Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 in Boston gibt es 3 Lädenwo ist in Grenzland der Laden? bei mir wird er nicht angzeigt In Lexington. Relativ nördlich in der Stadt. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 @coupe Stimmt im Süden in der Nähe vom Fort ist auch ein Laden. Ich glaub die werden erst auf der Karte angezeigt nachdem man drin war. Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hey, ist es bei euch auch so, das dieStimmen total leise sind im Gegensatz zum Rest?Was kann ich dagegen tun.. Dreh doch Musik und die Soundeffekte runter. Stimmen bei 10 lassen den Rest auf 5 oder 6 Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hier die 2 Läden im Grenzland Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wie kann ich für den Schlägerclub den Typ namens Seiler verprügeln? Der kontert ja alles. Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Stell dich neben die Werkbank oder ein Fass und drück wenn er angreift. Danke hat super geklappt. Muss man ja auch erstmal drauf kommen.. Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hä ? Mein oberer Punkt ist aber eher in der Mitte und nicht so weit rechts, soll das heißen Grenzland hat 3 Shops ? Ich hab nur die beiden. Eventuell gibs ja im Grenzland auch drei. Zeichne deinen doch auch mal ein. Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hab Waldläufer bekommenSprich endlich den 3.ten Store im grenzland unsicher gemacht Edit: Kann leider kein Photo Posten mit dem iP4 Aber kurz erklärt... Ein store ganz unten im Süden oberhalb des Hafenmeisters Store 2 rechts auf 3.uhr neben Taverne (siehe pic von Han Solo) Wenn ihr jetzt unten beim Hafenmeister (auf der Karte hochzoomt) ist nach 70% (ausgehend von der komplettkarte) die nächste große Siedlung wo ein fluß durchfließt Oben links in der äußeren Ecke der Siedlung findet ihr store Nr.3 Abstand zum Hafenmeister ca.900meter Perfekt beschrieben shootella;) Nur an Hand deiner Beschreibung hab ich mir ne Markierung gesetzt sie lag genau auf dem Store! Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Mühle suckt richtig...habs heut ca n dutzend mal probiert und jedesmal verloren. Fast schon peinlich zu blöd für Mühle zu sein. Beim Schach würd ich den platt machen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wo finde ich am ehesten einen Kurier und wie kann ich ihn abfangen? Der rennt ja so schnell wie ich. Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Findet man nach Storyende auch noch Kuriere? Ich lauf seit 3h Stunden den NY Hafen ab und finde keine.. Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Is doch Dreck mit diesem Kurier. Ich hasse solche Zufallsereignisse in Spielen!!! Man...dieser Diebesquatsch ist das letzte was mir zu den 100% fehlt und weit und breit kein Kurier zu finden. Noch jemand ne Idee wo man nach Storyende einen findet? Bzw. wie man die Wahrscheinlichkeit erhöht? Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ich weiß nicht obs klappt aber du kannst ja mal testen wie das mit vollem bekanntheitsgrad ist ^^ vllt bringt das ja was wie hast du mühle und fanorona gewonnen? genauso wie im leitfaden video? Ja die Videos haben mir nur ein Paar Ideen gebracht.ansonsten hab ich selber Strategien ausprobiert. Für Mühle hab ich ungelogen über 50 versuche gebraucht. Zu dem Kurier, ich bin über 20min mit 3 Sternen herumgelaufen...kein Kurier. Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also nen Kurier hab ich mittlerweile gefunden. Nun muss ich Wachhunde mit nem Köder weglocken...wo geht das am besten? Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Danke Elbi Das mit dem Hund ist geklärt. Allerdings werden mir die Herrausforderungen der Stufe 3 für die Diebesgilde nicht angezeigt. Muss ich noch was spezielles machen? Edit: Ok jetzt wirds angezeigt nachdem ich nach NY gereist bin. Puuh..kein Bug.. Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wo gibt es in AC3 das einfachste Spiel um die 500 Pfund zu gewinnen? Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich würde Bowls empfehlen, ist meiner Meinung nach am einfachsten. Danke für den Tipp. Habs probiert..Anfänger Bowl in der Siedlung. Jedoch dauert mir ein Bowlspiel zu lange. Habe jetzt Anfänger Mühle in Boston gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.