jans19961 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kennt ihr die ganzen Inside Assassins Creed 3 Teile sind echt geil In meiner Signatur der link zur GINWHISKYS IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der deutsche Spot ist gerade auf Pro7 gelaufen. Leider sinds noch 11 Tage wtf ich seh denn nie und guck eig. den ganzen tag nebenbei pro7 wann lief denn der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Mach ich auch so, erstmal das Spiel genießen und danach dann erstmal Trophäen ohne Leitfaden machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab eine Email von Amazon gekriegt ist mir sowie so egal wanns kommt morgen ganzen Tag arbeiten und Mittwoch Schule+Fahrstunde könnt dann sowie so erst abends suchten ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ne hab bestätigung gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Von amazon? ja von Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dir ist am 31.10. bestimmt kein Feiertag, mh? kein feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann man Wolfpack auch offline zu 2 spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie soll ich Sequenzen auf 100% wo "Alle Vorgaben in einem Spieldurchgang erfüllen" steht machen ohne ein neues spiel anzufangen weil sonst müsst ich ja alle Federn,Truhen etc neu machen/sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dami ist gemeint das du nicht einmal wieder holen kannst und 1 der 3 ziele machst dann ein 2. mal wiederholst und dann die anderen 2 ziele machst... das soll heißen sind da 3 optionale ziele musste die auch ALLE bei EINER wiederholung schaffen Vielen Dank für die Schnelle Antwort hatte schon Angst den ganzen Krempel neu zu Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.