xxDevilAngel1xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Vielleicht zurück zur vorletzten Sequenz und dann mal versuchen raus aus dem Animus aber sicher bin ich mir nicht. Nur warum willst du nochmal raus?Was vergessen? MFG xxDevilAngel1xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hmm das hatte ich auch 66 % bei den Lieferaufträgen dann haben mir die letzten 2 im Grenzland gefehlt und hab dann hier im Forum geschaut unter Häufig gestellte Fragen(FAQ) und da waren Maps mit den Liefermissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hmm vill mal das Spiel komplett verlassen und neustarten und dann mal nach sehn vill hilft das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Normal nur Fäusten auswählen und Viereck drücken wenn du hinter jemanden stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi @ all Ich hab da mal neh Frage unzwar: Weiß jemand vill wann die AC3 Avatare Für's PSN kommen werden Weil ich warte schon die ganze Zeit so sehnsüchtig darauf ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Weiß keiner wann die Avatare kommen werden im PSN Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.