mertco59 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Juhu, hab doch noch eine Freedom Edition vorbestellen können :D Im ubishop gibts noch welche falls ihr keine vorbestellen konntet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Von dem Lösungsbuch gibts auch eine Collectors Edition (die ist allerdings in Englisch) (https://www.amazon.de/gp/product/0307895467/ref=oh_details_o01_s00_i00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5DLhjTRYwWY]Unboxing Assasins Creed 3 Freedom Edition PS3 1080p - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet Also ich hoffe ich bekomme es wenigstens Rechtzeitig UBIshop soll mich nicht enttäuschen, achja ich wünsche denen, die das Spiel schon haben viel spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir steht seit heute morgen bei Ubishop: Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen Was soll das Bestellung abgeschlossen heißen? Das ich es schon bekommen habe oder wie?, denn ich hab nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bei mir auch, das heisst einfach sie ist fertig bearbeitet und unterwegs zu dir, müsstest auch ne versandtbestätigung erhalten haben Okay ich habe aber keine Versandbestätigung bekommen, aber ich kann mein Paket verfolgen... naja egal solange es morgen kommt passt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey, kann man Connor seine Mütze am Ende wenn man es durchgespielt hat nicht mehr aufsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi, ich hätte da mal eine Frage. Also ich habe das Spiel durch und hab alles eingesammelt, außer die Truhen die bei den Forts sind... bei denen muss ich die Schlösser knacken, aber die Truhen öffnen sich nicht.. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nochmal da meine Frage untergegangen ist... Also ich habe das Spiel durch und hab alles eingesammelt, außer die Truhen die bei den Forts sind... bei denen muss ich die Schlösser knacken, aber die Truhen öffnen sich nicht.. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja also die L3 taste und R3 so lange drehen bis er knackt dann halt auf R1 drücken bis es sich öffnet habe ich gedacht, dann versuche ich es mal kurz hoffentlich klappt es.. was ist mit quick time event gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Achso ok ja das mit Quick Time Event funktioniert, ich weis woran es gelegen hat.. ich hab die R1 Taste nicht schnell genug gedrückt jetzt hab ich alle danke euch vielmals ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.