Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Das kann bestimmt nicht sein das die von Ubisoft nur Märchen erzählt haben oO ?

Es sollte das längste Spiel sein und die beste Grafik haben, doch mittlerweile lese ich vieles von vielen zockern das es voll das Gegenteil ist :( .

Naja ich bin da mal überrascht wie es bei mir sein wird.

Deshalbe schau in den Thread erst wieder rein wenn du´s durch hast, sonst wirst du enttäuscht werden ;)

Wenn ich es durch habe ? ^^

Irgendwie bin ich nicht mehr halb so wild auf das Spiel wie heute früh :( .

Angeblich gibts ja lauter Fehler, enttäuscht mich richtig.

Ja deshalb ja, wenn du den Thread bis Montag verfolgst kannstes gleich lassen weil es zu 100% irgendeinen Schlaumeier geben wird der das Ende ausplaudert, wie das bei mir mit Heavy Rain der fall gewesen ist.

Ist nur ein Tipp ;)

Waren zwischen 4 und 5, stand hier schon irgendwo

Also ich glaub das sind viel mehr.

Die XBOX Version wird mit 2 oder 3 Discs ausgeliefert und auf eine passen etwa 8,5 GB.

Also sind es schonmal mindestens soviel.

EDIT: Achsoo, die Disc Version ist gemeint.

Bei der Version ausm Store sieht´s natürlich anders aus.

SPOILER Anfang Sequenz 2.

Bin ich blöd oder hab ich das falsche Spiel gekauft?

Ich bin jetzt an Sequenz 2 angekommen und spiele keinen Connor, ist das normal? (Bitte nichts zur weiteren Story verraten).

An der Stelle, bei der ich auf dem Schiff heraus finden muss was die Mannschaft gegen mich und den Kapitän vor hat, die Jungs Fässer von Bord schmeissen und uns ein anderes Schiff angreift schreit zwar der Captain woe verrückt man solle unter Deck gehen aber sein Mund bewegt sich zu 0 %...geiler Fehler :D:D

Bei mir auch so.

Jedoch ist AC3 sehr einsteigerfreundlich Entwickelt worden und du könntest es ohne Probleme zocken, aber ich würde dir trotzdem Empfehlen, zuerst noch die anderen zu zocken. :)

Einsteigerfreundlich ist was anderes, die haben die Steuerung so hart überarbeitet, ich hab kein Plan obwohl ich seit ACII dabei bin.

Hallo Hab eine Frage bei Sequenz 2?

Häng gerade bei Sequenz 2 "Der Soldat"Da musste man ja erst eine Gruppe verfolgen und dann die Soldaten eliminieren und die Spitzel dürfen keine Verstärkung rufen.Ich schaff es nicht da 100% zu kriegen weil die Spitzel immer wieder die anderen Wachen rufen obwohl ich sie sofort töte.Was mach ich falsch?

Gruß RoadRunner

Spitzel sind die die mit der Trommel rumrennen. Wenn die Situation eskaliert, bring den Spitzel um bevor er zu den anderen Wachen rennt, dann kannst du in Ruhe den Rest erledigen.

SPOLIER ENDE VON SEQUENZ 3

Ich check überhaupt nichts mehr und fühl mich komplett verarscht. Ich dachte Haytham ist ein Assassine, aber dem scheint wohl nicht so. Was soll das? Woher haben die Templer die versteckte Klinge, und wieso das alles??!?

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :D Ich frag mich immernoch wann Connor kommt und was der dann damit zu tun haben wird. Warum habe ich die letzten 4 Tage einen verdammten dreckigen Templer gespielt in dem Glauben, er war ein Assassine? WTF?!?! DAFUQ!?!? Gleichzeitig wird mir das Spiel jedoch immer sympathischer. Nach den ersten 2 Stinklangweiligen Sequenzen haben die es wieder geschafft, eine Art Anziehung zu produzieren. Ich muss jetzt unbedingt weiterspielen und der Sache auf den Grund gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...