DeepMopp Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hoffe ich bekomm das Spiel direkt am Releasetag in Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schade das die Trophys bei dem erst ab Release zu sehen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da der Leitfaden noch nicht zu 100% fertig ist wollte ich mal fragen ob es verpassbare Trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Alles klar, dann kann ich inruhe das Spiel durchspielen ohne auf sowas zu achten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Muss man sich beim Start von Assassins Creed bei Uplay ein Konto erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Was für ein Theme? Kann ich dann nur den Multiplayer beschränkt nutzen wenn ich kein Konto habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das ist ja vollkommener Mist das es nur bis Level 10 geht Dachte es reicht wenn man den Uplay code eingibt... Dann muss ich das wohl noch machen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Achso Aber naja wenn man ein cooles Theme bekommt mach ich das wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie konter ich eigentlich richtig? Ich halte Kreis gedrückt damit ich sozusagen in Deckung bin, aber jedoch kommt nie Kontern... Weil das Spiel wird ja für kurze Zeit langsam und dann konter man den aber bei mir kommt das kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Achso Aber wenn ich Kreis nicht dauerhaft drücke decke ich mich doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie bekomme ich eigentlich das PS3 Theme wenn ich mich bei Ubisoft angemeldet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gibts denn eigentlich ein Walktrough zu den Optionalen Zielen der Hauptmission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.