GodDrake Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß zufällig einer wo ich meinen angegriffenen Konvoi im Grenzland finde den ich nach Boston geschickt hatte? Der Angriff wurde mir leider nicht auf der Übersichtskarte angezeigt (den Bugs sei es gedankt) und jetzt fehlt mir der eine Karren zum Handeln was mich ärgert. Hat irgendwer evtl. eine idee in welcher Region des Grenzlandes man finden kann? Ich bin schon alle Hauptwege abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Weiß zufällig irgendwer wo ich diesen Menschenfressenden Bären im Grenzland finde? Ich hab zwar die Sidequest dazu aber die Höhle find ich einfach nicht, auch nicht mit Adlerauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hat irgendwer eine Idee wo ich meinen Konvoi finde der vor Urzeiten angegriffen wurde und den ich damals schon nicht gefunden habe... Ich könnte den gerade ziemlich gut gebrauchen. Ich hab jetzt zu Fuß das komplette Grenzland abgesucht und einfach keinen Schimmer wo das Ding abgeblieben ist... btw. weiß jemand wie Hoch die Chance ist einen "Perfekten Pelz" zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.