Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Wenn es in Boston regnet, können Connor und Engländer übrigens keine Schusswaffen nutzen"

Hat das schon jemand überprüft?

@Killrun

Logo haben wir es schon..oder meinste wir denke uns das hier aus.

Manche von uns, mich eingeschlossen haben es seit Samstag.

Die mayamission is voll für n Popo...

10min im Tempel klettern und n Schwert bekommen...ooooh toll.

Geschrieben
an alle die das game bei gamestop vorbestellt haben.mann kann es jetzt abholen habe die info von meinem laden.das trifft auf ganz deutschland zu.ich hoffe ich konnte einigen helfen,viel spass mit dem game.

Ja wissen wir...seit gestern schon..aber danke..

Geschrieben

Alter 4Players hat doch Ding zu laufen...80%..wat ne Lachnummer!!

Vor allem automatisiertes Klettern in der Horizontalen wird für gut befunden aber in der Vertikalen ist es nicht zeitgemäß?

Die haben ACB mal 85% gegeben..wie kann man da bei ACIII nur 80% geben.

So ein schwuler Schwachmatenverein der mal wieder durch pseudokritische Wertungen

auf sich aufmerksam machen muss. Aber das kennt man ja schon...und COD kriegt wieder 85+ trotz fehlender Neuerungen und altbackender Grafikengine.

Geschrieben
Naja, bei mir meinte er , dass er es aus dem Lager hole und ich hab das ganze erst bei mir im Hause geöffnet... 40 km weg <.<

Bzw ich kann wohl erst morgen anrufen, da sie mittlerweile geschlossen haben

Aber ist doch klar das der nicht in der Packung ist. Ist doch schließlich Gamestop exclusive und hat somit nix mit Ubisoft zu tun. GS wird wohl kaum deine JoD öffnen um den Code da rein zu packen.

Komischerweise hör ich immer öfter das GS diese Codes "vergisst":dozey:

Geschrieben
Meistens stehen da auch nur 400€ jobber, die können das meist nicht wissen bzw bekommen es nicht gesagt.

Echt? Ich dachte immer das sind alles Facharbeiter mit abgeschlossenem Gamedesignstudium.:xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Moin Moin....

Weiß jemand diesbezüglich Bescheid???

Edit:

Man sollte eine eigenen Fragethreat zu AC3 eröffnen

Da noch ein paar Sachen mehr in dem Spül unkar sind :)

Das passiert wohl wenn man immer bei dem Spiel einschläft....:emot-what:

Dachte das ist dir alles zu langweilig?

Du musst über den Balkon rein, wenn du in der Seq. bist wie ich es denke.

Geschrieben
Cool Danke werd's dann gleichmal testen.

Obwohl mir eigentlich angezeigt wird das das Ziel anscheinend im Boden sein soll wie ich es in Erinnerung habe.

Edit:

Du sagst es...

Gott sei Dank wurde man nach dem zähen (nicht um Zusagen langweiligen Anfang) dann auch belohnt ;) Spiel geht mittlerweile ganz gut vorwärts und macht echt Spaß.

Warte mal noch 1-2 Sequenzen dann gehts richtig ab und du kannst die Finger nicht mehr von dem Spiel lassen.

@All: In einem Video von Powerpyx habe ich gesehen das die Klamotten von Conner schwarz waren. Kommt da später wieder sowas wie ein Schneider wo man die Sachen umfärben kann?

Bzw. ich hab mir im Gemischtwarenladen die Kleidermonturen gekauft.

Bostenmontur ect. Wie und wo kann ich die sehen bzw. anziehen?

Ich dachte immer das man die dann in dem Keller vom Herrenhaus dann hängen sieht, oder wofür ist diese Reihe aus Holzkreuzen an der einen Wand.

Geschrieben

@All: In einem Video von Powerpyx habe ich gesehen das die Klamotten von Conner schwarz waren. Kommt da später wieder sowas wie ein Schneider wo man die Sachen umfärben kann?

Bzw. ich hab mir im Gemischtwarenladen die Kleidermonturen gekauft.

Bostenmontur ect. Wie und wo kann ich die sehen bzw. anziehen?

Ich dachte immer das man die dann in dem Keller vom Herrenhaus dann hängen sieht, oder wofür ist diese Reihe aus Holzkreuzen an der einen Wand.

