Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auch zwei weitere unabhänige Spieleläden in Berlin haben mir grad ganz offiziell versichert das mind. die Vorbesteller morgen ihre Spiele abholen können.

Also wenn man das nem Gamestopmitarbeiter sagt müssten die doch eigentlich reagieren. Die Frage ist nur: dürfen die eigenmächtig entscheiden ob sie verkaufen oder müssen die das OK von Oben abwarten?

Geschrieben
Die müssen erst das OK von oben bekommen oder eine andere Laden in der nähe wie Saturn oder Mediamark verkauf es schon da dürfen sie es auch verkaufen

Die kleinen Läden mit welchen ich telefoniert habe sind alle nicht in der Nähe des Gamestop, wo ich vorbestellt habe.

Jedoch gibt es in Berlin unzählige Gamestops...und wenn einer im Einzugsgebiet von so nem kleinen Laden sitzt wird Gamestop es auch verkaufen müssen. Wenn es eine Filliale verkauft, ziehen die anderen nach.

Ich ruf jetzt nochmal bei Gamestop an und erzähl den mal was ich so erfahren habe.Mal schauen wie die reagieren...eventuell versuchen sie sich so das OK von Oben zu holen.

Mal nebenbei..du hast gesehen wie die das anliefern?Und wie wars..erzähl mal so...:xd::'>

Musste gleich einen ausknocken und dir n Stabel krallen!!!

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:26

Verräts du mir auch den laden?

mehrere:

Media Games in Tegel

Defcon Games in Spandau

Comet Games Tempelhof

Media Games verkauft es unter der Ladetheke,

die anderen beiden nur an Vorbesteller.

Bei Comet kann man aber noch heute vorbestellen.

Edit:

Laut Gamestop ist es ihnen egal ab wann kleine Händler verkaufen... )=

Geschrieben
Vor Di. bekommt es eh keiner von uns hier :( .

Würd ich so nich sagen...ich könnte es bei dem einen Laden noch heute vorbestellen und hätte es dann morgen.

Bloß was mach ich dann mit meiner bestellten Freedom?

Dann hab ich das Game 2x und müsste eins wieder verkaufen.

Geschrieben

Die FE ist ja schon komplett bezahlt.

Die frage ist was bekomme ich bei Gamestop für die andere Version von AC3?

Sicherlich nicht den Preis, welchen ich bei dem kleinen Händler zahlen würde.

Somit ist es definitiv ein Minusgeschäft.

Da warte ich lieber noch n paar Tage länger...

Man warum muss Gamestop nur so stur sein?

Wenn Einzelhändler das verkaufen können die doch nachziehen.

Ich hab den Gamestopfutzi sogar gefragt ob es möglich ist die FE noch

zu stornieren und sein Geld zurück zu bekommen.

Antwort: Kein Problem...das scheint denen echt egal zu sein langjährige Kunden

zu verlieren.Kann doch eigentlich nicht in deren Interesse sein.Was ist wenn mehrere

so handeln würden?

Geschrieben

Gamestop gibt es morgen sicher nicht raus.

Ich hab jetzt mit 5 verschiedenen Gamestops in Berlin telefoniert und alle sagen frühestens Montag eher Dienstag.

Sie richten sich dabei nach MM und Saturn.

Mit MM und Saturn hab ich auch telefoniert.Die bekommen erst Montag ihre Ware.

Ich hab mir das Spiel nun zusätzlich zur FE von Gamestop bei einem Einzelhändler bestellt.Der bekommt morgen seine Lieferung und dann kann ich es gegen Mittag abholen.

Dann hab ich das Spiel zwar doppelt, aber ich verkauf dann einfach die Version von dem Einzelhändler wenn ich die FE habe.

Was mich nur wundert das manche Gamestops heute beliefert wurden, manche morgen und MM&Saturn erst Montag?

Geschrieben
bin am überlegen ob sich die freedom Edition die ich bestellt habe überhaupt lohnt, ist ne ziehmlich unsichere sache mit ubishop denk ich und so toll ist der inhalt jetzt auch nicht um 90 euro auszugeben oder?

Das musst du doch für dich selber wissen ob dir der Inhalt 90 Tacken wert ist...

Mir ist er es wert.

Geschrieben
Ich empfehle so am späten Nachmittag oder gar ne halbe Std vor Ladenschluss reinzuspazieren und zu fragen Morgen ;). Naja, der letzte ist ein faules Ei :D haha

Kurz vor Ladenschluss...da müsst ich ja um 20:30 vorbei schauen.

Da zock ich doch längst...:xd::'>

Geschrieben
Welche Edition hast du eigentlich bestellt? Morgen wirds sicher gehen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Eher nicht...MM und Saturn werden erst Montag beliefert...haben mir nun 2 bzw. 3 verschiedene Märkte gesagt.

Wenn sich GS wirklich nach MM und Saturn richtet wird das erst am Montag was.

Geschrieben

Ich war grad im Gamestop und der Verkäufer geht ins Lager um nem anderen Kunden Forza zu holen.

Was sehen meine Augen?.......

Ne GANZE PALETTE voll mit Freedem Editionen!!!!

Und er will mir keine rausrücken...von wegen harte Auflagen von Ubisoft und so...

Zu meiner Frage wie es morgen ausschaut..er weiß es nicht.

Ich wette der nimmt sich heut Abend eine mit nach Hause!

Man...am liebsten würd ich nen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln um mich versammeln und den Gamestop stürmen....und dann eine auf "Bosten Tea Party" machen und die Editionen über "Bord" werfen.

Geschrieben
:D :D Ja oder son Typ mit na Gitarre kommt uns in den Weg und verhindert uns zu verstecken da er uns ja verfolgt und den Weg versperrt

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:05

Spaß scheinste wohl nicht zu verstehen, oder? :xd::'>

Naja manche verstehens einfach nicht :banghead:

Klar versteh ich Spaß...aber so ne Sprüche gehen mal garnich auch wenn sie nicht ernst gemeint sind.

Geschrieben
Ey komm, alle verstehen wie ich das meine, außer du? Man kann auch übertreiben. Einfach mal überlegen wie die Person das meinen könnte (aufs Spiel bezogen). Ist deine Meinung klar, kann ich nicht ändern. ;)

Dann formuliere es doch bitte anders...schreib "eliminieren" oder "Attentat verüben"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...