Gigant Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wie komme ich ins herrenhaus? ich weiß die frage ist zwar blöd aber ich weiß das echt nich ,ich weiß das es irgendwas mit dem haus von connors ausbilder zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 an der Vordertür klopfen mit kreis also ist das ganze haus das herrenhaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 siedlungsmission: die wo man einen artzt für die siedlung holen soll (wo das paaar sagt das sie ein kind erwarten) ich hab die mission gestartet aber jetzt seh ich auf der karte nicht wo ich hin muss und eine andere siedlermission kann ich auch nicht wählen,was muss ich jetzt tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wo kann man denn aus 50 m ins wasser springen ? wegen der herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 2 Fragen: 1. Wie entwaffne ich Gegner? 2.wo ist die green dragons Taverne ? wegen meiner letzten Truhe Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:16 Achja bei mir kommt die Trophäe mit den Fellhandel nicht muss man das bei den Hausieren auch machen? nein du musst in grenzland ,New york und boston mit unbeschädigten pelzen handel treiben .es gibt in allen 3 jeweils 3 geschäfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Auch ne Frage: Wo kann ich einsehen welche challenges ich für die 4 Clubs erledigt habe? Im DNA Tracker sehe ich nur das ich 66% der Huntsman Challenges habe, aber nicht welche... du musst select drücken und dann auf logbuch klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kopf in den Wolken was ist denn mit der cloud synchroniesieren gemeint? reicht es nicht einfach alle pivots zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie genail ist das den, Adolf Hitler war ein Templer cool :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 omg..das ham wir jetzt davon.. zur strafe das wir alle (oder die meisten) seinerzeit über das mehr als flüssige tower defense minispiel in ACR gewettert haben, hat uns ubisoft die pivots reingedrückt.. nicht nur das diese hässlichen dinger quasi zu 0% in die story eingebunden sind, nein, sie spawnen auch rein zufällig auf der map und sind dann nur durch triangulation auffindbar.. das ist mit abstand der größte shice den ich je in nem adventure vorgesetzt bekommen hab.. warum ich so fluche fragt ihr euch?! ich musste insgesamt 6/9 im grenzland finden.. herzlichen glückwunsch.. du musst sie nicht mit triangulation finden du kannst sie auch einfach so in der welt finden dauert nur eben länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab schon 4 mal gelöscht und neu installiert. 2X mit altem patch 2x it neuem.. Nix. Das Ufo mag mich nit. Dabei fehlt nur noch das zur 100 %. Arg... das ist natürliich ärgerlich Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:37 hab mal 2 fragen : und zwar fehlen mir noch das abfangen eines kuriers . hat einer tips wie das am schnellsten geht? erscheinen die kuriere nur wenn man gesucht ist oder auch wenn man inkognito ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Weiß einer, wie noch an die letzte Kiste in Boston komme? Mir werden 6 von 7 Kisten angezeigt. Aber auf der Karte ist keine mehr. Ich möchte ungern ein neues Spiel anfangen, da man ja für diese 100% Trophäe jeden kleinsten Scheiß machen und sammeln muss. die green dragon bar in boston ,da wa auch meine letzte kiste Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:31 geistreich, scherzkeks..würdest du etwa das komplette grenzland nach 6 von den dingern ohne absuchen?? wohl kaum.. zwecks kurier..: lad dir mal den neuesten patch, falls noch nicht passiert.. seitdem spawnt der wie blöde bei mir.. naja gut im grenzland ist das schon etwas blöde ,aber in den städten kann mans machen PS:hatte grade was sau geiles , bin grad dabei story auf 100 % synchronität zu bringen und war grade bei sequenz 4 bei der federn mission wo man die 3 zusätzlichen federn sammeln muss... ich stand nur nachdem ich die hauptfeder gesammelt hatte rum und connors kumpel neben mir und dann kam ohne das ich was gemacht habe erst die 1. ,dann die 2. und auch noch die 3. feder ... und das ohne das ich was gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hab mal ne frage zu den herausforderungen der diebe: wo kann ich am besten die 3 hunde mit ködern anlocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hier findest du (Fast?) alles zum thema:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html ah ja stimmt ja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Falls du noch Probleme hast, hier ist ein Video (ab 3:20 fürs Ködern). Das video ist eine gute Hilfe, war mir selber auch recht weiter geholfen hat! oh cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Die Trophäe Der Spieler ist durch den Patch jetzt ja richtig leicht geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ist das wirklich so?! oder ist das ironie?!bislang hatte ich noch keine lust darauf, weil mich das Fanorona spiel übelst anödet.. ist mein ernst hab vorhin alle 3 spiele in knapp 15 min gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute hab jetzt auch Lust bekommen Assassin`s Creed 3 mal anzugehen und nebenbei natürlich die Platintrophäe zu erspielen. Wenn ich jetzt mit den bislang veröffentlichten Patches beginne, kann es dann immer noch vorkommen das Bugs und dergleichen vorkommen oder ist der Großteil der Probleme durch die Patches beseitigt worden? Danke für eure Antworten es kann immer noch sein das ein bug auftritt ,aber die meisten bugs sind weg durch den patch ( meiner meinung nach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 was ist die beste methode um schnell viel geld zu verdienen? jagen? oder was anderes ? bin grad dabei alle waffen wegen der herausforderung zu kaufen :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 und wie viel videos gibts? Im leitfaden steht das man iwas mit stufe 50 sein muss damit man das letzte freischaltet ja aber für die trophy reicht das erste schon völlig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 also ich persönlich bevorzuge ja die biberjagd..das geht flott weil man für die keine fallen etc. braucht und wenn man in der richtigen region ist laufen gleich mal 5-6 biber auf einem haufen rum.. bei 160 Öre pro pelz hat man da in nicht mal 3 minuten 800-1000 Öre beisammen.. ja hab ich inzwischen auch schon rausgefunden das biber am meisten bringen aber noch mehr bringen sie wenn du sie mit nem konvoi verschickst ,denn ein biberpelz bringt da schon 550 pfund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.