Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hast du auch alle Tiere in der Davenport Siedlung gefunden? Hast du den schon alle Lieferaufträge gefunden Grenzland,Bosten und NY? Schau mal im Inventar da müssten die Aufträge die du machen musst aufgelistet sein. Meinst du Logbuch?, dort sind die Lieferaufträge schon verschwunden, die Davenport-Siedlung habe ich auch komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja Logbuch meinte ich werden den auch 100% bei den Lieferaufträgen angezeigt oder eine andere Zahl? (DNA Anzeige)Hast du auch genau geguckt ob du nicht ein Tier übersehen hast das doch noch irgendwo so eine Pfote mit Fragezeichen ist? Nichts übersehen, in der DNA Anzeige habe ich bei den Lieferaufträgen 66%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mach ich heute Abend, danke. Und wegen der Jagdkarte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Keine Ahnung ich hatte damals die Siedlung übersehen... aber wenn du da alles hast. :emot-raise:Vielleicht muss man auch erst die Herausforderungen von den Jägern beenden(wo man diese einzigartigen Tiere jagt) ich habe keine Ahnung. Kleiner Tipp für die Lieferaufträge, die meisten übersehen den ganz Links im Grenzland der steht nämlich ganz unten am Wasser an einem Häuschen. Hab ich schon alles, die Jagdkarte ist das einzige was mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Aber wenn dir nur 66% bei den Lieferaufträgen angezeigt werden hast du noch nicht alles für die 100%. Die werden ja nicht auf der Karte angezeigt :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Deswegen sollst du sie ja auch nochmal ablaufen.Oder schaust halt wie gesagt einfach ob du dort wo laut Karte hier aus dem Forum einer sein soll noch bei dir auf deiner Karte Nebel zu sehen ist. Im Grenzland hab ich schon eins gefunden. Ich mach dann heute Abend einfach nochmal alle Tiere aus den Gebieten, mehr bleibt mir ja nicht wirklich übrig.^^ Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Reicht es eig. die Viecher nur abzuknallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 :banghead: Blindheit bestraft das Leben, sehe jetzt erst das ich Scotch Paims noch nicht gemacht habe:banghead: Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:47 Fertig Danke an alle :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi leute hab ne frage .... Wie kann ich wenn ich ein schwert in der hand habe die angriffe blocken??Die gegner erwischen mich immer und ich will endlich blocken können ..... Also das er immer alles abwehrt Kreis drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.