Alex_Played Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 OK kurz und knapp: Gibt es eine Chance dass ich es von Gamestop schon am Montag oder gar am Samstag bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiss jmd wann die Werbung bei Pro7 genau kommt? Die Aussage am abend ist ja sehr waage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Geht es um die normale Werbung oder um irgendwas anderes? Um das Normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es gibt schon ein paar Leute die haben das Game schon(Alberto) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=540114652672355&set=a.294989110518245.90503.100000214745263&type=1&theater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist GameStop eigentlich verpflichtet, wenn ich sage das manche es schon haben von GS, es mir zu geben? Nein. Die machen da nur eventuell ausnahmen wenn der Media Markt in der Umgebung es auch schon rausgibt. Theoretisch sind die zu garnichts verpflichtet es sei denn sie haben dir versprochen dass du es am RS-Tag bekommen kannst. Hey Leute Hab meine Edition bei GameStop bei der 9,99er Aktion geholt/bestellt. Nun meine Frage: hats jemand auch so gemacht/überhaupt bei GS gekauft und hats schon? Oder anders: wann glaubt ihr, dass sie es haben könnten? Jetzt am Wochenende schon? Hab ich auch so gemacht. Und da hier jmd geschrieben hat dass sein GS es ihm schon gegeben hat wenn ich mich nicht irre ruf ich dort morgen mal an und frag wann und ob die des überhaupt rausgeben und auf lager haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wann habt ihr vor frühestens bei euren Game Shops anzurufen ? Ich ruf morgen mal an und frag wann Release ist Dann werden die mir sagen wenn ich es abholen kann und wenn die sagen 31. oder später ruf ich am Montag nochmal an,m uss doch möglich seindas ein tag vorher zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann würd ich die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Keine Chance!!!Die ist überall ausverkauft... Einzige Hoffnung für dich..jemand holt seine FE nicht ab. Auch nicht, die werden solange aufbewahrt bis die BVorbesteller sie abgeholt haben, auch wenns Monate dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer hat es heute schon vom Gamestop bekommen und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich ruf mal um 13 uhr an bei GSWenn ich sage, der und der GS verkauft es schon, bekomm ich das dann da auch wo ich bestellt habe, oder ist das abhängig von den MM´s Saturn´s in der UMGEBUNG? Hat nix mit den anderen GS zu tun, nur mit dem Media Markt oder Saturn in der Umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann hier jemand sobald irgend ein GS ac3 verkauft hier nen beitrag schreiben damit man des mitbekommt pls...... Wenn mein Gamestop es verkauft heisst es nicht dass es auch dein Gamestop verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 OK jetzt werd ich sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann kann man aber sagen der und der GS verkaufens aber auch schon und dann steigen die chancen. Nö das interessiert die nicht, Der Gamestop in WUppertal hat F1 auch schon 4 Tage vor Release rausgegeben, am nächsten Tga bin ich zu meinem nach Würzburg gefahren und die haben gesagt no way. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann man das etwa machen? Bekommt man da keine Probleme weil man das schon bestellt hat? Man geht ja sozusagen nen Kaufvertrag ein, oder? Ja das Problem ist das du sozusagen 60€ Gamestop geschenkt hast^^ An deiner Stelle würd ichs am 2.11 dort abholen und dann in ebay einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie sieht es aus? Überhaupt keine Chance, das GS es heute rausgibt? Zum gefühlten 100.000 mal. Das kommt drauf an wie das dein Media Markt/Saturn in der umgebung macht, wenn die das heute schon rausgeben, dann gehst du zum Gamestop und wenn die sagen nein dann sag beim MM geben die´s raus und wenn ihr es mir nicht gibt dann hol ich´s mir dort, fertisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nur das sollte dann halt schon auch stimmen, weil die dann gerne mal auch dort anrufen Natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Beim Gamestop geht niemand ans Telefon das kann doch net wahr sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Passiert bei meinem auch öfters .. So, die hab ich jetzt endlich erreicht. der Mitarbeiter versicherte mir dass er es mir höchstwahrscheinlich am Montag geben kann. Wuuu Vorfreude, nur werde ich da überhaupt nicht schlafen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! Bitte hör auf, ich kann auch so schon nicht mehr schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibt es Belege dafür dass dies das letzte Spiel mit Desmond sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.