Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das kann bestimmt nicht sein das die von Ubisoft nur Märchen erzählt haben oO ? Es sollte das längste Spiel sein und die beste Grafik haben, doch mittlerweile lese ich vieles von vielen zockern das es voll das Gegenteil ist . Naja ich bin da mal überrascht wie es bei mir sein wird. Deshalbe schau in den Thread erst wieder rein wenn du´s durch hast, sonst wirst du enttäuscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn ich es durch habe ? ^^Irgendwie bin ich nicht mehr halb so wild auf das Spiel wie heute früh . Angeblich gibts ja lauter Fehler, enttäuscht mich richtig. Ja deshalb ja, wenn du den Thread bis Montag verfolgst kannstes gleich lassen weil es zu 100% irgendeinen Schlaumeier geben wird der das Ende ausplaudert, wie das bei mir mit Heavy Rain der fall gewesen ist. Ist nur ein Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Waren zwischen 4 und 5, stand hier schon irgendwo Also ich glaub das sind viel mehr. Die XBOX Version wird mit 2 oder 3 Discs ausgeliefert und auf eine passen etwa 8,5 GB. Also sind es schonmal mindestens soviel. EDIT: Achsoo, die Disc Version ist gemeint. Bei der Version ausm Store sieht´s natürlich anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum das ? Zeitumstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei Uncharted 3 hat selbst Amazon das Game etwa 1,5 Wochen vor Release verschickt...Und sobald die EU Server offen waren hatten die ersten hier es platiniert^^ Aber die hatten ja auch Sonys segen, die haben gesagt ok wir haben uns mit dem Releasedate verspekuliert, gebts jetzt schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 OK, von denen die es schon haben: (bitte ohne Infos posten sondern einfach mit ja oder nein). Wer hat´s schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So hab bei meinem Gamestop in Würzburg angerufen, ich kanns AC3 abholen, muss nur noch warten bis meine Eltern von der Arbeit kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 bei dir steht wenigstens schon was mit versand Wie hier schon vorgeschlagen wurde: Geh in Gamestop und kauf dir die normale, wenn deine Freedom ankommt verkauf die normale wenn du´s nicht mehr aushalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 SPOILER Anfang Sequenz 2. Bin ich blöd oder hab ich das falsche Spiel gekauft? Ich bin jetzt an Sequenz 2 angekommen und spiele keinen Connor, ist das normal? (Bitte nichts zur weiteren Story verraten). An der Stelle, bei der ich auf dem Schiff heraus finden muss was die Mannschaft gegen mich und den Kapitän vor hat, die Jungs Fässer von Bord schmeissen und uns ein anderes Schiff angreift schreit zwar der Captain woe verrückt man solle unter Deck gehen aber sein Mund bewegt sich zu 0 %...geiler Fehler :D Bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe auch mal eine frage Desmond hat doch seine Freundin Getötet. Und wie gehts jetzt weiter? Bin jetzt in Level 3 oder kommt da noch was ?Desmond sieht aus wie ein Affe im Gesicht,seine Oberlippe. Das wurde im Subject 16 DLC in Revelations aufgeklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jedoch ist AC3 sehr einsteigerfreundlich Entwickelt worden und du könntest es ohne Probleme zocken, aber ich würde dir trotzdem Empfehlen, zuerst noch die anderen zu zocken. Einsteigerfreundlich ist was anderes, die haben die Steuerung so hart überarbeitet, ich hab kein Plan obwohl ich seit ACII dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Hab eine Frage bei Sequenz 2? Häng gerade bei Sequenz 2 "Der Soldat"Da musste man ja erst eine Gruppe verfolgen und dann die Soldaten eliminieren und die Spitzel dürfen keine Verstärkung rufen.Ich schaff es nicht da 100% zu kriegen weil die Spitzel immer wieder die anderen Wachen rufen obwohl ich sie sofort töte.Was mach ich falsch? Gruß RoadRunner Spitzel sind die die mit der Trommel rumrennen. Wenn die Situation eskaliert, bring den Spitzel um bevor er zu den anderen Wachen rennt, dann kannst du in Ruhe den Rest erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 SPOLIER ENDE VON SEQUENZ 3 Ich check überhaupt nichts mehr und fühl mich komplett verarscht. Ich dachte Haytham ist ein Assassine, aber dem scheint wohl nicht so. Was soll das? Woher haben die Templer die versteckte Klinge, und wieso das alles??!? AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich frag mich immernoch wann Connor kommt und was der dann damit zu tun haben wird. Warum habe ich die letzten 4 Tage einen verdammten dreckigen Templer gespielt in dem Glauben, er war ein Assassine? WTF?!?! DAFUQ!?!? Gleichzeitig wird mir das Spiel jedoch immer sympathischer. Nach den ersten 2 Stinklangweiligen Sequenzen haben die es wieder geschafft, eine Art Anziehung zu produzieren. Ich muss jetzt unbedingt weiterspielen und der Sache auf den Grund gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab mal ne Frage zu nach Sequenz 3: Wenn man sich außerhalb des Animus ein bisschen umsieht wird man ja von Juno? vollgelabert. Kommt danach noch was oder kann man wieder in den Animus? Ich will nichts verpassen. Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab mal ne Frage zu nach Sequenz 3: Wenn man sich außerhalb des Animus ein bisschen umsieht wird man ja von Juno? vollgelabert. Kommt danach noch was oder kann man wieder in den Animus? Ich will nichts verpassen. Push :DDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hä?! Ja du spielst dann logischerweise weiter Ne, kommt da noch ne "zweite Ansage" oder wars das, gibts da noch was zu erkunden oder kann ich wieder in den Animus steigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nein da kommst du nicht weiter:D. Zurück kannst du nicht. Und woanders hingehn auch nicht also ab in den Animus Das wollt ich hören, danke Hast du´s schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 An die dies durch haben: Ist das Ende gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Jemand ne Ahnung wo ich Nähgarn herbekomm? Und allgemein eine ganze Liste für die Baupläne, mir fällt erst jetzt auf was man da so alles machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe alle Tiere für die Jagdkarte gefunden, wird nicht abgehakt, alle Lieferaufträge werden auch nicht angezeigt, wie soll ich vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.