Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Jemand ne Idee wo man die noch her bekommt? Außer Ebay? Da sind mir die Preise zu krass... Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 ...und wieder einmal... ERDE DREH DICH SCHNELLER!!! Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich war grad bei GS...keine Chance vor Montag )= Die Penner die!!! Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Zieht euch das mal rein...von wegen Gamestop exclusive https://www.energy-ps3.de/epages/61862231.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61862231/Products/10005050-FE Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie geil..ich hab grad im Inet n Onlinehändler gefunden der 10min von mir entfernt sitzt. Da kann ich mir um 13Uhr die normale Version holen!!! Scheiß auf Gamestop...heut Nachmittag wird gezockt!!! Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 sollte man da bestellen, da steht sofort lieferbar?! Weiß nich...ich geh da in 20min hin und kaufe mir die freedom...haben die sogar ganz normal vorrätig. Dann kann mich gs am Arsch Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich weiß es ist gemein aber.... ...ich zieh dann mal mit Conner durch die Wälder. Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab gestern 8!h dauergezockt...Ersteindruck: SEHR GUT!!! Die Geschichte wird wunderbar aufgebaut und episch erzählt...nu gehts weiter mit Sequenz 4. Jedoch werden die 100% Syncronisation nicht einfach. Manche Nebenaufgaben bei den Missionen haben es echt in sich. Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich empfinde die 100% jetzt bereits bei den frühen Sequenzen schwieriger als in den alten Teilen. Mich freuts jedoch (auch wenn ich gestern im Fort bei den "optionalen 2 Kanonen" mehrmals in den Controller gebissen habe ) . Mag allerdings auch an der Eingewöhnung liegen. BOAH....hör bloß auf...ich hab locker 10 Versuche gebraucht.Da braucht man echt verdammt gutes Timing!! Zumal das noch eines der leichteren optionalen Missionsziele ist... mal sehen wie es so ab Sequenz 10-12 wird. Alle die geglaubt haben das wird ne leichte Platin....VERGESST ES!!! Das ist teilweise knüppeldick!!! Zur Spielzeit...nach ca. 10h Spielstunden bin ich jetzt bei Sequenz 5. Man hätte sich aber auch mehr Zeit nehmen können. Jedoch WILL man am Anfang die Story vorantreiben. Warum? Das sag ich nicht sonst wirds gespoilert. Und diese Überraschung von Ubisoft...joa...ich war seeehr überrascht. Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Wahrscheinlich ist es ein bischen früh zu fragen aber hat irgendjemand schon eine Ahnung ob bestimmte Nebenmissionen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr machbar sind?Mache mir Sorgen irgend etwas zu übersehen und später nicht mehr dran zu kommen (bin jetzt in Seq.5) . ACH...du kannst doch jede Sequenz nachspielen..wie willste da was verpassen. aber...!HOHER SPOILER FÜR LEUTE UNTER SEQUENZ 3! ich versteh dich...man will endlich Conner in "Endform" zocken.Ich finds auch zu weit gestreckt mit der Vorgeschichte.2 Sequenzen mit dem Vater hätten gereicht. Aber das er n Templer ist, war...echt krass....mal sehen wie die losen Fäden am Ende zusammen laufen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich bin nun in Sequenz 6 angekommen...und nun nimmt das Spiel Fahrt auf..eigentlich fängt es jetzt erst richtig an. Alles andere war eher Einführung und Storyaufbau.Ich finde es ein wenig weit gestreckt daher rushen anscheinend viele durch bis Sequenz 6.Aber nun kann man sich getrost Zeit lassen. Gestern meine erste Seeschlacht gehabt...genial!!!Hätte nicht gedacht das es soviel Spaß macht. Das einzige was nervig werden wird bei dem Spiel sind die optionalen Missionsziele (Teilweise echt schwer) und die verfluchten Almanachseiten zum Einsammeln. Die liegen nicht einfach irgendwo rum wie die Federn in Teil2...nö die werden vom Wind durch die Gegend geblasen wenn man sie einsammeln will.Dann darf man schön hinter her klettern und die Seite jagen... Gameplay ist aber ganz großes Kino..Conner seine Moves sehen fantastisch aus wenn er mit Tomahawk und Messer loslegt.Auch die Schusswaffen sind gut implementiert im Spiel (nicht so overpowert wie ich dachte, da das Nachladen ziemlich lange dauert) Grenzland ist wirklich 1,5-2 mal so groß wie Rom in ACB. Bosten ca. so groß wie Florenz in ACII. New York war ich noch nicht... Es gibt haufenweise Nebenmissionen und sammelbare Objekte (die auch n Sinn und Nutzen haben wenn man sie sammelt). Man