pistole und den neuen moves Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Meins wurde heute verschickt. Mal schauen, ob ich es morgen schon bekomme. Denke aber eher am Montag. Ist die normale Bonus Edition. Figuren und sowas brauche ich nicht. ^^Bin aber schon richtig heiße auf das Spiel! wo hast du bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lieferung erwartet in Kürze, Montag wird's versandt. Wo ? Amazon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand schon eine Versand bestätigung von Amazon? Wenn ja welche Edition? Danke :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Für alle leute!!! es sind nur noch 4Tage Es ist wichtig leuteschaut in den spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und amazon hat es nicht gershickt Heißt soviel wie Brotherhood und revelations nochmal zocken *_* Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du sowas postest, dann wenigstens in einem spoiler ! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh man, was geht hier ab? Ich glaube die, die das Spiel noch nicht haben, sollten ab jetzt Abstand vom Thread halten lolGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Wieso denn ? Am besten macht ihr ein neues Thema auf für Leute die das Spiel schon haben -.- Langsam reicht es was ihr verlangt es nicht umsonst eine allgemeine thread :banghead: Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin extrem neidisch auf vier Leute aus meiner Freundesliste. Nicht nur du bist es -.- Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab jetzt in Braunschweig bei Gamestop jemanden an die Strippe bekommen. Der Dialog in Kurzform: "Das kommt erst nächste Woche raus.". Ich: "Ja, weiß ich. Wie stehen die Chancen, dass man es am Montag bekommen kann?" "Kann ich nicht sagen. Frag dann nochmal nach..." aufgelegt. Wie erwartet. Lol wie unfairachämt ! Rein gehen ... Requiscat de pace... Bye Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So habs mir jetzt auch geholt,keine Lust gehabt zu warten bis Amazon es endlich verschickt.Freu mich schon auf heute Abend,da wirds gezockt:smile: Welche Edition :i? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey habe das Spiel heute bekommen.. Nur leider kann ich die Trophäen nicht angucken...... Is das normal? Wenn du mal wenig googeln oder vielleicht paar Seite vorher geschaut hättest hast du sie scheiß Antwort :banghead::banghead: Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich halte es halt nicht aus das amazon nicht hinne macht Sorry:o Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist kein Grund hier jetzt rumzunörgeln. Egal was du machst, du wirst das Spiel nicht mehr bekommen. Morgen sowieso nicht. Und wenn es bis heute noch nicht losgeschickt wird, Montag auch nicht. Die ganze Welt dreht sich nicht um dieses Spiel, vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen. Lern für die Schule oder was du auch immer machst.Einige übertreiben es hier echt gewaltig. Lernen -> habe Ferien ... Was ich mache... Ja die anderen Teile zocken Aber trozsem sorry Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin ja auch froh, dass es die gibt, nervt nur die Seite runter zu scrollen und überall sind nur Spoiler :'> Jop, danke, mehr wollt ich auch gar nich wissen ob das jetzt 29,3 oder 31,8 fps sind ist mir dann auch schnuppe Wenigstens es hängt nicht Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.