Nassim Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hallo,ich hätte mal ne frage zu der trophäe im online modus wo man eine gehackte version freischalten muss,kann mir einer sagen was ich dafür machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 20 Luftattentate und in einem Team Modus Spiel den Multi-Kill Bonus bekommen. Beides klappt gut im Modus Wolfsrudel. Der Teambonus kommt fast von allein. Kannst dich ja hier mit jemanden verabreden der dann die Trophy mit dir macht. Die kann man in 1 Stunde holen 1 stunde ist schon hard für eine trophy aber wenn man platin will ist das okey,bedanke mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hallo,ich brauche dringend hilfe also bei der sequenz 10-1 rammen von der luft ? kann mir einer erklären wie ich das mache bei mir geht das irgendwie ned -,- und die nächste frage wäre:wie kann ich schnell die pulverware des gegnerischen schiff öffnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dazu musst du die Vorderseite (Bug) des Schiffes vorsichtig rammen oder freischießen. danke danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hey ich wollte fragen wo sich alle charaktere für die trophäe ein außergewöhnlicher mann befinden ? wäre schön wenn mir einer sagen kann und die nächste frage wäre wenn ich zb ein charakter vergessen habe zu syncronieren was kann ich dann tun ? bedanke mich im vorraus auf die antworten ,gruss Nassim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 immernoch keine antwort auf meine zwei fragen schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab ein dickes Problem. Und zwar bin ich gerade dabei einige Missionen auf 100% zu machen und nun soll ich bei einer Mission Pulverfässer zerschießen. Blöderweise habe ich keinerlei Munition und auch absolut keine Möglichkeit an welche ran zu kommen durch Gegner oder der Gleichen. Was soll ich nun tun? Wer es genau wissen will. Sequenz 3-3, die Braddock-Expidition Da soll ich nämlich vom Pferd aus 3 Pulverfässer zerschießen. du tötest einfach am anfang erstmal leise 3 wachen danach tötest du die letzten zwei wachen und plünderst einen oder beide somit hast du genug munition Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:15 ich brauch auch hilfe meine fragen wurden noch nicht beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ah vielen Dank. Was genau meinst du denn eigentlich? Die Siedler? Du bekommst alle nach und nach wenn du die Siedlermissionen machst. Vergessen kann man keine. Und vergessen zu synchronisieren geht auch nicht. Du kannst sie jederzeit synchronisieren. Bitte Bitte aso ich muss aber erst alle missionen machen von der siedlung oder? ich danke auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Erst wenn du einige Siedlungsmissionen gemacht hast, hast du auch alle Siedler beisammen. Du kannst die Siedler aber auch erst ab einer bestimmte Mission synchronisieren. Die gibt dir dann Achilles. ah vielen dank ich werde es morgen mal ausprobieren trotzdem danke für deine hilfreiche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo,meine nächste frage wäre wegen den pivots,also muss ich im gezeigten video genau das gleiche machen wie er oder kann ich sofort die pivots so setzen wie sie gehören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Pivots werden ja von anderen Spielern gesetzt. D.h. du musst welche finden und das Video ist ja nur eine Erklärung wie man diese findet. Also Suchbereich eingrenzen und in der Gegend rumlaufen um das Pivots zu finden. Wenn das Pivot in deiner Nähe ist, wird es dir auf deiner Minimap mit einem Viereck und einem Punkt darin angezeigt ohje hört sich sehr kompliziert an aber ich bedanke mich trotzdem für deine hilfreiche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.