Geschrieben
Warst du denn schon wegen der Story da unten? Wenn ja dann:

frag ih mich ob du dir die Videos auch anguckst... vordereingang rein dann gradeaus und unter der treppe ist eine geheimtür, links davon ist ein kronleuchter an der wand an dem musst du ziehen damit die tür auf geht und dann kommst du in den keller aber ob das damit gemeint ist weißich nciht. dennoch verstehe ich nicht wie man das nicht weiß wenn man aufmerksam die Story spielt

Wenn man bei dem Spiel einschläft kann das schonmal passieren:xD::xd::'>

Geschrieben
Ohhhh Han Solo

Was soll ich zu dir noch sagen???

Erst kommt die antwort

Ins Herrenhaus??? Probier's mal über den Balkon

Dann noch deine goldenen borderlands2 schlüßel die noch nichma funktionierten LOL (obwohl angeblich 40.min alt)

Labber mich nich voll

Edit:

Wie gesagt!!! Den streß den ich seid geraumer zeit erlebe wär manch einer schon der Brücke runter.

Over And Out

Was en Honk

Mensch nun bleib doch mal locker...verstehste keinen Spaß?

Zum Herrenhaus, ich bin davon ausgegangen das du noch nicht bei Achilles warst, also Seq. 4 oder 5.

Geschrieben

Die andere Frage wäre. Wie kann man einen Köder mit einer Falle kombinieren? Ich hab zuerst immer eine Falle aufgestellt und danach etwas Futter rauf geworfen. Aber scheint wohl nicht zu klappen für die Herausforderungen.^^

Mach das am besten an einer Stelle wo ein Tier Blumen gefressen hat.

Man findet doch manchmal diese Untersuchungsstellen im Wald wo Conner

dann feststellt das hier grade ein Tier war.

Dort sollten die Chancen am höchsten sein mit der Falle etwas zu fangen.

Geschrieben
Ich schlage gleich mit dem Controller mein Fernserher ein.

Bei der einen Schlägermission "Der Siedler" geht nix der parriert alles kontert alles, den bekomm ich nicht KO:banghead:

Schon das versucht?

Warte bis du geschlagen wirst dann :K: und :X:

und mit :Q: raufkloppen.

Geschrieben
Ja die kommt und wenn ich den iwo drauf oder gegendonner dann kaommt auch so eine Art Zwischensequenz. Nur wie ich die auslöse oder so kein Plan habs die ganze Zeit mit 2x:k: probiert ganz selten klappt es, wieß nicht weiter, probier das dann später mal iwann.

Also wenn nach deinem Kontor mit Kreis die Slowmo anfängt musst du schnell Viereck drücken. Dann solltest du auch treffen.

Geschrieben
Die hätten ein Multiplayermodus machen können, 5vs 5 oder so. Also mit Schiffe. Boah das wär hamma!!

Boah das wär sehr geil...eventuell als DLC?

Los Unterschriften sammeln!!!

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:10

Kann mir jemand sagen wie ich in der mission Captain Kidds Schatz, bei der optionale missionsziel ''das ziel eliminieren, bevor es die hölle erreicht'' schaffe?

Wirf ihm nen Giftpfeil in den Rücken...dann rennt er nicht mehr weiter.

Geschrieben

Ich glaub das Spiel ist bei manchen Trophys derbe verbugt!!

Obs nun die Jagdmissíon mit dem Bär ist, oder die Lieferaufträge, Enzyklopädie

des einfachen Mannes, die Brettspiele in der Siedlung...ob man so überhaupt Platin schafft?

EIN PATCH MUSS HER!!!!

Gestern war ich in Seq. 8:

Dort muss man ja den Typen durch die Stadt verfolgen und darf niemanden anrempeln. Ich hab ihm dann den Weg abgeschnitten und ihn mit R1 + Kreis umgeknallt. Genau in dem Moment wo ich ihn berühre verliere ich das optionale Missionziel. Also wie in aller Welt soll man das sonst machen.

Genauso die Mission von Bunker Hill. Ich bin am Ende auf diesen Fahnenmast geklettert und hab den General per Luftattentat getötet. In dem Moment wo ich ihn töte verliere ich das optionale Missionsziel ihn ungesehen zu töten.

Also so schön das Spiel auch ist, aber wenn Missionen und sogar trophyrelevante Dinge verbuggt sind, könnt ich den Mist Ubi um die Ohren hauen!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...