kann sich bei dem Spiel stundenlang mit Nebensächlichkeiten beschäftigen ohne der Story zu folgen. Die Kämpfe sind auch recht fordernd...wenn da mal 5-6 Gegner um einen herrum stehen, muss man sich schon ordentlich konzentrieren um aus so einer Situation als Sieger hervor zu gehen. Sobald man einen attackiert kann man sich sicher sein das ein zweiter von hinten angreift. Die Gegner warten regelrecht darauf. Macht wirklich nen enormen Unterschied ob man aggresiv in den Kampf geht (was funktioniert wenn man den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat) oder ob man eher passiv kämpft und auf die Aktionen der Gegner wartet um dann zu reagieren. PS: lernt schon mal Mühle und Dame spielen..die KI ist echt gut (= Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Fordernd ist gut...ich hab erst eine gefangen. Die sind immer an der selben Stelle.Aber ich weiß nicht genau ob sie immer in die selbe Richtung geblasen werde.Man hat dann ca. 10sec. Zeit die Seite zu fangen dann gilt sie als verloren und man muss später wiederkommen um einen neuen Versuch zu starten. Aber die fliegen echt blöde umher...erst so n bissel auf dem Boden, dann in die Luft ca. 3-4 Meter, dann meist an einer Hauswand hoch und über das Dach...und schon is sie weg. Es sind aber nicht soo viele..ich glaub in Bosten nur 4 oder 5. Was ich zu meinem Ersteindruck noch hinzufügen will....das Klettern ist mir zu einfach... Der Spielfluss ist dadurch zwr dynamischer und schneller aber nur noch R1 gedrückt ahlten um durch die Bäume zu klettern? Auch das Erklimmen von Aussichtspunkten ist einfach. Da musste man in Teil 1 oder 2 ja wenigstens ein bissel gucken und nachdenken wie man wo hoch kommt. Aber das ist nu Kritik auf ganz hohem Niveau..sonst gibt es absolut nix auszusetzen an dem Spiel. Bis jetzt mein GOTY!!!! Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 ¨ Und wie sind die opitionalen Ziele in den Missionen? Ähnlich wie schon in Brotherhood und Revelations? Öhmm..na ja im Grunde schon...halt so Sachen wie verliere nicht mehr als 33% Gesundheit, oder Jage Tier x,y auf diese und jene Weise. Töte Gegener x,y auf bestimmte Weise. Manche optionalen Ziele sind relativ einfach, manche bockschwer. Ich hab teilweise schon 10-15 Versuche bei manchen gebraucht. Ich will aber auch immer die 100% und mich nicht erst später mit der vollen Syncro befassen.Ich spiele eine Erinnerung so lange bis ich alle Ziele erfüllt habe, vorher gehts nicht weiter. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich überlege, ob ich das auch so machen soll.Andererseits bin ich heiß auf die Story und will die schnellstmöglich (durch)spielen. Schwierige Sache das Ich finde es besser so..zumal man dann schon drin ist in der Materie. Ween ich nach der Story erst anfange die 100% zu erspielen, weiß ich doch teilweise garnicht mehr wie ich was am beste angehe. So merkt man sich z.B. Laufwege von Wachen oder wie die eine oder andere Mission abläuft. Zumal man ja innerhalb der Erinnerung noch einzelne Checkpoints hat und so nicht das gesamte Kapitel neu spielen muss. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie genau meinst du das?Angenommen man nimmt eine Mission und bis zur Hälfte passt alles und danach macht man einen Fehler. Wenn jetzt kurz vor dem Fehler zufällig ein Checkpoint war muss ich den ersten Teil der Mission nicht nochmal machen? Nein musst du nicht, dann geht es beim Checkpoint weiter. Wäre ja auch doof sonst...stell dir vor du stirbst -> Desyncronistion -> ganze Mission von vorne? Um Gottes Willen... Wenn du nun aber im nach hinein die 100% angehst und die Erinnerung neu lädst musst du natürlich das komplette Kapitel spielen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja aber ich weiß nicht ob ich es mir dennoch holen soll.Was ist dann mit der Freedom Edition . Die besonderen Editon machen nur Probleme . Verkauf die normale wieder. Ich mach es doch auch so...sobald ich meine FE von GS bekomme werd ich die Version, welche ich grad spiele bei Ebay verkaufen. Vorher nem ich sie aber mit zu GS wenn ich meine FE abhole. Halt ihm die normale unter die Nase und frage was sie mir dafür geben würden.Werden wahrscheinlich nur 20 Euro oder so (daher lieber Ebay) Aber ich bin auf sein dummes Gesicht gespannt wenn ich die FE abhole obwohl ich die normale Edition habe. Dann werd ich ihm noch n blöden Spruch an den Kopf knallen, das es das erste und letzte Mal war bei GS vorbestellt zu haben und das der Laden ne Lachnummer ist, weil es so viele schon seit Freitag verkaufen!!! Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Grad mit GS telefoniert...die geben es immer noch nicht raus. Sie wollen keinen Releasebruch machen um ihre guten Verbindungen zu Ubisoft aufrecht zu halten. Der Verein ist so ne Lachnummer!!!Vorallem kostet ACIII 70 Tacken!!!Wenn ich mir überlege das ich grad mal 50 gelöhnt habe. Leute wartet nicht mehr und geht in die kleinen Einzelhandelsläden und kauft euch die normale Version... Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 So ist das leider, GS wartet immer, dass MM oder Saturn es vorher verkauft und rücken es erst dann heraus.Warte doch noch ein bisschen und ruf' ca. 1h vor Ladenschluss an, denn wenn sie es verkaufen (so habe ich die Erfahrung gemacht), dann eher erst gegen Abend. Mittlerweile ist mir das pupegal wann GS das raus giebt..ich zocks ja schon seit Samstag. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann die nicht verstehen, erste es ist nur ein Spiel und der Release ist nun mal am 31.10 bei mir ist es sogar erst am 01.11. Wieso Lachnummer keine außere Ubisoft und GameStop hat diese Edition bekommen und wenn es in den Vertrag trin stehen das es erst am Release verkauft werden soll müssen die sich an den Vertag halten. Ich weiß das das Deutsch handelgesetz hart ist, aber so sonst nun mal die regeln und 70 Tack koste die normal version ünerhaupt nicht bei Gamestop das sind die normal Preisliste eigentlich koste es nur 59,99€. Das habe ich schon bei viele neue Games gesehen das GameStop den Preis reduziert sogar stand 69,99 zu verlagen gibt es sogar noch rabatt von 10€ Also lass diese sinnlos wortwahl ok So das muss mal raus ich will auch daas Spiel haben so wie die andere auch Und wie der Laden ne Lachnummer ist..auf der Homepage von GS wird ACIII für 69,99 angeboten. Die FE ist auch nich GS exclusive!!!Die hätt ich auch bei dem Onlinehändler, wo ich mein Spiel am Samstag bekommen habe vorbestellen können.Das mit den Strafen kann ich ja nachvollziehen...aber dann sollen sie halt nicht diese Verträge unterschreiben. Mich hat GS zumindestens seit dieser Aktion als Kunden verloren. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ah, also gibt es schon die ersten glücklichen die es in der Hand halten dürfen?Und euer Ersteindruck? Will es mir auch noch holen, die Frage ist halt nur wann Und bis dahin, dacht ich kann ich ja von den Zockern selbst, als immer nur von den Magazinen einen Eindruck bekommen. Also ich bin nun in Sequenz 6 angekommen...und nun nimmt das Spiel Fahrt auf..eigentlich fängt es jetzt erst richtig an. Alles andere war eher Einführung und Storyaufbau.Ich finde es ein wenig weit gestreckt daher rushen anscheinend viele durch bis Sequenz 6.Aber nun kann man sich getrost Zeit lassen. Gestern meine erste Seeschlacht gehabt...genial!!!Hätte nicht gedacht das es soviel Spaß macht. Das einzige was nervig werden wird bei dem Spiel sind die optionalen Missionsziele (Teilweise echt schwer) und die verfluchten Almanachseiten zum Einsammeln. Die liegen nicht einfach irgendwo rum wie die Federn in Teil2...nö die werden vom Wind durch die Gegend geblasen wenn man sie einsammeln will.Dann darf man schön hinter her klettern und die Seite jagen... Gameplay ist aber ganz großes Kino..Conner seine Moves sehen fantastisch aus wenn er mit Tomahawk und Messer loslegt.Auch die Schusswaffen sind gut implementiert im Spiel (nicht so overpowert wie ich dachte, da das Nachladen ziemlich lange dauert) Grenzland ist wirklich 1,5-2 mal so groß wie Rom in ACB. Bosten ca. so groß wie Florenz in ACII. New York war ich noch nicht... Es gibt haufenweise Nebenmissionen und sammelbare Objekte (die auch n Sinn und Nutzen haben wenn man sie sammelt). Man kann sich bei dem Spiel stundenlang mit Nebensächlichkeiten beschäftigen ohne der Story zu folgen. Die Kämpfe sind auch recht fordernd...wenn da mal 5-6 Gegner um einen herrum stehen, muss man sich schon ordentlich konzentrieren um aus so einer Situation als Sieger hervor zu gehen. Sobald man einen attackiert kann man sich sicher sein das ein zweiter von hinten angreift. Die Gegner warten regelrecht darauf. Macht wirklich nen enormen Unterschied ob man aggresiv in den Kampf geht (was funktioniert wenn man den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat) oder ob man eher passiv kämpft und auf die Aktionen der Gegner wartet um dann zu reagieren. PS: lernt schon mal Mühle und Dame spielen..die KI ist echt gut (= Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.