Gigant Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 nabend ... hat einer einen tip wo ich wachhunde finden kann ! truhen u.s.w. habe ich schon, nur finde ich nun keine mehr !? in lexington und concord z.B. gibts wachhunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 OKay danke,noch ne Frage ebenfalls für die Abenteurer Mission,wegen dem AUFFINDEN der Tavernen...muss man da auch reingehen (wenn man die eh schon aufgedeckt hat) oder wie is das,weil ich eigentlich ALLE habe ausser die eine die angeblich nichtmehr zählt nach dem Patch... https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab unter Truhen 97%, ich nehm mal an mir fehlt noch eine, hab alle Karten gekauft, und nirgendswo wird die angezeigt, wtf?? deine letzte truhe ist in zentral boston in der green dragon taverne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich bekomm den Scheiss mit den Schiffen nicht hinn.Es ist ein ding der Unmöglichkeit das ist doch nicht unmõglich , braucht nur übungssache und ein bisschen glück so viele wie schon platin haben (mich eingeschlossen) ist das wirklich nich unmõglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gibt's bei diesem AC wieder einen Uplay trial? Also für 3 Tage online spielen können, ohne den ungenutzten Code besitzen zu müssen. Dann würde ich das Spiel von nem Kumpel ausleihen, sonst würd ich's i.wann wohl oder übel kaufen. Bzw. braucht man den Online-Pass überhaupt? Hab grade gelesen, dass man nicht mal online spielen muss für die Online-Trophies, dass kann aber doch nicht sein, oder? man braucht keinen online pass , weil es wieder das von dir erwähnte uplay trial gibt klar muss man online spielen , wegen dem geheckten video aber ansonsten muss man mit keinemn anderen zusammenspielen ,also alles solo machtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo liebe Zocker-Freunde Habe noch immer Probleme mit den blödenen Pivots sammeln! Die Trophy Über den Wolken kann ich noch immer nicht machen! Bin ich der einzige bei dem das einfach nie geht Habe gehofft die Patches helfen, hat aber nix gebracht! Sobald ich einen Pivot von der Karte entfernen will kommt immer wieder dieses blöde Rufzeichen mit dem Kreis u. geht nicht mehr weg Was soll ich nur machen! Also is Platin unmöglich :( Greetz complete du musst so viele psn freunde löschen bis du nur noch 50 hast , hatte nähmlich das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.